Holiday Room Tour

Dienstag, 8. Dezember 2015 • Lilly
Hey meine Lieben!
Wie geht´s euch? Ich hatte ein tolles Wochenende, aber die anstrengende Woche liegt noch vor mir. Montags habe ich die erste Arbeit für diese Woche geschrieben, aber morgen und am Freitag folgen noch zwei weitere. Auch sonst muss ich leider bis kurz vor Weihnachten noch irgendwas für die Schule machen. Das finde ich total schade, da man die Vorweihnachtszeit so gar nicht richtig genießen kann, aber da muss ich nun durch und euch geht es wahrscheinlich ähnlich wie mir.
Nichtsdestotrotz hatte ich ja schon vor ein paar Wochen damit begonnen mein Zimmer weihnachtlich zu dekorieren und heute will ich euch gerne eine kleine Room Tour zu meinem Zimmer zeigen. Ich hoffe, dass vielleicht einige Anregungen für euch dabei sind und wünsche euch viel Spaß beim Lesen!
Hier seht ihr zu Beginn noch einmal mein Bett. Wie ihr sehen könnt, habe ich eine ernstzunehmende Kissenobsession und besonders zu Weihnachten falle ich nachts vor lauter Kissen fast aus meinem Bett. Dieses Jahr habe ich allerdings nur ein "richtiges" Weihnachtskissen, welches ihr vorne sehen könnt. Ich habe es bei H&M gekauft. Meine dicken, kuscheligen Socken habe ich bei Primark gekauft, sie sind perfekt für kalte Wintertage. Meinen Nachtisch habe ich außerdem mit einer Vase geschmückt, in die ich Weihnachtskugeln und eine Lichterkette gefüllt habe.
Ich bin außerdem der Meinung, dass auch die kleinen Details im Zimmer eine weihnachtliche Stimmung erzeugen können, und so dürfen Schneekugeln, Lametta, Kerzen und Bilder unter keinen Umständen fehlen.
The best way to spread christmas cheer, is singing loud for all to hear! 
Und sind diese Bilder nicht wirklich süß? Für die bestimmten Jahreszeiten liebe ich es über alles mir einige Bilder von Tumblr und WeHeartIt zu suchen, diese auszudrucken und schließlich in meinem Zimmer aufzuhängen. Euer Zimmer wird gleich viel weihnachtlicher aussehen!
Zuletzt könnt ihr hier meinen Schreibtisch sehen. Meinen Laptophintergrund habe ich passend mit weihnachtlichen Bildern gefüllt und auch meine Fotos an der Wand wurden von Herbst auf Winter ausgetauscht. Um die Bilder noch etwas mehr hervorstechen zu lassen habe ich mir außerdem eine Lichterkette bei Urban Outfitters gekauft und sie um die Bilder gewickelt. Auf meinem Regal habe ich noch ein paar neue Kerzen stehen.

13 comments

8. Dezember 2015 um 19:16

Aww, Lilly, wie wunderschön dein Zimmer aussieht! Icons he dir eine schöne Woche und hoffe, dir geht es trotz der anstrengenden Tage gut! :*
Xx

8. Dezember 2015 um 19:16

Du hast wirklich ein sehr schönes Zimmer!
Das Weihnachtsbild von Mickie und Minniemouse hängt auch an meiner Wand ;)
Würde mich freuen wenn du bei mir vorbeischauen würdest.
Allerliebste Grüße <3
Josi
josislittledreams.blogspot.de

8. Dezember 2015 um 19:16

* ich wünsche (Was ein T9 Fail) ... :D

8. Dezember 2015 um 19:22

Sehr schöne Bilder! Dein Bett gefällt mir total gut und das mit den Bildern sieht unglaublich süß aus.

xoxo,
Julia
www.golden-wishes.blogspot.de

8. Dezember 2015 um 20:24

Ich finde, dass du ein sehr schönes Zimer hast
Kiss, cleo
www.creativschreiben.blogspot.com

8. Dezember 2015 um 20:33

Super schönes Zimmer :)
Liebst, Julia
http://julysbeautylounge.blogspot.co.at

8. Dezember 2015 um 20:49

Ich kann die Weihnachtszeit auch noch gar nicht richtig genießen, weil vieles in der Hochschule ansteht... ich leide mit dir =) dein Zimmer sieht richtig gemütlich aus! Liebste Grüße, Mandy - finding Flow -

8. Dezember 2015 um 21:36

Du hast ein wundervolles Bett! :)
Ich bin zur Zeit auch im Klausurenstress und das geht noch bis nächste Woche Mittwoch so weiter..
Ich freue mich, wenn du auch bei mir vorbeischaust.
Liebe Grüße,
Laura von lauraskreativecke

9. Dezember 2015 um 10:49

Echt schön dekoriert:)
Viele Grüße LiFe
lifealty.blogspot.de/

9. Dezember 2015 um 20:18

Dein Zimmer ist so schön! *-*
Liebste Grüße, Elli

10. Dezember 2015 um 15:44

Ein wunderschöner und inspirierender Post. Dein Zimmer ist echt so schön.
Fühl dich umarmt|http://everylittlethingabout.blogspot.de/

10. Dezember 2015 um 20:09

Hallo Süsse

Ich würde mich sehr freuen, wenn du an meinem Gewinnspiel teilnehmen würdest. Zu verlosen gibt es Extensions und Fake Lashes. ❤️
http://vvvvvvvvvv1992.blogspot.ch/2015/12/gewinne-extensions-und-fake-lashes.html?m=1

17. Dezember 2015 um 00:37

Richtig schönes Zimmer! Vor allem die Lichter gefallen mir total gut.
Was wurde eigentlich aus deiner Blogvorstellung? Hab ich da was verpasst? :/
Liebe Grüße, Christina von
http://christinastasja.blogspot.de/

leave a comment