Christmas Inspiration {Decor, Food,...}

Freitag, 27. November 2015 • Lilly
Hallo meine Lieben,
lange ist es her, seit ich mich das letzte Mal hier gemeldet habe. In der letzten Zeit habe ich natürlich auch eine Menge Arbeiten geschrieben, aber ich muss auch zugeben, dass ich, wenn ich Zeit gehabt hätte, einfach keine Lust aufs Bloggen hatte. Das hätte nämlich bedeutet, dass ich mich aus meinem kuscheligen Deckenkokon vom Bett hätte aufrollen müssen und dazu, das muss ich ehrlich sagen, war ich einfach zu faul. Leider komme ich auch an allen Wochentagen erst nach halb fünf nach Hause, was bedeutet, dass die Lichtverhältnisse zum Bilder machen nicht mehr so großartig sind.
Nichtsdestotrotz hoffe ich, dass ich die nächsten Wochen wieder ein wenig aktiver hier auf meinem Blog sein werde. Denn auch Weihnachten rückt immer näher und wer mich gut kennt, der weiß, dass ich Weihnachten liiiiebe! Passend ist auch mein Zimmer schon seit ungefähr Mitte November dekoriert und Weihnachtsmusik höre ich natürlich auch schon.
I can´t wait for christmas!
Seid ihr auch schon sehr in Weihnachtsstimmung? Wenn nicht, dann ist dieser Post perfekt für euch, denn ich zeige euch einige Weihnachtsinspirationen. Und auch, wenn ihr schon in Weihnachtsstimmung seid, hoffe ich natürlich, dass ihr den Post trotzdem lest und er euch gefällt!
Besonders in der Weihnachtszeit trage ich sehr gerne Kleider, aber auch Röcke! Das Kleid, welches ihr auf dem Bild sehen könnt, habe ich so zum Beispiel bei Forever 21 gekauft. Es passt aufgrund der Farben super in der Herbst und Winterzeit und hält auch schön warm, da die Ärmel so lang sind.
Wie schon erwähnt, habe ich auch schon mein Zimmer weihnachtlich dekoriert. Hier seht ihr allerdings nur einen kleinen Ausschnitt meines Zimmers, allerdings plane ich für die nächste Zeit wieder einen DIY Decoration Post und dann werdet ihr auch noch den Rest meines Zimmers zu sehen bekommen.
Ohne heiße Schokolade und Tees würde ich die Weihnachtszeit wahrscheinlich nicht überleben. Aber wenn es ums Essen geht, dann dürfen natürlich auch Plätzchen und Lebkuchen nicht fehlen. Habt ihr dieses Jahr schon gebacken?
'It´s the greatest time of the year and it is here, help me celebrate it...' wisst ihr aus welchem Lied dieser Text stammt? Wenn ja, dann hört ihr wahrscheinlich genau wie ich schon die Weihnachtslieder hoch und runter. Und falls ihr nicht wisst, um welchen Song es sich hier handelt, dann habe ich für euch oben ein paar Liedideen zusammengefasst, die ihr in der Weihnachtszeit auf jeden Fall gehört haben solltet!
Damit alles auch schön weihnachtlich riecht, habe ich auch meine Weihnachtskerzen alle wieder ausgepackt! Außerdem habe ich noch einen Tipp für euch: Und zwar kann ich es euch nur empfehlen eine der Lush Weihnachtsbadekugeln zu kaufen und diese in eurem Zimmer zu platzieren. Denn ihr könnt mir glauben, dass euer Zimmer fantastisch riechen wird.

8 comments

28. November 2015 um 09:13

Huhu!
Man muss ja auch nicht immer bloggen. Gerade wenn es gemütlich ist. :-)
Ich bin in absoluter Weihnachtsstimmung, allein schon aus dem Grund, weil ich dieses Wochenende bei meiner Familie sein kann. Weinachtskerzen schmücken auch unsere Wohnung. Ein must have bei uns.
Wir haben uns aber auch schon um besondere Christbaum Kugeln gekümmert, dazu gibt es auch ein Post bei uns.
Alles Liebe,
Vanessa
MademoisellePinette

28. November 2015 um 12:25

Schöner Post ♥
Ich höre auch schon die ganze Zeit Weihnachtsmusik und habe auch gerade mein Zimmer dekoriert. :D
Weihnachten gehört für mich zu den schönsten Zeiten im Jahr. :)

Liebe Grüße, Pauline von
http://xmypinkstrawberry.blogspot.de/

28. November 2015 um 13:38

Dein Bett sieht wirklich gemütlich aus, kein Wunder, dass du da lieber liegen geblieben bist! :D Ich bin auch in letzter Zeit nicht sehr aktiv gewesen, also kann ich dich da voll und ganz verstehen :D

Liebste Grüße, Rike
whatrikeloves.blogspot.de

28. November 2015 um 13:53

Ich höre die auch schon ganz viel Weihnachtsmusik, aber eher so die Klassiker. Und das Weihnachtsalbum von Michael Bublé. Deine Auswahl hör ich mir demnächst auch mal an :)
liebe Grüße

28. November 2015 um 14:11

Sehr schöner Post! Ich liebe Weihnachten auch und dein Post hat meine Weihnachtsstimmung nur verstärkt und ich glaube, ich werde mir gleich einen Kakao machen. :)
Liebe Grüße, Jacqueline.
http://dietagtraeumerin.blogspot.de/

28. November 2015 um 20:23

Endlich habe ich wieder einen Grund Weihnachtsmusik zu hören!:D
Ich bin zwar noch nicht 100% in Weihnachtsstimmung aber das kommt bestimmt noch.;)
Hab noch ein schönes Wochenende!
Louisa♥

Lurabek

29. November 2015 um 09:50

Ein richtig schöner Post, Lily!
ich liebe deine Bilder!!
Alles Liebe,
Alma
liveyourbeautydreams.blogspot.co.at

30. November 2015 um 21:43

Deine Bilder sind superschön geworden auch wie du dein Zimmer dekoriert hast!
Ich freue mich genauso sehr auf Weihnachten wie du und habe bereits meinen ersten Winterpost geschrieben! Und mit dem Bloggen hast du absolut recht :D Aber das ist schließlich ein Hobby, man machts eben dann, wenn man Lust hat und ich denke das ist auch gut so :)
LG,
http://clssy.blogspot.de

leave a comment