Fall Must-Haves {Fashion}

Mittwoch, 7. Oktober 2015 • Lilly
Hallo meine Lieben,
ehrlich gesagt habe ich heute nicht so viel neues zu erzählen. Ich schreibe nach wie vor viele Arbeiten und warte so, schon sehnsüchtig auf die Herbstferien. Zum Glück muss ich auf diese ja nicht mehr allzu lange warten! Ich wünsche übrigens all denjenigen die schon Ferien haben zwei tolle Wochen!
Who is ready for fall leaves, hoodies, pumpkins and s´mores?!
Heute geht es um ein Thema, welches ich wirklich liebe. Die Herbstmode! Ich finde, dass die Kleidung im Herbst am schönsten ist. Ich trage nämlich unglaublich gerne Kleider, Röcke, Stulpen und Schals. Und um das Outfit natürlich noch herbstlicher zu gestalten, muss auch die Farbe stimmen. Im Herbst müssen so dunkle Rottöne, dunkle Grüntöne, Senfgelb, dunkle Violettöne, Schwarz, olivgrün, dunkle Blautöne, hell und dunkel Orange auf jeden Fall im Schrank vorhanden sein!
Für mich persönlich dürfen im Herbst auf keinen Fall karierte Kleidungsstücke fehlen. Ein kariertes Hemd ist auf jeden Fall ein MUSS! Außerdem habe ich mich in dieses karierte Kleid von Forever 21 verliebt. Es gehört allerdings leider nicht mir, sondern einer Freundin, aber ich werde mir diesen Herbst auf alle Fälle ein ähnliches zulegen.
Stiefel! Bei mir so ungefähr in jeder Farbe und Höhe in Massen vorhanden. Besonders die, die ihr auf dem Foto seht, haben es mir in der letzten Zeit wirklich angetan. Ich habe sie bei Primark für um die 20€ gekauft. Ein Paar Chelsea Boots kann ich auch jedem nur empfehlen, diese sind nämlich unglaublich bequem. In der Schule trage ich am liebsten Stiefel ohne Absatz, sonst dürfen die Stiefel aber auch ein bisschen Höhe haben.
Ein Oversized Pulli ist für die kalten Herbsttage ebenfalls ein gute Investition. Diesen könnt ihr mit einer Jeans tragen oder ihr tragt sie über einem Rock oder Kleid. Über dem Pulli einfach noch eine Kette tragen, dazu Stulpen, ein paar gemütliche Stiefel und schon ist das Herbstoutfit perfekt!
Als letztes Must-Have trage ich im Herbst auch unglaublich gerne diese Bohemian Blusen. Die schwarze, die ihr auf dem Bild sehen könnt, habe ich mir zum Beispiel im Forever 21 gekauft. Neben mir liegt außerdem ein Poncho, welchen ich für den Herbst wirklich genial finde. Ich kann euch versprechen, dass ihr euch keine Gedanken darüber machen müsst, dass ihr frieren werdet, denn es fühlt sich so an, als hätte man immer eine große Decke dabei. Es gibt wirklich kein besseres Gefühl!

22 comments

7. Oktober 2015 um 14:30

Tolle Must-Haves! Die Bluse steht dir richtig gut!
Ich hab heute sozusagen das Gegenstück zu deinem
Post gepostet, also Beauty und Lifestyle Must-Haves :D

Liebste Grüße, Rike ♥
whatrikeloves.blogspot.de

7. Oktober 2015 um 14:47

Super schöne Must-Haves und die Bilder sind wie immer super hübsch!*-*
Dir noch viel Erfolg bei deinen Arbeiten!♥
Hab noch einen schönen und entspannten Tag!
Louisa♥

Lurabek

7. Oktober 2015 um 15:46

Sehr schöne Must- Haves :)
Viel Erfolg bei deinen Arbeiten und hoffe die Zeit vergeht schnell bis zu deinen Ferien♥
-xoxo Kathy

missesdreamy.blogspot.de

7. Oktober 2015 um 16:22

Schöner Post! Für mich dürfen im Herbst auch keine Schals fehlen. :)
Liebe Grüße, Jacqueline.
http://dietagtraeumerin.blogspot.de/

