Hello November - Monthly Favorites

Sonntag, 1. November 2015 • Lilly
Hey meine lieben Leser!
Meine Ferien erreichen heute leider auch ihr Ende. Trotzdem hatte ich zwei sehr schöne Wochen und habe die Zeit auf jeden Fall genossen. Heute werde ich auch nur noch ein bisschen lernen und hoffentlich noch einen weiteren Post vorbereiten. Das Wetter ist ebenfalls nochmal total schön geworden und ich kann schön in der warmen Sonne sitzen, während ich diesen Post schreibe. Was habt ihr heute so unternommen?
Passend zum Monatsanfang will ich euch endlich mal wieder ein paar Favoriten von mir zeigen!
Letzten Monat habe ich unter anderem sehr gerne diese Herbst inspirierten 'Anti Bakterial Hand Gels' von Bath and Body Works benutzt. Die kleine Größe ist perfekt für die Handtasche und die Düfte gefallen mir eigentlich auch sehr gut, nur sollte man nicht zu viel nehmen, denn sonst ist der Duft schon sehr aufdringlich.
Diesen Monat habe ich einige neue Lieder für mich entdeckt, unter anderem auch die zwei neuen Lieder von Selena Gomez, nämlich 'Same old Love' und 'Me & The Rythm'. Außerdem habe ich die Lieder 'Hair' von Little Mix, 'Sweater Weather' von The Neighbourhood und 'Sippy Cup' von Melanie Martinez hoch und runter gehört.
Meine liebste Body Lotion für den Herbst ist auf alle Fälle diese. Wenn ich mich nicht irre, habe ich genau dieselbe auch schon letztes Jahr hier auf meinem Blog vorgestellt. Es handelt sich um eine Body Lotion von 'aldo Vandini' und ihr solltet sie im DM finden.
Mein letzter Favorit sind auf jeden, jeden Fall Kerzen! Da fällt mir das Lernen für die Schule gleich viel leichter, wenn ich dabei eine Kerze brennen habe. Außerdem sieht so das Zimmer gleich viel gemütlicher aus, - perfekt für den Herbst!

18 comments

1. November 2015 um 15:14

Kerzen sind bei mir auch ganz wichtig! Schöner Post :)

Liebe Grüße ♥
Rica von iivorybeauty

1. November 2015 um 16:09

Schöne Bilder, liebe Lilly. Sweater Weather ist auch
ein Lieblingslied von mir, einfach ein Alltime Favourite! :)

Liebste Grüße, Rike ♥
whatrikeloves.blogspot.de

1. November 2015 um 16:19

Sehr schöner Post! Ich finde, dass du echt besondere Sachen vorstellst, da wird man ja richtig neidisch! Woher hast du denn die tollen Sachen von Bath & Body Works? :)

Ganz liebe Grüße, Hanni ♥
hanniwho.blogspot.de

1. November 2015 um 16:53

Super tolle Favoriten. Mein erster Gedanke als ich die Hand Gels gesehen habe, war "Oh wie schön, diese neue Garnier Produkte kenne ich gar nicht." Doch die sind ja gar nicht von Garnier sondern von Bath and Bodyworks. Haha. Die sehen auf jeden Fall sehr schön aus mit den bunten Farben. Leider sind die Produkte von Bath and Bodyworks sehr schwer zu bekommen, was ich sehr schade finde.
liebe Grüße Nathalie <3
http://passionineverything.blogspot.co.at

1. November 2015 um 17:31

Sehr schöne Favoriten, die auch sehr passend für den Herbst sind!
Kerzen sind ja eh ein Must-Have im Herbst. :)
Liebe Grüße, Jacqueline.
http://dietagtraeumerin.blogspot.de/

1. November 2015 um 17:51

Wow was für ein schöner Post. Die Kerzen sehen für mich sehr interessant aus.
Liebe Grüße
Caro

1. November 2015 um 18:35

Super Produkte, werde gleich mal bei bath and body works vorbeischauen! :D
Liebste Grüße, Julia
http://www.julysbeautylounge.blogspot.com

1. November 2015 um 19:16

Ein richtig schöner Post liebe Lilly. Ich fand die alte Verpackung der Bath und Body Works Mittel aber schöner:)

Fühl dich gedrückt, Selina<3
http://kusselina.blogspot.de

1. November 2015 um 19:31

Tolle Produkte, die Bodylotion muss ich mir wirklich mal anschauen! :)
Liebe Grüße,
Julia

http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

1. November 2015 um 20:17

Meine Ferien sind heute auch zu Ende, bin schon den ganzen Tag am Jammern =/ Die Handgels sehen so süss aus, so eins brauche ich auch noch =)
Love, Héloise
Et Omnia Vanitas

2. November 2015 um 08:39

Die kleinen Hangels sehen ja süß aus!
Wusste gar nicht, dass es die gibt!
Liebste Grüße und einen guten Start in die Schule,
Vanessa

www.mademoisellepinette.blogspot.com

2. November 2015 um 09:49

Schöne Favoriten!
Ich habe auch immer Lieder, die ich mit bestimmten Jahrezeiten oder Monaten verbinde :) Deine Lieder werde ich mir auch mal anhören, liebe es neue zu entdecken!

Liebst, Colli
tobeyoutiful

2. November 2015 um 18:36

Schöner Post! Die Lieder habe ich mir gleich angehört :)
Alles Liebe, Salo

2. November 2015 um 19:02

Das sind wirklich ganz tolle Favoriten! :)
Finde deinen Blog im Allgemeinen super ansprechend! Hast daher auch eine Leserin mehr! :)

Möchtest du vielleicht an meiner Blogvorstellung teilnehmen? :)

Liebe Grüße,
Alina von Cup of dreams

3. November 2015 um 16:17

Schöner post!
Bei uns ist leider nicht so schönes Wetter, es ist die ganze Zeit neblig und kalt, aber trotzdem genießen wir unsere Herbstferienwoche.
lg sally von
weloveandlive.blogspot de

4. November 2015 um 13:57

hmm marschmallow.. das riecht dann bestimmt traumhaft

5. November 2015 um 19:33

Gugug,
schöner Post und Kerzen sind dank der Herbstzeit wieder total toll!
LG Sandra
blogsvonsandra.blogspot.com

11. November 2015 um 12:38

Die Kerzen sind toll - Marshmallow ist genau mein Ding :D

Liebe Grüße Ann-Kathrin

www.i-like-shoes.de

leave a comment