Blogvorstellung

Sonntag, 21. Juni 2015 • Lilly
Hey meine Liebsten!
Habt ihr ein schönes Wochenende? Ich freue mich, dass mich endlich wieder bei euch melden kann und ich habe zum Glück auch nur noch wenige Arbeiten, die geschrieben werden müssen. Vor den Sommerferien habe ich dann außerdem noch ein zweiwöchiges Praktikum und danach habe ich endlich wieder eine Menge Zeit, um tolle Posts für euch zu schreiben.
Allerdings will ich mich heute mal wieder bei euch bedanken und zwar in Form einer Blogvorstellung! Mir bedeutet mein Blog inzwischen unglaublich viel und ohne euch, hätte ich lang nicht so viel Spaß beim Bloggen. Außerdem liebe auch ich, Blogvorstellungen über alles und hoffe, dass es euch genauso geht. Ich freue mich also schon riesig darauf einige eurer Blogs kennenzulernen und vielleicht auch hier vorzustellen.

Die Teilnehmeregeln sind wie folgt:

  • Sei/Werde Leser meines Blogs via GFC, bloglovin oder blogconnect
  • Hinterlasst einen Kommentar mit eurem Namen und eurem Bloglink
  • Verlinkt die Aktion auf eurem Blog und schreibt mir in die Kommentare dazu, wo ihr mich verlinkt habt


Optional könnt ihr mir 'HIER' noch auf Instagram folgen. Die Blogvorstellung endet am 24.07.2015! Ich freue mich schon auf eure Teilnahmen! Nach Beendigung der Blogvorstellung werde ich mir drei Blogs raussuchen und hier auf meinem Blog vorstellen. Wenn ihr an der Blogvorstellung teilnehmt, müsst ihr außerdem damit einverstanden sein, dass ich im Fall einer Vorstellung einige Bilder von euch verwenden werde.

102 comments

21. Juni 2015 um 11:06

Ich mache super gerne bei deiner Blogvorstellung mit!
Ich heiße Christina und schreibe auf meinem Blog Everything I love über alles was mich bewegt.
Habe deinen Blog in meiner Sidebar verlinkt und folgen tu ich dir schon lange über GFC.
Alles Liebe
Christina

21. Juni 2015 um 11:11

Ich probiere auch mal mein Glück! :)

Ich heiße Meike und schreibe jetzt schon seit ca. einem Jahr auf meinem Blog http://meikes-salon.blogspot.de vor allem über Bücher, aber auch über das, was mich so im täglichen Leben bewegt.
Ich werde deine Blogvorstellung in der rechten Sidebar verlinken und ich folge dir glaube ich schon seit Mitte 2013 über GFC.

Liebe Grüße,
Meike :)

21. Juni 2015 um 11:12

Ich blogge auf meinem Blog thislifeisprettyamazing über vieles, von Beauty bis Travel :3 und verlinkt habe ich deine Blogvorstellung in der Sidebar :)

Liebe Grüße <3
Von http://thislifeisprettyamazing.blogspot.de/?m=1

21. Juni 2015 um 11:19

Hi ♥︎
Ich würde gerne teilnehmen! :)

Also, ich heiße Elli, bin 18 Jahre alt& blogge über die typischen Mädchenthemen&über mein Leben.
Hier ist der Link zu meinem Blog: http://pinkelley.blogspot.de
Diesen Post habe ich in der Sidebar verlinkt. :)

Liebste Grüße,
Elli

21. Juni 2015 um 11:45

Hallo Lilly,
wir würden gerne an deiner Blogvorstellung teilnehmen, da wir erst seit kurzem unseren gemeinsamen Blog MEMOIRES führen. Auf diesem schreiben wir hauptsächlich über Food, Lifestyle und Travel.
Deinen Blog finden wir echt klasse. Danke nochmal für deinen super lieben Kommentar auf unserem Blog:)
Wir sind bereits Leser deines Blogs.
Liebe Grüße Rosa&Hanna
von blogmemoiresblog.blogspot.de

21. Juni 2015 um 11:54

guten morgen! da mach ich doch auch einfach mal mit :) ich folge dir schön länger hier!

ich heiße sabrina und schreibe auf http://girlietrash.blogspot.de/ über alles was mädchen so mögen, fashion, beauty, food, travel, lifestyle.....mich gibt es auch auf fb und instagram

https://www.facebook.com/girlietrash
https://instagram.com/

deine blogvorstellung verlinke ich ebenfalls in meiner sidebar!

ich wünsche dir einen schönen samstag und lieben gruß
sabrina

21. Juni 2015 um 12:01

Ich bin Eva-Maria und das ist mein Blog: http://eva-vmr.blogspot.de/
Ich denke, du kannst dich vielleicht noch an mich erinnern, ich verfolge dich und deinen Blog schon eine Weile. :-) Ich habe deine Blogvorstellung unten auf meinem Blog verlinkt und du darfst liebend gern meine Bilder benutzen. Ich würde mich sehr freuen, wenn du meinen Blog vorstellst. :-)

21. Juni 2015 um 12:02

Hey! Danke für deinen lieben Kommentar :)
Bei deiner blogvorstellung mache ich natürlich gerne mit, da ich deinen blog ohnehin liebe :D
Ich bin also Luise und schreibe auf http://luiseslittleworld.blogspot.de vor allem über Lifestyle, aber ich hab da jetzt nicht irgedwie einen plan oder so... :D
Ich folge dir jetzt auf auf instagram... Und werde deine blogvorstellung in meiner Sideboard unter "lesenswertes" verlinken. :)
Schönes Wochenende dir noch!
<3 Luise

21. Juni 2015 um 12:16
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
21. Juni 2015 um 12:16

Hy lilly .
Danke für den Besuch auf meinem Blog :)
ich mach natürlich gerne mit bei deiner Blogvorstellung und stell mich einfach mal vor .
ich heiße Corinna in echt aber im Netz dann meistens earwen. 36 Jahre steht in meinem Ausweis (der hat doch keine Ahnung! ) ich blogge auf http://earwensbuntewelt.wordpress.com über Produkttests, Kosmetik, Essen........ einfach alles was ich der Welt da draußen gerne mitteilen möchte.
Ich folge dir über Blog-connect. Natürlich verlinke ich dich (oder deine Blogvorstellung) auf meiner Seite.
Ganz liebe grüße
earwen

