What to do in Fall {Tumblr Activities}

Montag, 26. Oktober 2015 • Lilly
Guten Morgen meine Lieben,
heute melde ich mich aus den schönen Niederlanden! Ich verbringe hier noch eine Woche, bis auch meine Ferien wieder ihr Ende erreichen. Die letzte Woche habe ich mich nur mit ein paar Freundinnen getroffen, aber sonst habe ich eher wenig unternommen. Am Samstag habe ich noch den Geburtstag meines Vaters gefeiert und gestern ging es dann ab in die Niederlande.
Heute will ich euch gerne ein paar "Tumblr" inspirierte Aktivitäten dazu zeigen, was ihr im Herbst unternehmen könnt. Bevor ich mich also auf zu meinem Strandspaziergang mache, wünsche ich euch viel Spaß beim Lesen!

Besonders, da die Blätter zurzeit wirklich wunderschöne Farben haben, kann ich es euch nur wärmstens ans Herz legen euch eine gute Freundin zu schnappen und ein paar schöne Bilder zu schießen. Danach die Bilder noch schön bearbeiten und schon habt ihr schöne Erinnerungen geschaffen.
In weniger als einer Woche ist Halloween. Höchste Zeit also einen großen Kürbis zu kaufen und diesen aufwendig zu verzieren. Dieser wird nämlich auf jeden Fall ein klasse Hingucker vor eurer Tür. Wenn ihr nicht wisst, welches gruselige Gesicht ihr dieses Jahr auf eurem Kürbis haben wollt, dann schaut einfach mal bei Pinterest vorbei, die haben wirklich ein paar klasse Ideen! Dann einfach ein paar Messer bereitlegen und schon kann das Schnitzen und Verzieren beginnen. Und auf jeden Fall eine Menge Zeitungspapier bereithalten, denn wenn ihr den Kürbis aushöhlt, kann das zu einer ziemlich matschigen Angelegenheit werden.
Zwischen Schulstress und auch einfach im Alltag solltet ihr unbedingt mal einen Ausflug zum nächsten Wald unternehmen. So könnt ihr super abschalten und vielleicht findet ihr ja sogar einige Pilze oder trefft auf ein paar Rehe oder Eichhörnchen.
Wie im Sommer ist auch ein Picknick im Herbst eine klasse Idee. Packt euch ein paar warme Decken, Bücher und natürlich gutes Essen ein und sucht euch eine schöne Stelle. Zu Trinken muss natürlich heiße Schokolade oder Tee dabei sein und als kleinen Snack ein paar Süßigkeiten. Zu dem Picknick könnt ihr Freunde oder aber auch Familie mitnehmen.

Zum guten Schluss: Egal was ihr diesen Herbst unternehmt oder noch vorhabt, genießt die Zeit, macht tolle Erinnerungen und habt einfach Spaß! Damit ihr auch noch ein paar weitere Vorschläge bekommt, was ihr alles unternehmen könnt, werde ich euch nun hier noch ein paar weitere auflisten: Drachen steigen lassen, Äpfel pflücken und karamellisieren, Blätter sammeln, Geisterfilme gucken, viele Bücher lesen und natürlich leckere Kuchen backen. Viel Glück!

21 comments

26. Oktober 2015 um 11:33

Wirklich tolle Ideen! Ich liebe den Herbst, auch wenn ich meine Zeit momentan schön in der Sonne genieße. Dir noch einen ganz schönen Urlaub! :)

Liebe Grüße ♥
Rica von iivorybeauty

26. Oktober 2015 um 12:32

Super Bilder. Ich liebe den Herbst und Holland. super bilder! ♥
Überings finde toll das du so oft Artikel veröffentlichst. ♥
Vielleicht magst du dir ja mal meinen letzten Artikel anschauen, denn dort schreibe ich über ein ziemlich ernstes Thema.
Würde mich freuen :-)
http://sternenfeenstaub.blogspot.de/2015/10/love-has-no-gender.html#more

26. Oktober 2015 um 12:54

echt schön gemacht! und tolle Ideen!

alles liebe
http://peonisandrainbows.blogspot.co.at

26. Oktober 2015 um 14:10

Hallo liebes, ein sehr schönes Post. Ich gehe sehr gerne spazieren , grade wen es Herbst wird. Da sieht die Landschaft einfach viel schöner aus. Ich liebe den Herbst sehr, kann daran liegen das ich im Herbst Geburtstag habe. Ich liebe einfach diesen Wandel von Grün zu rot orange. Dan sieht gleich alles viel gemütlicher aus.
Liebe Grüße Nele aus Dänemark ♥