7. Oktober 2015 um 17:47

Röcke und Kleider sind gar nichts für mich im Herbst, es ist mir einfach viel zu kalt, auch mit Strumpfhose :D Schals gehören für mich daher auf jeden Fall dazu! Schöner Post :)

Liebe Grüße ♥
Rica von iivorybeauty

7. Oktober 2015 um 19:53

Waah, du schöne! Würde ich alles so anziehen, nur für Blusen so wäre es mir zu kalt.. Tolle Bilder, Liebes!♥
Hab noch einen schönen Abend,
Milena ♥
milasbeautyblog.blogspot.de

7. Oktober 2015 um 19:57

Ein schöner Post :) Ich trage auch unheimlich gerne Pullis im Herbst, genrell mag ich die Herbstmode auch am liebsten. Man kann sie einfach am besten kombinieren.
Liebst, Emme ♥

7. Oktober 2015 um 21:15

Tolle Favoriten! :)
Die Stiefel und die Bluse sehen echt toll aus! :)
Und Oversize Pullover sind einfach perfekt für den Herbst/Winter.
Alles Liebe, Anna Lea
http://growingcircles.blogspot.de/

7. Oktober 2015 um 21:49

die Favoriten sind alle sehr schön. Mir gefallrn vor allem der grüne Pullover und die Boots *__*
Liebe Grüße Nathalie <3
http://passionineverything.blogspot.co.at/

8. Oktober 2015 um 07:48

Hallo liebes, ein sehr schöner Post. Ich trage auch sehr gerne Röcke und Kleider im Herbst, ich finde es sieht einfach wunderschön aus und es passt total zum Herbst. Mir gefallen deinen Favoriten sehr , wirklich sehr schön.
Liebe Grüße Nele aus Dänemark ♥

8. Oktober 2015 um 14:33

die bluse ist richtig schön♥

http://mintymoonlight.blogspot.de

8. Oktober 2015 um 19:47

Tolle Favoriten! Oversized Pullover mag ich auch total gerne.
Ich wünsche dir einen wundervollen Tag!
Liebe Grüße
Vivien von La vie est belle

8. Oktober 2015 um 20:42

Tolle Must-Haves! Oversized Pullover sind wahnsinnig toll für den Herbst :)
xx Alina
thelittlediamonds.de

9. Oktober 2015 um 19:08

Die Stiefelletten sind richtig schön !

9. Oktober 2015 um 21:41

Klasse Must-Haves! Die letzte Bluse finde ich richtig klasse! Ich liebe diesen Boho-Look einfach im Sommer und Herbst!

Liebste Grüße
Bea von Pink Room

11. Oktober 2015 um 10:31

Tolle Teile, die nicht im herbst fehlen dürfen :) Ich liebe die Stiefel und die Bluse auf dem letzten Bild.

Hast nun eine Leserin mehr :)

Liebste Grüße

Sandra ♥ von Sandra Felicia

11. Oktober 2015 um 12:17

Toller Post !
Und klasse Teile ! Die Bluse steht dir ausgezeichnet ! :)
Die Schuhe sind auch einfach ein Traum ! ;)
Liebste Grüße

www.estilo-bylea.blogspot.de

11. Oktober 2015 um 17:01

Tolle Bilder!
Die Schuhe vom ersten Bild gefallen mir echt sehr gut bin zur Zeit noch auf der Suche nach einem geeignetem Herbstschuh:)

Viele Grüße und einen schönen restlichen Sonntag wünsch ich dir!
Lifeistooshort http://thinkrosy.blogspot.de/

11. Oktober 2015 um 18:55

Die schwarze Bluse von Forever21 ist ja mega schön! :o Ist sie noch aktuell?

xoxo Natalie♥
http://erdbeerjunkiee.blogspot.com/

12. Oktober 2015 um 15:12

Tolle Must-Haves, die Schuhe finde ich klasse
TheElefantastic

13. Oktober 2015 um 16:30

Hallo, du hast echt einen super schönen Blog & tolle Fotos.

http://www.lara-ira.de/

13. Oktober 2015 um 19:15

Great post dear! I love your blog:)

www.theprintedsea.blogspot.com

leave a comment