21. Juni 2015 um 12:39

Dann will ich mal mein Glück versuchen, hehe.
Also ich heiße Anabel und bin 15 Jahre alt.
Ich schreibe auf meinem Blog über Fashion, Fotografie und einfach mein Leben.
Ich folge dir schon ewig und du bist eine richtige Inspiration für mich, hihi.
Also ich würde mich riiiesig freuen, wenn du mich vorstellen würdest.
Die Aktion verlinke ich unten bei mir unter 'Blogvorstellungen'.
Liebe Grüße, Anabel. ♥

strongascoffee.blogspot.de

21. Juni 2015 um 13:01

Hi!
Ich finde es toll, dass du Blogvorstellungen machst, so gibst du deinen Lesern die Chance auch andere Blogs kennenzulernen oder neu zu entdecken.
Ich nehme gerne daran Teil :)
Ich bins Josephine, aber eigentlich nennen mich alle Josi <3 Ich bin 13 Jahre alt und mein Blog heißt josislittledreams.blogspot.de. Dort blogge ich über alles was mir Spaß bringt, z.B. Mode, Lifestyle, Diy und Fotografie. Deine Blogvorstellung verlinke ich entweder unten oder an der Seite meines Blogs.

Alles, alles Liebe!
Josi

21. Juni 2015 um 13:09

Hi, ich bin Benita und mein Blog ist hier zu finden: http://xbenitabeautyx.blogspot.de/
Ich mag deinen Blog sehr gern und folge dir über GFC ♥
Dein Blog ist in meiner Sidebar verlinkt :)
Ich schreibe über Beauty, Fashion, Lifestyle und alles was mich bewegt :)

Ich würde mich freuen, falls du dich für meinen Blog entscheidest :)
Liebe Grüße ♥

21. Juni 2015 um 13:47

Hey! Das ist wirklich eine tolle Idee da versuche ich auch mal mein Glück und mache mit!
Ich heiße Vivien bin 16 Jahre alt und blogge auf meinem Blog La vie est belle über mein Leben, Style & Lifestyle. Ich versuche meinen Lesern zu zeigen was mir Spaß macht was ich gerne trage und was in meinen Leben so passiert. Außerdem liebe ich es zu fotografieren und es vergeht kein Tag an dem ich meine Kamera nicht in der Hand hatte.
Ich freue mich immer sehr wenn neue Leser auf meinen Blog finden!
Ich folge dir über GFC.
Ich verlinke deine Blogvorstellung in meiner Sidebar!
Ich wünsche dir einen wundervollen Tag!
Liebste Grüße
Vivien ❤
lavieestibelle.blogspot.de

21. Juni 2015 um 14:11

Hallo liebe Lilly, danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog :) Ich nehme gerne teil, so eine Chance kann man sich schließlich nicht entgehen lassen!
Ich heiße Rica, bin noch 14 Jahre alt und auf meinem Blog iivorybeauty blogge ich über alles, was das Mädchenherz begehrt: Beauty, Fashion und auch ab und zu mal Lifestyle. Ich versuche hierbei eine gute Mischung herzustellen. Ich folge dir via GFC, bloglovin und blog-connect unter dem Namen iivorybeauty. Verlinkt habe ich dich in meiner rechten Sidebar.

Ich wünsche dir noch ein schönes Rest-Wochenende :)
Liebe Grüße ♥
iivorybeauty

21. Juni 2015 um 14:12
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
21. Juni 2015 um 14:13

Hey, du hattest letztens unter meinem ersten Post kommentiert, was mich übrigens sehr gefreut hat, da mein Blog noch sehr jung ist :) Du findest ihn unter http://rosyworldoverme.blogspot.de/ Deine Blogvorstellung ist oben links in der Sidebar markiert. Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Sonntag ♥ Florentina

21. Juni 2015 um 14:33

Tolle Aktion, ich würde gerne mitmachen! Mein blog ist http://unaddicted-heart.blogspot.de
Die Aktion werde ich im nächsten Blogpost verlinken.

LG Sandy

21. Juni 2015 um 14:42

Hey Lilly,
also als erstes einmal: Herzlichen Glückwunsch zu den über 550 Lesern:) Da ich dir ja schon folge seitdem ich meinen eigenen Blog habe (also seit über einem Jahr), kann ich nur bestätigen, dass du jeden einzelnen deiner Leser echt verdient hast! Man merkt auch immer wieder, wie viel Mühe du in deine Blogposts steckst!

Also..Ich heiße Yasmin, bin 18 Jahre alt & führe den Blog: havingadaylife - Dort schreibe ich über Beauty, Fashion, Lifestyle & Food (wie auch sehr viele andere:D ) Zudem blogge ich über mein Leben & persönlichere Dinge. Mit dem Bloggen habe ich angefangen, weil ich einfach alle Aspekte davon liebe: vom Fotografieren, bis hin zur Bildbearbeitung & natürlich auch das Schreiben. Zudem macht es mir auch unheimlich viel Spaß, nach neuen Blogpost-Ideen zu suchen.

Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
Liebe Grüße ♥

P.S.: * Link zu meinem Blog *
Habe deinen Bolg bei mir unter 'Blogvorstellungen' verlinkt & bin damit einverstanden, dass du meine Bilder für die Blogvorstellung verwendest!

21. Juni 2015 um 15:30

Hallo! Danke für dein Kommentar auf meinem Blog, so bin ich nun auf deinen tollen Blog gestoßen. Ich mache gerne mit und versuche mein Glück.
Ich bin Sarah, 16 Jahre alt und auf meinem Blog Hello World blogge ich über Fashion, Lifestyle und all mögliches was mir gefällt, mich inspiriert und mir Spaß macht. Bei einer Blogvorstellung würde ich sehr sehr gerne gewinnen.
Gerade habe ich die 55 Leser erreicht und freue mich über jeden einzelnen neuen und über jedes Kommentar♥
Ich habe dich rechts unter "Blogvorstellungen" verlinkt.
xoxo Sarah♥

http://helloworldsarah.blogspot.d

21. Juni 2015 um 15:38

vielleicht hast du ja auch Lust, bei meiner Blogvorstellung mitzumachen :)

21. Juni 2015 um 16:06

Hi Liebes,
vielen Dank für deinen lieben Kommentar, freut mich sehr, dass dich die Gerichte ansprechen :)
Ich heiße Isa, bin 22 Jahre alt und schreibe auf meinem Blog www.MyMakeupAddictionConfession.blogspot.de hauptsächlich über Beauty und Makeup. Aber eben auch über meine Reisen, meinen Alltag und über verschiedene sehr leckere vegane Gerichte und Rezeptideen :)
Ich folge dir bei GFC (Isabel Sum) und bin schon sehr gespannt was für tolle Blogs du uns vorstellst.
Ich verlinke die Aktion in meiner Sidebar unter "Blogvorstellungen".
Dir noch einen schönen Sonntag!
<3 Isa | My Makeup Addiction Confession

21. Juni 2015 um 16:52

Ich hab mich mega über dein Kommentar gefreut gerade! :) und find es bewundernswert mit wie viel Spaß du bei deinem Blog dabei bist.
Klar mach ich bei deiner Blogvorstellung mit! Ich bin Lisa, mein Blog heißt Capitulum und unter meinem nächsten Blogpost nächste Woche werde ich dich verlinken.

