How to: Dress Cute&Comfy for Fall

Donnerstag, 29. Oktober 2015 • Lilly
Guten Morgen meine Lieben,
ich genieße meine letzten Tage, hier in den Niederlanden, in vollen Zügen und bin sehr wahrscheinlich gerade in Amsterdam, wenn ihr diesen Post lest. In ein paar Tagen geht es dann leider auch für mich zurück in den Schulalltag und auch die Arbeiten starten direkt wieder. Eine Sache, die mich aber auf jeden Fall umso glücklicher macht, ist die Tatsache, dass dann Weihnachten auch immer näher rückt. Ich liebe Weihnachten über alles und fange bestimmt auch schon bald wieder an die Tage zu zählen! Geht es noch jemanden von euch so wie mir?
Im heutigen Post würde ich euch gerne zwei meiner getragenen Herbstoutfits zeigen und euch dazu noch Tipps geben, wie ihr eure Outfits tragen könnt ohne zu frieren.
In diesem Outfit trage ich ein Kleid von Forever 21, welches mir wirklich unglaublich gut gefällt. Außerdem trage ich noch eine Kette von Primark, Schuhe von Deichmann und eine Strumpfhose von Hallhuber.
Um in den beiden Outfits nicht zu frieren, empfehle ich euch zuerst, euch eine wirklich dicke Strumpfhose zuzulegen. Meine fühlt sich so zum Beispiel wie eine dicke Leggings an, was mir wirklich gut gefällt, da sie sehr warm hält. Um auch an den Füßen nicht zu frieren, könnt ihr, wenn eure Schuhe das zulassen, entweder dicke Socken in diesen anziehen, oder ihr tragt Stulpen über der Strumpfhose. Diese werden euch warm halten und lassen euer Outfit gleich noch ein bisschen herbstlicher erscheinen.
 Einen Tipp, den ihr ebenfalls bei so gut wie jedem Outfit anwenden könnt, ist der bekannte Lagenlook. Wenn ihr also zum Beispiel ein Kleid tragt, könnt ihr darüber einfach noch einen Cadigan oder eine andere Art von Weste tragen. Ein dicker Schal ist ebenfalls perfekt für einen kühlen Herbsttag!
So, das waren nun erstmal meine Tipps. Ihr habt beim Lesen der Tipps gemerkt, dass euch noch einige Kleidungsstücke für den Herbst fehlen? Bei Fashion ID habe ich ein paar schöne Outfits für den Herbst entdeckt, zum Beispiel kuschelige Pullover und Mäntel aus Strick. Ich bin sicher, dass ihr noch ein paar schöne Teile finden werdet!
In diesem Outfit trage ich ein Kleid von Primark. Meine lange Kette findet ihr bei Primark. Meine Strumpfhose ist wieder von Hallhuber und meine Schuhe bekommt ihr bei Deichmann.

17 comments

29. Oktober 2015 um 11:06

Das sind tolle Outfits und Tipps, ich liebe es im Herbst Kleider oder Röcke mit einer Strumpfhose zu tragen! :)
Liebe Grüße,
Julia

http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

29. Oktober 2015 um 11:40

Sehr schöner Post! Ich bin auch ein totaler Fan von Weihnachten :D :)

Liebe Grüße ♥
Rica von iivorybeauty

29. Oktober 2015 um 12:26

Sehr schönes Outfit!
Ich freue mich auch schon total auf Weihnachten und die Adventszeit *_*

Alles Liebe, Anne ♥
www.shopaholiccsdreamworld.blogspot.de

29. Oktober 2015 um 12:37

Das sind zwei tolle Outfits :) Und ich liebe Weihnachten auch total! ♥

29. Oktober 2015 um 13:43

Vor allem das erste Outfit gefällt mir echt gut!
Das Kleid steht dir*-*

Lurabek

29. Oktober 2015 um 13:52

Hallo du wirklich sehr schöne Outfits, ich mag es total dicke Kleider zu tragen. Besonders im Herbst mit einer dicken Strumpfhose friert man dann auch nicht. Ich würde so gerne mal nach Amsterdam gehen.
Liebe Grüße Nele aus Dänemark ♥

29. Oktober 2015 um 15:23

Beide Outfits sind sehr schön! Und ich verstehe dich total, wenn es um Weihnachtsvorfreude geht! Am liebsten würde ich im Dezember jeden Tag backen, Geschenke einkaufen und verpacken!
Liebe Grüße, Jacqueline.
http://dietagtraeumerin.blogspot.de

29. Oktober 2015 um 21:23

Wirklich süße Outfits hast du da ausgewählt :) gefallen mir total gut!

Hugs and Kisses, Winona Sophie von
http://xsenseofwonderx.blogspot.de/

30. Oktober 2015 um 07:06

Du hast ja einen tollen und sehr hübschen Blog. :) Dein Outfit gefällt mir sehr, trage es so oder ähnlich auch sehr gern. :) Du bist eine Hübsche. :)
liebst Elisabeth-Amalie

30. Oktober 2015 um 18:47

Wow, richtig schöne Outfits. Gefällt mir total gut!
Und vielen lieben Dank für dein Kommentar auf meinem Blog.
Und ich nehm' bereits an deiner Blogvorstellung teil :)
Liebe Grüße, Christina von
http://christinastasja.blogspot.de/

30. Oktober 2015 um 20:47

beide Looks sind richtig richtig schön
ich finde am herbst am besten, dass man eigentlich seine Sommerlooks tragen kann nur mit einer dicken Strumpfhose dazu!
toll

alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

30. Oktober 2015 um 22:19

Richtig tolle Bilder und sehr schöne Tipps :)
xx Alina
thelittlediamonds.de

31. Oktober 2015 um 14:26

Schöne Bilder! Dicke Strumpfhosen brauche ich unbedingt
auch noch, meine sind mir alle zu klein geworden :D

Liebste Grüße, Rike ♥
whatrikeloves.blogspot.de

1. November 2015 um 11:58

Toller Post! Das Kleid von forever21 sieht echt mega schön und alltagstauglich aus ♥

xoxo Natalie
http://erdbeerjunkiee.blogspot.com/

2. November 2015 um 17:12

woow!!! so schöne Kleider!! vor allem das erste ist richtig schön!

alles liebe Peonie
http://peonisandrainbows.blogspot.co.at

26. Mai 2016 um 21:43

SO schön <3 Toll siehst du aus, liebste Lilly :)! x Melle

10. August 2016 um 14:59

Ein sehr schickes Outfit :)

leave a comment