My perfect Fall Day!

Freitag, 6. November 2015 • Lilly
Hallo ihr Lieben!
die erste Schulwoche ist nun auch schon überstanden und ich bin wieder ferienreif. Morgen feiert allerdings meine beste Freundin Geburtstag, worauf ich mich schon sehr freue. Sonst habe ich aber eigentlich nicht Spannendes zu erzählen. Die Blogvorstellung werde ich voraussichtlich dieses Wochenende auswerten, dann solltet ihr nächste Woche den Post dazu bekommen!
Going for a quick morning run
Um den Tag frisch zu starten, würde ich gleich morgens eine Runde laufen gehen. Gerade wenn noch letzte Nebelschleier über den Bäumen hängen und die ersten Sonnenstrahlen sich ihren Weg bahnen, ist es draußen soooo wunderschön!
Having a perfect breakfast
Wenn ich dann wieder zu Hause ankomme, gibt es ein leckeres Frühstück. Dazu gehört für mich auf jeden Fall ein Nutellabrot. Später am Tag würde ich auch auf jeden Fall noch heiße Schokolade mit ganz, ganz viel Sahne trinken.
Having a fall walk
Am Nachmittag würde ich mir dann die Zeit nehmen um einen schönen Herbstspaziergang zu unternehmen. Die Blätter haben zurzeit unglaublich hübsche Farben und man kann wirklich schöne Bilder machen. 
Doing a fall activity
Passend zum Herbst würde ich auch etwas unternehmen, wie Drachen steigen lassen oder, wie ihr auf dem Bild schon sehen könnt, Kürbisse aussuchen und natürlich auch kaufen.
Watching a sunset
Um den Tag schön abzuschließen, würde ich mir abends einen Sonnenuntergang ansehen. Diesen hier haben wir in den Niederlanden gesehen und er war sogar noch schöner, als auf diesem Foto! Das sind im Großen und Ganzen auch schon meine Vorstellungen von einem gelungenen Herbsttag! Wie würde euer perfekte Herbsttag aussehen?

18 comments

6. November 2015 um 18:49

wow!!! was für schöne Bilder!!!! toller post, morgen mach ich einen morgen-run! freu mich jetzt schon drauf!! alles liebe Peonie
http://peonisandrainbows.blogspot.co.at

6. November 2015 um 19:46

Guter Post! Ich würde mich deinem perfekten Herbsttag glaube ich anschließen, meiner würde bestimmt fast genauso ablaufen!♥

xoxo Natalie
http://erdbeerjunkiee.blogspot.com/

6. November 2015 um 20:15

Schöner Post!
Die Bilder sind echt wunderschön bearbeitet und gestaltet. :)
Liebe Grüße, Jacqueline.
http://dietagtraeumerin.blogspot.de

7. November 2015 um 08:58

Ein toller Post und wunderschöne Bilder !
Ich liebe den Herbst ! :)
Liebe Grüße

www.estilo-bylea.com

7. November 2015 um 10:39

Oh wie toll! :) Ich mag den Herbst ja so gerne! :)
Liebe, liebe, liebe übrigens deine Bildbearbeitung! :)

Bei mir findet übrigens momentan eine Blogvorstellungsaktion statt. Würde mich freuen, wenn du teilnimmst! :)

Liebe Grüße,
Alina von Cup of dreams

7. November 2015 um 11:06

Toller Post, so würde mein Tag auch aussehe! Habe gerade einen ähnlichen Post veröffentlicht! :) Sag mal mit was bearbeitest du deine Bilder, bzw. mit was machst du diese Umrandungen? :))

7. November 2015 um 11:30

Toller Post! ♥︎
Die Bilder sind einfach klasse- da kommt man richtig in Herbststimmung :)
Liebste Grüße, Elli

pinkelley.blogspot.de

7. November 2015 um 11:57

Mein perfekter Herbsttag würde mit einem gemütlichen Spaziergang starten, dann ein ganz ausgiebiges Frühstück. Den ganzen Tag würde ich am liebsten auf dem Sofa mit einem guten Buch und entspannter Musik verbringen, wo ich einen Blick auf ganz viel Laub habe. Was dann noch das Essen betrifft, würde ich eine Cremesuppe auf jeden Fall bevorzugen! Schöner Post, das letzte Bild ist so schön! :o :)

Liebe Grüße ♥
Rica von iivorybeauty

7. November 2015 um 13:09

Das ist ja mal eine schöne Postidee! :)
An meinem perfekten Herbsttag würde ich ausschlafen und dann ausgiebig frühstücken. Danach würde ich etwas mit meiner Familie unternehmen und abends mit einer Tasse Tee und einer guten Serie im Bett liegen. ;)

Liebe Grüße, Pauline von
http://xmypinkstrawberry.blogspot.de/

7. November 2015 um 13:44

Ein sehr schöner Post!
Ich liebe den Herbst. Liebe Grüße, Anabel ♥

strongascoffee.blogspot.de

7. November 2015 um 17:34

Sehr schöner Beitrag mit tollen Fotos!
LG Sandra
blogsvonsandra.blogspot.com

8. November 2015 um 00:26

Der Sonnenuntergang sieht atemberauben aus. Mein lob
Kiss,cleo
www.creativschreiben.blogspot.ch

8. November 2015 um 12:13

Wirklich tolle Bilder und so schön aufgepeppt. Bin gerade über Deinen Blog gestolpert und folge Dir mal über GFC.

Über einen Gegenbesuch freue ich mich sehr.

♥liche Grüße

Lenchen vom Testereiwahnsinn
http://lenchens-testereiwahnsinn.blogspot.de/

8. November 2015 um 19:43

Schöne Bilder!♥
Mein perfekter Herbsttag würde noch ein typisches Herbstessen wie Kürbissuppe enthalten.

Liebe Grüße:)

http://ateenagersmysteriouslife.blogspot.de/

9. November 2015 um 16:50

Da hast du Recht, das klingt wirklich
nach einem perfekten Tag. Ich finde
deine Bildbearbeitung einfach so süß!

Liebste Grüße, Rike ♥
whatrikeloves.blogspot.de

10. November 2015 um 12:18

schöner post :)

11. November 2015 um 19:18

Oh ja , so ein Tag ist wirklich schön!

12. November 2015 um 13:47

Wie immer super, super schöne Bilder! Ich liebe es auch unheimlich im Herbst spazieren zu gehen, durch all die farbenfrohen und raschelnden Blätter. Einfach traumhaft schön!
Liebste Grüße, Mandy - finding Flow -

leave a comment