Liebe Grüße :*

21. Juni 2015 um 17:21

WOW! Ich habe gerade Deinen Kommi auf meinem Blog gesehen und bin jetzt auf Deinem Blog gelandet! Und ich bin soooo neidisch*__*!. Dein Blog ist sooo schön! Da sieht man echt wie viel Mühe Du Dir gibst! Und na klaro nehme ich an Deiner Vorstellung teil! Ich bin Marié vom Blog Harryet
und bin noch eine relativ neue Bloggerin hier! Deswegen würde ich mich total über ein paar mehr Leser freuen! Ich schreibe zum Großteil über Themen die mit Lifestyle zu tun haben, weil mir diese am meisten Spaß machen!
Ich wünsch Dir noch einen tollen Tag!
LG Marié

21. Juni 2015 um 18:02

Ui ich freu mich so, dass ich ei einer Blogvorstellung von deinem Blog mitmachen kann!!!Denn ich liiiebe deine Posts und freue mich immer wieder wie ein kleines Kind, wenn es einen neuen Blogpost gibt! Also ich bin Andrea vom Blog http://sweetpastellstrawberry.blogspot.de/ und ich blogge seit märz/ferbruar...und bin noch etwas unerfahren in der blogdarstellung...Und wäre deshalb interessiert was du von meinem Blog hälst;)ich folge dir sogar schon auf Instagram und deine Blogvorstellung werde ich in einem meiner neuen Posts verlinken und in der linken side bar...
Wünsche dir noch einen schönen Tag und alles liebe, Andrea

21. Juni 2015 um 18:35

♥-lichen Glückwunsch
Ich bin Jana, 17 Jahre alt und blogge auf datgirlsthings.blogspot.de über alles was mein Herz begehrt :-)
Deine Blogvorstellung habe ich in der Sidebar verlinkt und ich folge dir bei Instagram :-)
Einen schönen Abend noch ♥

21. Juni 2015 um 18:37

Hi Lilly,
ich folge dir auf GFC, aber sowieso schon lange & weiß deswegen, dass du jeden Leser absolut verdient hast. Ich liebe es bei Blogvorstellungen mit zu machen.
Also ich heiße Lisa-Marie, bin 15 Jahre alt und blogge seit dem letzten Jahr auf meinem Blog http://thehappysidesoflife.blogspot.de/ . IN meinem Blog geht es um Beauty, Fashion, Food, Fitness und viele weiter Sachen die mich interessieren und beschäftigen.
Ich habe dich in der Side "Blogvorstelungen" verlinkt.
Ich wünsche hier, jedem/ jeder Teilnehmer/in viel Glück.
xoxo deine Lisa

21. Juni 2015 um 20:13

Ich würde auch gerne teilnehmen :) ich heisse Anna und blogge seit ein paar Monaten auf Just Askin'. ich habe eig. kein Thema, das wird sich mit der Zeit bestimmt noch ergeben :)

liebe Grüsse

just-askin.blogspot.de

21. Juni 2015 um 21:01

Danke für dein Liebes Kommentar, hat mich sehr gefreut.! Finde es toll, dass du eine Blogvorstellung machst und da mache ich dann natürlich auch super gerne mit. Mein Name ist Lena, ich bin 14 Jahre jung und wie ich immer so schön sage, auf meinem Blog geht es um das was mich interessiert und bewegt, die typischen Mädchenthemen Beauty, Fashion und Lifestyle, aber auch Food und Fotografie.
Liebe Grüße Lena,
http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

21. Juni 2015 um 21:05

Hey Lilly! Danke für dein liebes Kommentar, ich mache natürlich auch sehr gerne mit hehe ♥
Ich heiße Rike und auf meinem Blog What Rike loves geht es um Beauty, Fashion, Lifestyle...und einfach ganz verschiedenes. Von Tags, über Hauls bis hin zu Reviews findet man alles auf meinem Blog. :) Mein Bloglink: http://whatrikeloves.blogspot.de/ Deine Blogvorstellung ist in meiner Sidebar verlinkt und ich folge dir via GFC! xxx Rike♥

22. Juni 2015 um 09:11

Hallo Lilly,
danke für dein Kommentar und die Einladung zur Blogvorstellung.
Ich bin Hannah. 19. Studentin. Auf meinem Blog „Over The Rush“ blogge ich über die Dinge in meinem Leben, die mit gefallen. Immer dabei habe ich meine Kamera. Ich bin besser im Fotografieren als im Schreiben.
Ich Follow dich natürlich und die Blogvorstellung ist auf meiner Sidebar verlinkt.

Liebe Grüße Hannah
www.overtherush.blogspot.de

22. Juni 2015 um 09:26

Hallo Lilly,

danke für die Einladung zur Blogvorstellung.
Ich heiße Nadine, bin 30 Jahre alt und komme aus NRW. Auf meinem Blog stelle ich alle Produkte vor die ich kostenlos direkt vom Hersteller oder von Produkttestseiten zum testen bekomme. Ich durfte schon in folgenden Bereichen testen: Kosmetik - Pflegeprodukte - Lebensmittel - Technik - Medizinische Produkte - Online Shops. Mir macht das bloggen Spaß und halte mich gerne auf dem laufenden was neue Produkte angeht.:-)

LG Nadine
http://www.nadinetestet.blogspot.de

22. Juni 2015 um 09:45

Hi,
danke für dein lieber Kommentar, ich nehme sehr gern teil und habe deinen Blog in der Sidebar verlinkt.
The Urban Slang dreht sich um Modetrends, Outfits, Reiseberichte, Konzerte und alles, was uns eben so beschäftigt. Wir sind Louisa (also ich, 23 Jahre, Zahnmedizinstudentin), meine Zwillingsschwester (23, PR-Studentin) und unsere beste Freundin Greta (21, baldige Studentin) und wir bloggen, einfach weil wir Lust darauf haben.

