Fall Inspired Drink Ideas

Freitag, 16. Oktober 2015 • Lilly
Hallo meine Lieben,
ich habe endlich Herbstferien. Das heißt, ich habe hoffentlich mehr Zeit und euch sollten eine Menge toller Posts erwarten. Ich habe heute ebenfalls einen coolen Post für euch, und zwar würde ich euch unglaublich gerne drei meiner liebsten Herbstgetränke vorstellen.
Life is too short, eat dessert first!
Hier ist wirklich für jeden Geschmack etwas dabei und die Ideen sind super leicht und schnell nachzumachen und man kann die einzelnen Getränke auch noch nach seinen eigenen Vorlieben verändern. So könnt ihr mit den Toppings variieren, oder ihr lasst Zutaten aus den Rezepten weg und ersetzt sie durch andere. Hier sind euch keine Grenzen gesetzt.
So, das wars dann auch heute erst mal wieder von mir und ich wünsche euch nun viel Spaß beim Lesen des Posts!
Dies ist eindeutig mein Favorit. es handelt sich hierbei um eine "Peppermint Hot Chocolate". Das Rezept für dieses Getränk findet ihr gleich hier!

Ihr braucht: 
-  Milch
-  Schokolade
-  Sahne
-  Kakaopulver
-  Pfefferminzextrakt

So geht´s:
Als erstes erhitzt ihr die Milch in der Mikrowelle. Nun gebt ihr ein paar Stücke eurer Lieblingsschokolade hinzu und vermischt das Ganze gut. Nun fügt ihr einen Teelöffel Pfefferminzextrakt hinzu. Als Topping habe ich mich für Sahne, Kakaopulver und ein kleines Stück Schokolade entschieden.

Weiter geht´s mit einem "Apple Cider Float". Der Name hört sich meiner Meinung nach schon super lecker an, und es schmeckt auch wirklich gut. Außerdem handelt es sich um eine tolle Alternative, falls ihr nicht so auf heiße Getränke steht, denn dieses wird kalt serviert.

Ihr braucht:
-  Apfelsaft
-  Vanilleeis
-  (optional: Karamell)

So geht´s:
Einfach Apfelsaft in ein Gefäß euerer Wahl füllen. Ich habe naturtrüben benutzt, aber ihr könnt natürlich auch reinen verwenden. Nun toppt ihr den Apfelsaft mit zwei Kugel Vanille- oder Walnusseis. Wenn ihr außerdem wollt könnt ihr auf das Eis noch ein wenig Karamellsoße geben.

Auf diesem Bild könnt ihr eine "White Hot Chocolate" sehen. Dieses Getränk ist ebenfalls perfekt für kühle Tage und lässt sich auch super einfach und schnell zu Hause herstellen. Viel Spaß!

Ihr braucht:
-  Milch
-  weiße Schokolade
-  Vanilleextrakt
-  Sahne
-  (optional: Zimt)

So geht´s
Erhitzt eure Milch in der Mikrowelle und gebt die geraspelte, weiße Schokolade hinzu. Die Mischung nochmals gut umrühren und mit einem Teelöffel Vanilleextrakt versetzen. Nun könnt ihr nach Belieben noch Sahne oder Marshmallows hinzufügen.

21 comments

16. Oktober 2015 um 19:55

Wow, super lecker! Werde ich mal direkt die nächsten Tage nachmachen :) Ist ja das passende Wetter dafür!

Hugs and Kisses, Winona Sophie von
http://xsenseofwonderx.blogspot.de/

16. Oktober 2015 um 20:49

White Hot Chocolate klingt echt wahnsinnig lecker! Toller Post :)

Liebe Grüße ♥
Rica von iivorybeauty

16. Oktober 2015 um 21:52

Mhmmmm die sehen alle so lecker aus. *__*
liebe Grüße Nathalie <3
http://passionineverything.blogspot.co.at

16. Oktober 2015 um 22:22

Wow die sehen ja super lecker aus *-*
Due muss ich auf jeden Fall mal nachmachen :)
Liebe Grüße ♡ Marie
BAMBINA MARIE

16. Oktober 2015 um 23:47

Die sehen so lecker aus!
Schöne Fotos!*-*
Hab noch ein schönes Wochenende:)
Louisa♥

Lurabek

17. Oktober 2015 um 10:57

Das hört sich alles unglaublich lecker an und die Fotos sind wie immer ein Traum!
Liebe Grüße,
Julia

http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

17. Oktober 2015 um 16:07

omg, alles leeeeeeeeeeeeecker!!!!!!