26. Oktober 2015 um 15:03

Tolle Ideen, liebes! ♥

26. Oktober 2015 um 16:08

Ach wie süß. Das sind wirklich tolle Ideen. Ich würde mich riesig freuen, wenn du mir deine Meinung zu meinem Blog schreiben könntest. Ich habe wieder angefangen zu bloggen und bin noch nicht ganz überzeugt, ob ich wieder richtig loslegen soll :) Vielen Dank und liebe Grüße von http://totallykaty.blogspot.de

26. Oktober 2015 um 17:24

Schöne Ideen!
Wie immer ein sehr schöner Blogpost!
Ich habe erst nächste Woche Ferien.
Freu mich schon so und kann es gar nicht mehr abwarten.
xoxo Sarah

changinglinessarah.blogspot.de

26. Oktober 2015 um 17:58

da freut man sich um so mehr auf den herbst
richtig süßer post, ich werde ja meistens eher depressiv wenn es kälter und dunkler wird :/

alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

26. Oktober 2015 um 21:03

Wow das sind mal wieder so tolle Ideen!!Freue mich schon wenn ich sie von meiner Bucket List streichen kann, denn sie gehören ab jz auch mit dazu!
Toller Post!
Und ich wünsche dir noch eine tolle Ferienwoche in Holland:)
lg, Andrea vom blog: www.sweetpastellstrawberry.blogspot.de

27. Oktober 2015 um 10:14

Das ist eine List ganz nach meinem Geschmack! Auf die Idee einPicknick im Herbst zu machen, bin ich noch gar nicht gekommen... vielen Dank also für den schönen Tipp! :)

Ganz liebe Grüße,
Lisa von lisa-meilgaard.blogspot.de

S.
27. Oktober 2015 um 10:52

Schöner Post und richtig tolle Bilder!
Liebe Grüße
S.
http://cappuccinocouture.blogspot.de/

27. Oktober 2015 um 10:58

Sehr toller Post, hatte einen ganz ähnlichen geplant!
Die Herbstzeit ist auch einfach so schön! ♥

27. Oktober 2015 um 12:18

WOW, ein toller Post und das sind wirklich super Ideen...
du gibst die immer so viel Mühe, echt klasse.

Liebe Grüße
Hanna von
mémoires

27. Oktober 2015 um 13:31

Das sind wirklich coole Ideen! :)
Ich mache auch sehr gerne Fotoshootings mit Freunden. <3

Liebe Grüße, Pauline von
http://xmypinkstrawberry.blogspot.de/

27. Oktober 2015 um 18:49

Tolle Ideen! Lange Spaziergänge durch den Wald oder über Feldwege sind im Herbst immer so schön!
TheElefantastic

27. Oktober 2015 um 21:38

Hey, cooler Post! Macht echt Spaß auf deinem Blog ein bisschen herum zu stöbern :)
Auf meinem Blog läuft diese Woche noch eine Blogvorstellung. Würde mich echt freuen, wenn du vorbeischaust :)
Alles Liebe
Milena
http://fashionfirework.blogspot.de/2015/09/blogvorstellung.html

28. Oktober 2015 um 09:33

Dankeschön =) Ja das klingt wirklich sehr gut, da machen Protein-Drinks direkt Spaß wenn es solche Geschmacksrichtungen gibt :D
Dankeschön das wünsche ich dir auch =)

Da kommt man total in Herbststimmung wenn man die Bilder so sieht =)
Der Herbst is einfach toll <3 Vor allem Spaziergänge durch das bunte Laub sind super.
Liebe Grüße
PS: Ich werde es mir mal anschauen =)
PPS: Mal sehen ob ich dazu komme bei der Blogvorstellung mitzumachen, derzeit is es wieder etwas stressiger bei mir.

28. Oktober 2015 um 11:10

Toller Post!
Liebe Grüße
Sarah

28. Oktober 2015 um 20:27

Das letzte Bild ist so schön!
Und danke für dein liebes Kommentar! :) Aber so mutig bin ich eigentlich gar nicht - ich habe jetzt schon Angst :D

Ganz liebe Grüße <3

29. Oktober 2015 um 08:23

Sehr schöne Idee, ich liebe Waldspaziergänge im Herbst :)

Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

29. Oktober 2015 um 14:05

Ein echt schöner Post und das erste Bild gefällt mir echt super gut!*-*

Lurabek

leave a comment