xo,
Louisa

www.theurbanslang.blogspot.com

22. Juni 2015 um 11:53

Vielen Dank für dein Kommentar, ich kannte deinen Blog noch gar nicht und bin jetzt sehr froh ihn abonnieren zu können. Ein sehr schönes Design! =)
Und natürlich nehme ich sehr gerne an der Blogvorstellung teil, meine Name ist Mandy und hier geht es zu meinem Blog - finding Flow - .
Ich folge dir über GFC und freue mich auf deine Artikel/Beiträge.
Liebste Grüße, Mandy

22. Juni 2015 um 13:44

Hey, danke für deinen Kommentar :)
Ich nehme gerne an deiner Blogvorstellung teil, folge dir über GFC und habe dich unter Blogvorstellungen verlinkt.
Liebe Grüße
Sonja
www.one-fiftytwo.blogspot.com

23. Juni 2015 um 16:56

Hallo liebe Lilly, vielen vielen Dank für die Einladung zur Teilnahme an deiner Blogvorstellung.

Mein Name ist Bea und ich blogge seit Januar auf http://beautymeetscoco.blogspot.de über all meine Lieblingsthemen: Beauty, Pflege, Lifestyle und Modr. Mein bester Freund Fred Mops ist fast immer mit dabei und spielt auch in meinen Posts eine große Rolle,

Ich folge dir auf Bloglovin und verlinke deine deine Blogvorstellung in meiner Sidebar.

Liebst, Bea von http://beautymeetscoco.blogspot.de

23. Juni 2015 um 18:19

Hach, wenn du schon so lieb fragst, mach ich doch noch gerne mit :)

Kurz und knapp: Nele, 17 Jahre jung, Fotoblog nureinfoto ;)

Ich folge dir schon ne Weile über GFC und verlink deine Aktion noch schnell unter Blogvorstellungen ;)

Würde mich wirklich riesig freuen, wenn du mich vorstellen würdest ;)

Liebste Grüße, Nele
nureinfoto.blogspot.de

23. Juni 2015 um 21:25

Ich blogge mittlerweile auf wie-schoen-du-bist.blogspot.de, der andere Blog bleibt jedoch öffentlich und du könntest im Falle, dass du mich vorstellst, einfach die Bilder meines altes Blogs verwenden. Ich folge dir via GFC und habe deine Blogvorstellung in der Sidebar verlinkt. Bei Instagram folge ich dir auch. :-)
Liebe Grüße
Jana

23. Juni 2015 um 22:05

Hallo! :) Liebsten Dank für die Einladung, das hat mich sehr gefreut! :)

Ich bin Sophia, 19, und blogge auf Comely Creation über Design, Fotografie und ab und an Lifestyle und Reisen.
Ich folge dir auf Bloglovin und werde deine Aktion in meiner Sidebar verlinken! :)

Liebste Grüße & einen wundervollen Abend,
Sophia

http://comelycreation.blogspot.de

23. Juni 2015 um 22:33

Ich mag Blogvorstellungen sehr gerne. Nicht nur dass es eine Chance für meinen Blog wäre um mehr Leute zu erreichen, ich mag es auch gerne neue Blogs zu entdecken. :)
Mein Name ist Jessica, ich bin 18 und komme aus Österreich. Die Themen meines Blogs sind hauptsächlich Fashion, Beauty und Lifestyle, jedoch dürfen meine persönlichen Gedanken auf keinen Fall fehlen.
http://www.international-blonde.blogspot.com
Ich folge deinem Blog via Bloglovin unter Jessica Langeder und habe die Blogvorstellung in der Sidebar auf meinem Blog verlinkt.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich die Chance hätte bei deiner Blogvorstellung mitmachen zu können.
Liebe Grüße, Jessy :)

Ly
24. Juni 2015 um 13:21

Ich versuch mein Glück auch mal :)
Bin die Ly und mein Blog heißt City Talk :D
Ich follow dir per GFC und verlinkt hab ich dich in meiner Sidebar. :)
http://citytalk-ly.com

Liebe Grüße, Ly :)
City Talk

24. Juni 2015 um 16:04

So hoffentlich habe ich diesmal auch Glück :)
Ich heiße Uta, bin 18 Jahre alt und hab meinen Blog seit letztes Weihnachten. Jetzt da mein Abitur rum ist und ich eine jede Menge Zeit habe, möchte ich sie auch gut nutzen und meinen Blog noch besser machen :) Also wäre es super lieb, wenn du mich vorstellen würdest, denn für mehrere Leute zu schreiben macht natürlich noch ein bisschen mehr Spaß :P
Ich habe die Blogvorstellung in meinem letzten Post "My new Triangl swimwear "verlinkt :) Ich folge dir eh schon seit langem und jetzt auch noch auf Instagram, wo ich "uta_ws" heiße :)

Ich hoffe du hilfst mir und mit ein bisschen Glück schaffe ich es ja so groß wie du zu werden :P

Mein Blog: http://utaws.blogspot.de

MIt den allerliebsten Grüßen, Uta :)

24. Juni 2015 um 16:04

Hallo! Mein Name ist Naomi, bin 15 Jahre alt und blogge über die Themen Mode, Essen und Reisen. Ich folge dir via GFC und deine Blogvorstellung habe ich rechts in der Sidebar verlinkt. Ich finde deinen Blog echt toll und würde mich sehr freuen zu gewinnen :)

Ich wünsche dir noch einen schönen Tag,
Naomi.

www.blogstyle-n.blogspot.de

24. Juni 2015 um 21:13

Ich mache auch gerne mit :)
Sabrina, http://kunter-bunt.blogspot.de/

Verlinkt bist du hier: http://kunter-bunt.blogspot.de/p/blogvorstellungen.html

24. Juni 2015 um 21:29

Danke für deinen Kommentar! Ich versuche mal mein Glück und bewerbe mich hiermit für deine Blogvorstellung..
Ich heiße Hanna und blogge auf http://www.xhannakatharina.blogspot.co.at/ über alles, worüber man sich im Leben freuen sollte. Ich verlinke dich in meiner Sidebar unter Blogvorstellungen :3
hoffe dass es klappt,
xoxohanna҉
http://www.xhannakatharina.blogspot.co.at/