17. Oktober 2015 um 16:08

Liebe Lilly, allesamt sehr lecker klingende Rezepte! Ich denke das Erste wird von mir ausprobiert!

Xoxo Hannes :*

http://myfashionandlifestylemoments.blogspot.de/

17. Oktober 2015 um 19:41

Das sieht wirklich total lecker aus und ist bestimmt perfekt für kalte Herbsttage. :)
Ich wünsche dir schöne Herbstferien! <3

Liebe Grüße, Pauline von
http://xmypinkstrawberry.blogspot.de/

17. Oktober 2015 um 19:57

schöner Post! Gefällt mir sehr gut :)
schau doch auch mal bei mir vorbei: http://sailarace.blogspot.com
Liebe Grüße, Kathrin

17. Oktober 2015 um 20:49

Schöner Post, sieht alles richtig lecker aus!

Liebste Grüße, Rike ♥
whatrikeloves.blogspot.de

17. Oktober 2015 um 23:24

Aww... ich suche schon den ganzen Tag nach super leckeren Herbstgetränken
Ich werde deine Rezepte auf jeden Fall ausprobieren *o*
Morgen wollte ich mich mal an einen Pumpkin Spice Latte wagen :D
Hab noch ein schönes Wochenende,
<3 Violet
www.violetsfashiongarden.blogspot.de

18. Oktober 2015 um 10:19

Das sieht ja alles köstlich aus !
Da kann man sich gar nicht entscheiden, was man zuerst ausprobieren möchte ! :)
Liebste Grüße

www.estilo-bylea.blogspot.de

18. Oktober 2015 um 10:48

Sehr cool! Vor allem das letzte Getränk - White Hot Chocolate. *-* Werde ich definitiv mal ausprobieren. Danke für den Tipp. :-)

Liebste Grüße
Sylwie von www.purejoyoflife.blogspot.de

18. Oktober 2015 um 13:23

Oh das sieht so gut aus! *_*
Ich liebe den Herbst,insbesondere die Düfte!
Schönen Sonntag,Liebe Grüße
Louise von http://xlouisesbeautyblogx.blogspot.de

18. Oktober 2015 um 13:49

Wow ... die Drinks hören sich mega lecker an ! ♥ Wie machst du den weißen Rand um die einzelnen Getränke ? Das sieht echt toll aus ! ♥

xoxo Laura ♥

Hier geht's zu meinem Blog ♥ Würde mich wahnsinnig freuen, wenn du mal vorbeischaust !

18. Oktober 2015 um 14:59

Hört sich alles super lecker an! Werde ich auf jeden Fall ausprobieren ;)
Wie bearbeitest du deine Bilder so schön? Würde mich über eine Antwort freuen!
Noch einen wunderschönen Sonntag, Josi <3

josislittledreams.blogspot.de

18. Oktober 2015 um 22:14

Wie lecker das alles aussieht und anhört!
Hach, wie gerne ich jetzt so ein Getränk hätte!
xoxo Sarah

21. Oktober 2015 um 18:11

Mein Favorit wäre wohl peppermint hot chocolate so rein intuitiv. Auch wenn ich noch keinen probiert habe ;)

Sieht aufjedenfall alles sehr sehr lecker aus!

22. Oktober 2015 um 16:18

wow das sind echt super Rezepte! Und der Post ist dir echt gelungen!!
Nun habe ich noch eine Frage an dich und zwar, wie bearbeitest du deine Bilder?
Da sie immer so farbenfroh sind und ich es echt süß finde was du dort immer 'reinzeichnest', wenn du verstehst was ich meine;)
Werde auf alle Fälle eines dieser Getränke ausprobieren!

lg, Andrea vom Blog: www.sweetpastellstrawberry.blogspot.de

28. Oktober 2015 um 10:30

Lecker! Vielen Dank für die Rezepte! Mich inspiriert die "Peppermint Hot Chocolate" am allermeisten, ich liebe die Kombi aus Pfefferminze und Schokolade (AFTER EIGHT!!♥). Den muss ich unbedingt ausprobieren!

Ich wünsche dir einen schönen Herbst und eine besinnliche Zeit♥
Kathi

www.toomuchkaty.blogspot.de

leave a comment