24. Juni 2015 um 21:31

Danke für deinen Kommentar! Ich versuche mal mein Glück und bewerbe mich hiermit für deine Blogvorstellung..
Ich heiße Hanna und blogge auf http://www.xhannakatharina.blogspot.co.at/ über alles, worüber man sich im Leben freuen sollte. Ich verlinke dich in meiner Sidebar unter Blogvorstellungen :3
hoffe dass es klappt,
xoxohanna҉
http://www.xhannakatharina.blogspot.co.at/

Lea
25. Juni 2015 um 00:08

Danke für den Kommentar, ich versuche mal mein Glück :)
Ich heisse Lea und auf meinem Blog http://erdbeertiramisu.blogspot.de/ geht es eigentlich um alles, was mich gerade so bewegt, hauptsächlich aber um Mode, sowie Fotoshootings.
Die Blogvorstellung habe ich hier verlinkt: http://erdbeertiramisu.blogspot.de/2015/06/guess-what-im-not-robot-i.html
<3

25. Juni 2015 um 11:05

PS: habe dich in der sidebar verlinkt :)

Eva
25. Juni 2015 um 11:23

Hey :) ich bin Eva, 19 Jahre jung und blogge auf meinem Blog Eva Zaa über alles mögliche, dass mir im Kopf umherschwirrt. Ich würde mich über eine Blogvorstellung super freuen!
Hier findest du meinen Blog: http://evazaas.blogspot.de/
Und hier bist du verlinkt: http://evazaas.blogspot.de/p/blogvorstellungen_7.html
<3

25. Juni 2015 um 21:54

Hi, ich bin May und mein Blog nennt sich Mayanamo - http://mayanamo.blogspot.de/
Da ich erst seit kurzem wieder aktiv bin würde ich mich über eine Vorstellung super freuen! Ich folge dir auf Bloglovin und du bist in einem Post verlinkt :)
Grüße, May von Mayanamo

25. Juni 2015 um 23:07

Hey!
Ich mag deine Posts echt gerne. Habe deinen Blog auch schon etwas länger im Blick. Hättest du Lust, dass wir uns gegenseitig unterstützen und via GFC, Bloglovin und Google + folgen? Ich möchte nicht nach Followern „betteln“ aber ich finde so kann man sich echt gut unterstützen. Würde mich freuen. :)

Liebe Grüße, Sophia
MY BLOG
INSTAGRAM

26. Juni 2015 um 09:20

Ich versuche einfach mal mein Glück :)

Ich bin Julia, 21 Jahre alt und komme aus Köln. Dort studiere ich zurzeit Journalismus, weshalb ich mich auch im März 2014 dazu entschlossen habe meinen Blog zu eröffnen. Damals noch recht unklar, worüber ich jetzt genau bloggen soll, hat sich immer mehr das Thema Beauty heraus kristallisiert. Ja ich weiß, es gibt schon Unmengen an Beautyblogs, allerdings ist das eben was ich kann und was ich mag. Weiter blogge ich aber auch über Musik, die mir aktuell gefällt und seit Neuestem auch über Filme, die ich geguckt habe. Achja, und eine Leidenschaft von mir kommt auch nicht zu kurz: Ich liebe Zitate und Sprüche. Deshalb habe ich die Rubrik "Thursday Thoughts" eingeführt. Immer, wenn mir ein tolles Zitat über den Weg läuft gibt es dieses donnerstags auf meinem Blog.

Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn du mich für eine Blogvorstellung auswählen würdest. Ich folge dir über Blogconnect und verlinke die Aktion in meiner Sidebar :)

Viele liebe Grüße,
Julia

www.lovely-talks.blogspot.de

26. Juni 2015 um 11:21

Hallöchen,

super Idee mit der Blogvorstellung da mach ich doch gleich mal mit. Verlinkt habe ich deine Vorstellung auf meinem Blog hier http://streuselsturm.blogspot.de/2015/06/wenn-man-einfach-nichts-mehr-wei.html.

Ich bin die Laura, seit kurzem 28 und komme aus Frankfurt am Main. Seit letztem Jahr Januar habe ich mit dem bloggen begonnen. Hauptsächlich, weil Freunde und Familie meinten ich soll meine charmanten Texte doch mal der Öffentlichkeit zugänglich machen.

Auf meinem Blog http://streuselsturm.blogspot.de geht es um so viele Themen. Es ist für jeden etwas dabei und irgendwie kann sich immer einer mit meinen Posts identifizieren. Aber wichtig ist mir eine gesunde Portion Humor bei meinen Texten. Die versuche ich mit reinzupacken wobei es auch mal ernst werden kann.
Als nicht Fashion und Beauty Blogger ist es schwer neue Leser zu finden, da würde ich mich freuen, wenn du meinen Streuselsturm vorstellst.

Viele Grüße Laura

26. Juni 2015 um 15:22

Hey Lily!
Mein Name ist Jenny, ich lebe in der wunderschöne (aber momentan leider noch viel zu grauen) Stadt Hamburg. Ich bin 15 Jahre alt und werde bald 16, mein Hobby ist es zu fotografieren und dies verbinde ich seit kurzer Zeit mit dem Bloggen. Es macht mir riesig Spaß! Ich habe mir keine Kriterien gesetzt, sondern blogge einfach drauf los. Fashion, Lifestyle, DIY oder Fotografie. Auf meinem Blog gibt es alles was das Herz begehrt ♥ Überzeug dich selbst!

Liebste Grüße
Jenny von http://betrendylbeyourself.blogspot.de/

PS: Folge dir via Bloglovin!
PPS: Die Blogvorstellung ist ganz unten auf meinem Blog verlinkt..
PPPS: Bilder darfst du gerne verwenden!

26. Juni 2015 um 15:26

Ich sehe gerade, ich folge dir auch via g+ und gfc :))

26. Juni 2015 um 16:51

Hey:)
Mein Name ist Louisa und ich bin 15 Jahre alt.
Ich blogge über die verschiedensten Sachen wie Fashion, Lifestyle und Hacks.
Neben meinen Hauptposts kommen meistens jeden Diestag Posts online, wo ich meine Meinung über verschiedene Themen äußere (TuesdayTalk).

Liebste Grüße,
Louisa ♥

Lurabek.blogspot.de

27. Juni 2015 um 09:56

Heyy:)
Meine Name ist Hannah, ich bin 14 Jahre alt und blogge über BEAUTY FOOD LIFESTYLE TRAVEL und FASHION, also über alle Themen, die mich so im Alltag begleiten und interessieren(:
Ich bin noch nicht so lange aktiv, deshalb fände ich eine Blogvorstellung richtig cool(:
Ich folge dir über GFC und habe deinen Blog in meiner Sidebar verlinkt!
Liebe Grüße,
Hannah <3
http://www.choosehappiness-hannah.blogspot.co.at/

28. Juni 2015 um 21:36

Hey danke für deinen lieben Kommentar :)♥
Ich nehme sehr gerne mit und bin auch gleich leser geworden!
Die Verlinkung findest du bei meinem Post sweet 17 :)

Mein Name ist Megan und mein Blog findest du unter diesem Link:

http://under-different-skies.blogspot.de/

29. Juni 2015 um 18:16

Ich heiße Pauline, bin 13 Jahre jung und schreibe auf meinem Blog MyPinkStrawberry (http://xmypinkstrawberry.blogspot.de/) über die Themen Beauty, Fashion und Lifestyle.
Ich blogge noch nicht so lang und habe deshalb auch noch nicht so viele Leser, jedoch gebe ich mir immer sehr viel Mühe und stecke jede Menge Liebe und Arbeit in meine Posts. :)

Deine Blogvorstellung habe ich rechts in meiner Sidebar verlinkt. :)

xoxo Pauline <3

30. Juni 2015 um 10:37

Dann mach ich auch mal mit ^^
Ich bin Vanzca und 15 Jahre jung. Ich schreibe über die verschiedensten Themen im Bereich, Beauty, Fashion und Lifestyle. Ich bin noch ganz neu dabei, versuche aber mindestens 1 mal (wenn möglich aber 2-3 mal) die Woche einen Post zu schreiben. Link zu meinem Blog: http://thatprettylittledaisys.blogspot.de/

Deine Blogvorstellung habe ich in meiner Sidebar, unter meinem Link von We heart it getan :)

lta,
vanzca <3

3. Juli 2015 um 11:27

Dann mach ich auch mal mit!

Ich verlinkt dich auf der rechten Sidebar unter meine Labels,
hier ist mein Blog Link http://xlarayvonne.blogspot.co.at.
und jetzt stelle ich mich kurz vor:

Ich heiße Lara Yvonne bin 14 Jahre alt und blogge über Lifestyle und eigentlich noch über Fashion und Beauty, aber da muss ich zu geben das diese Themen einfach zu kurz kommen.

liebe Grüße von, http://xlarayvonne.blogspot.co.at

5. Juli 2015 um 16:02

Hallo liebe Lilly :) vielen lieben Dank für deinen süßen Kommentar bei mir :) Und super Hinweis für deine Blogvorstellung :D Da muss ich doch gleich mitmachen :D

Alllllssssoooo Ich bin Lisa, 24 und habe seit Ende Januar 2015 ein Foodblog. Auf diesem findest du Rezepte zum nachkochen und nachbacken, Hilfe bei Motivtorten und Zuckerblumen und immer neuste Infos aus meinem Leben :D

Deine Blogvorstellung habe ich in meiner Sidebar verlinkt: http://torte-llini.blogspot.de/

Liebste Grüße Lisa

5. Juli 2015 um 19:08

Hallo liebe Lilly!

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar unter meinem Post!

Nun gut, ich bin die Zazou und führe meinen Blog seit 3 tollen Monaten.
Obwohl meikn Blog noch so jung ist bin ich nicht neu in der "Szene", denn ich hatte schon mehrere Blogs in den letzten 5 Jahren, aber die Motivatio blieb nie lange.
Doch bei diesem Blog ist es etwas vollkommen anderes!

In meinem Blog findet man so gut wie alles:


Fashion ✿ Lifestyle ✿ Rezepte ✿ D.I.Y. ✿ 30-Tage Challenges ✿ Inspiration ✿ Tipps für´s Leben ✿ Produktemfehlungen ✿ Gedanken ✿ Follow me Arounds ✿ Makeup ✿ Vorschauen ✿

●▬▬▬▬๑۩۩๑▬▬▬▬▬●

Alsol, wie man sieht ist mein Blog ein total gemischter Haufen von Themen, aber genau das ist was mein Blog ausmacht! Ich habe weder eine Richtung oder ein Tabu was in meinem Blog kommt!

XOXO
zαzoυ シ

6. Juli 2015 um 01:39

Liebe Lilly,

mein Name ist Sophie, bin 16 Jahre alt und habe erst neu angefangen zu bloggen. Ich hatte schon immer eine große Leidenschaft Dinge mit meiner Kamera festzuhalten und zu schreiben. Mein Blog umfasst ein weites Spektrum von Food und Lifestyle bis hin zu Fashion & Beauty. Ich finde es eine großartige Idee, dass du uns die Chance auf eine Blog Vorstellung gibst. Und würde mich sehr freuen eine der Gewinnerinnen zu sein und wäre dir unendlich dankbar. :-)
Ich folge dir auf GFC und finde deine Blog Beiträge wirklich sehr interessant zu lesen und freue mich jedesmal, wenn ein neuer Post rauskommt! :-)
Deine Blog Vorstellung ist in der Sidebar verlinkt & hier findest du meinen Blog : http://sophiengocanh.blogspot.de . Meine E-mail: sophiengocanh@gmail.com

Liebe Grüße,
Sophie

6. Juli 2015 um 14:51

Hi, ich heiße Schirin und bin 17 Jahre alt.
Auf meinem Blog "iLike..." schreibe ich auch wortwörtlich über Dinge die ich mag, z.B. Mode, Schminke oder auch Fotografie und Rezepte. Manchmal poste ich auch einfach Lifestyle-Zeugs wie Tipps oder was mir so in den Kopf kommt.
Vielleicht gefällt dir mein Blog ja, ich würde mich auf jeden Fall über eine Vorstellung freuen:))
ich folge dir über GFC und verlinkt habe ich dich auf einer Kategorie in der Sidebar meines Blogs, nämlich unter "Blogvorstellungen"
http://www.schirinsblog.blogspot.de

6. Juli 2015 um 20:23

Hi !
Danke nochmal für deinen lieben Kommentar!! Ich habe nächste Woche ab Donnerstag Ferien :D Ich würde auch super gerne bei der Blogvorstellung teilnehmen! Mein Name ist Maria und ich bin 16 Jahre alt! Mein Blog ist ausschließlich über Mode :)
Hier der Link :http://mbtmaria.blogspot.com
Du bist in dem Derby Post verlinkt <3 Und ich folge dir über blog Connect

6. Juli 2015 um 23:09

Ach ja, ich habe dir gefolgt auf Bloglovin und habe dich an meiner Sidebar verlinkt :3

10. Juli 2015 um 18:05

Hi :) Da ich deinen Blog total gern lese, mache ich natürlich auch bei deiner Blogvorstellung mit und versuche einfach mal mein Glück. Ich heiße Svenja, bin 17 Jahre alt und schreibe auf meinem Blog www.svenjasparkling.blogspot.com hauptsächlich über die Themen Fashion, Beauty und Food, aber ab un zu auch Travel oder Lifestyle.
Ich folge dir schon lange bei GFC und bloglovin' und verlinke die Aktion in meiner Sidebar :)
Liebe Grüße,
Svenja

11. Juli 2015 um 10:50
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
12. Juli 2015 um 16:34

Hallihallo Lilly :)
Blogvorstellungen sind finde ich immer eine richtig schöne Aktion. Danke dir dafür. Gern würde auch ich mein Glück versuchen. :)
Ich heiße Susen und schreibe seit nunmehr einem halben Jahr auf meinem Blog 'Curved Lines'. Von Beautythemen wie Reviews und Nailsarts über Rezepte und Fotografie bis hin zu Outfitposts ist bei mir alles dabei. Eine bunte Mischung also. ♥
Ich folge dir schon ziemlich lange über GFC (Curved Lines) und verlinke deine Blogvorstellung gleich in meiner Sidebar.
Ich würde mich riesig freuen, falls du meinen Blog vorstellen würdest. :)
Liebste Grüße, Susen ♥
http://curvedlines.blogspot.de

12. Juli 2015 um 19:58

Hey,
Da du mir einen supersüßen Kommentar unter einem meiner Blogposts geschrieben hast, musste ich hier einfach auch mitmachen und habe Dir soeben auf Bloglovin gefolgt.
Ich schreibe auf meinem Blog 'Whiteteethteans' über Beauty, Health, Fashion und vieles mehr und bin noch relativ neu.

xoxo Julia

13. Juli 2015 um 11:29

Hey :)
Vielen lieben Dank für deinen süssen Kommentar auf meinem Blog ♥ Ich freue mich immer, wenn du mir eine Nachricht hinterlässt! Aber jetzt zu mir: Ich heisse Lily, bin 15 und blogge schon eine ganze Weile. Es geht mir nicht um die Followerzahl, ich mache mit um Menschen auf meinen Blog aufmerksam zu machen, in der Hoffnung, ihnen ein Lächeln aufs Gesicht zu zaubern. Auf meiem Blog gibt es eigentlich keine Themen (beauty,fashion,lifestyle) da es mir vorallem um Fotos und Texte geht. Egal ob ich von Reisen berichte, gekauftes vor die Linse halte oder einfach labere, ich schreibe und fotografiere was mich inspiriert und glücklich macht. Ich folge dir schon länger via bloglovin und die Blogvorstellung ist ganz unten auf meinem Blog verlinkt. Einfach scrollen bis es nicht mehr geht :) Vielleicht wird es ja diesesmal etwas :)

Alles Liebe,
Lily von lilyswelt.blogspot.ch

13. Juli 2015 um 15:05

Hallöchen! :-)

Vielen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog. Ich habe mich sehr gefreut.

Aber nun zu mir und meinem Blog:

Ich heiße Magdalena und bin elf Jahre alt (ich weiß, etwas jung, aber ich liebe das Bloggen!)
Ich schreibe hauptsächlich, weil es mir mega viel Spaß bringt und ich es schön finde, wenn andere Mädchen ein wenig an meinem Leben, meinen Erfahrungen und Interessen teilhaben können. Ich habe keine konkreten Themen, aber ich poste sehr oft Rezepte und Foodinspiration Bilder. Ich zeige meinen Lesern aber auch Anregungen und Tipps wie man sich ein wenig den Alltag versüßen kann und gebe Einblicke in mein Leben. Mein Blog ist noch ziemlich neu und ich freue mich über jeden neuen Leser. Leider ist noch kein Feld zum Abonnieren eingerichtet. Ich folge dir übrigens via Bloglovin, du bist in meiner Sidebar verlinkt und ich würde mich natürlich unglaublich freuen, wenn du meinen Blog vorstellen würdest.

Ich finde deinen Blog wunderschön, und du bist auch so etwas wie ein Vorbild für mich. Irgendwie ist Fetching so ... so perfekt! Ich habe nichts zu bemängeln und bewundere dich sehr, vor allem deine Fotos sind traumhaft schön. Mach unbedingt weiter so!

Liebste Grüße,

Magdalena von Sommerwind

sommerwind-blog.blogspot.de

13. Juli 2015 um 18:19

Hallo :) Ich habe deinen Blog in der Sidebar verlinkt und würde mich echt freuen, bei der Blogvorstellung teilnehmen zu dürfen ! ♥ In meinem Blog findet ihr alles zum Thema Beauty, Fashion und Lifestyle und auch das Fotografieren macht mir sehr viel Spaß :) http://liveitrosy.blogspot.co.at/ --> Link zu meinem Blog ♥

xoxo Laura ♥

14. Juli 2015 um 19:15

Hey:)
Wir würden auch noch total gerne mitmachen! Wir folgen dir jetzt auf GFC und wir werden die Aktion hier verlinken: http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/2015/07/forgive-but-do-not-forget.html#comment-form

Zu uns wir sind Matea und Vera und unser Bloglink: http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

Liebe Grüße♥♥

15. Juli 2015 um 15:50

Hey, ich würde super gerne mitmachen! Ich bin Follower auf Bloglovin und deine Vorstellung ist in meinem letzten Post "Collective SummerHaul" verlinkt.
Ich bin Phine, 15 Jahre und blogge auf www.itsme-phine.blogspot.de

Liebe Grüße Phine ♥

15. Juli 2015 um 19:41

Hallo liebste Lilly!
Wer bin ich den eigentlich? Ein Mädchen mit blonden, gewellten Haaren und braunen Augen mit Sprenkeln. Ja, dass ist wie ich aussehe. Doch sehe ich wirklich so aus? Oder ist das nur das, was man äußerlich sieht? Ist es das, was mich beschreibt? Oder ist es das, was man nur sieht. Vielleicht beschreiben mich ja auch andere Sachen. Ich weiß es nicht genau. Aus diesem Grund blogge ich auf Back to being me. Es ist der Ort, wo ich mich entspannen kann, meine Gedanken und kreative Ideen teilen kann. Und das ist was ich daran liebe - ich kann einfach schreiben, mich ausleben, und es gibt keine Kommentare von Klassenkameraden, oder irgendjemand anderem. Ich bin einfach ich. So wie ich sein möchte, so wie ich gerne wäre, so wie ich träume. Ich lebe mich aus, ich tanze sozusagen im Regen und keiner schaut mir zu. Obwohl, das keiner müsste man ersetzen durch manchmal schaut mir jemand zu.

Ich schreibe wahnsinnig gerne, kann mich nicht kurz fassen und fotografiere. Beides ist jetzt aus meiner Sicht nicht wundermegaklassetoll, doch es gefällt mir. Und deshalb möchte ich es teilen. Ich wüsste nicht wie es ohne meinen kleinen Platz im weltweiten Netz werden würde. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich jemals damit aufhöre.

Ich versuche mich selber zu finden, und deshalb kann ich auch am Ende dieses Kommentars nur sagen: Love the life you love, live the life you love. (Zitat von Bob Marley) Und das ist was ich tue. Ich lebe mein Leben so wie ich es leben möchte. Ich versuche es und schaffe es. Ich kann alles schaffen, dass ich schaffen möchte. Und mein Blog ist ein kleiner Schritt zu dem Leben, dass ich mir wünsche. Es ist ein Teil meines Lebens.

Genug geplappert :P Ich wünsche dir einen wunderschönen Abend!
Liebste Grüße,
Doro von Back to being me.

15. Juli 2015 um 19:43

Ich habe dich unten auf meiner Seite, über den Lesern verlinkt. :)

15. Juli 2015 um 19:44

Und ich habe noch etwas vergessen: Ich folge dir via GFC

Lea
16. Juli 2015 um 09:10

Hey du, dann mach ich doch direkt mal mit :)
Mein Name ist Lea, ich bin 18 Jahre alt/jung (wie mans nimmt :D) und blogge erst seit ein paar Tagen wieder auf "notes". Es ist ein Blog, der sich hauptsächlich um die Fotografie dreht, welche auch noch mit Lifestyle, Fashion, Travel & DIY Posts verknüpft werden wird ;)
Ich würde mich riesig freuen, solltest du mich vorstellen, denn wie jeder weiß: Aller Anfang ist schwer ;)
Mein Bloglink: http://hh-notes.blogspot.de/
Verlinken tu ich dich in meinem aktuellsten Post ;)
Liebe Grüße, Lea

Sin
16. Juli 2015 um 21:28

Den Eistee solltest du tatsächlich mal ausprobieren! Es gibt so viele Varianten!

Aber nicht nur wegen deinem Kommentar kommentiere ich hier, sondern auch, um bei deiner Blogvorstellung mitzumachen (danke für den Hinweis :-) )
Also ich bin Sin und blogge auf Schönsin über Rezepte, DIY und Lifestyle, sowie viele andere Dinge, die mich glücklich machen.
Verlinkt hab ich dich in meiner Sidebar unter "Blogvorstellungen" und mein Bloglink: schoensin.blogspot.de
Ich würde mich sehr freuen, wenn das klappen würde :-)

Liebste Grüße, Sin ♥

Lea
16. Juli 2015 um 22:07

ich bin Lea und blogge auf Lichtreflexe hauptsächlich über Fotografie, aber auch über ein bisschen Fashion, Lifestyle und eben alles, was mich so bewegt :)
www.lichtreflexe-blog.de
Die Aktion wird in der Seitenleiste unter "Tolle Blogs" verlinkt :)

18. Juli 2015 um 17:56

Hallo. :)
Ich heiße Mia und blogge auf Can't stop loving it über alles was ich liebe. Also zum Beispiel Musik, Fotografie, Filme, Bücher, Erlebnisse, Rezepte, DIY und so weiter. :)
Ich würde mir wirklich wünsche vorgestellt zu werden, da mein Blog noch ein bisschen Promotion braucht.
Verlinkt habe ich dich beim Blogtalk am Wochenende.
Natürlich darfst du meine Bilder für die Vorstellung nutzen, sobald ich ausgewählt werden sollte. :)
Bis bald,
Mia ☼

18. Juli 2015 um 19:27

Oha, so viele wollen schon mit machen, da werd ich wahrscheinlich kein Glück haben. Aber lieber mein Glück versuchen, als es unversucht gelassen zu haben :D
Mein Name ist Lisa und ich blogge auf funkemariechens seit 2 Tagen über Mode, Beauty und all die Sachen, die mich interessieren. Also ohne roten Faden, sondern quer Beet :)
Ich würde mich natürlich sehr darüber freuen, wenn mein Blog zu den Glücklichen gehört, da ich ja noch ganz am Anfang stehe :)
Verlinkt bist du in meiner Sidebar und ich folge dir auf GFC
Meine Bilder (mehr folgen in Kürze) kannst du natürlich gerne nutzen :)

Liebe Grüße,
funkemariechens
http://funkemariechens.blogspot.de/2015/07/review-kabuki-pinsel-von-lamora.html?showComment=1437239397809#c348582123807140586

19. Juli 2015 um 12:52

Hey,
ich heiße Schirin, bin 17 Jahre alt und auf meinem Blog "iLike..." blogge ich wirklich auch über Dinge die ich mag, z.B. Mode, Schminke und ich poste ab und zu auch Fotos zum THema Fotografie . Wenn dir mein Blog gefällt, würde ich mich über eine Vostellung freuen:)
Ichfolge dir über GFC und habe dich auf meinem Blog auf einer extra seite mit blogvorstellungen verlinkt, die findest du in der Sidebar oben.
Viel Spaß beim Durchstöbern der vielen Blogs:)
LG
http://www.schirinsblog.blogspot.de

19. Juli 2015 um 12:52

So, dann versuche ich auch mal mein Glück :)
Danke, dass du mich auf die Aktion aufmerksam gemacht hast.

Ich folge dir nun auf Bloglovin' und verlinkt habe ich dich auf der Bolgvorstellungen-Seite, die du ganz unten in meinem Blog findest.

Ich heiße Thao und mein Blog LootieLoos plastic world handelt über Fashion und Lifestyle.
Ich würde mich sehr über die Blogvorstellung freuen, da man sich doch immer über neue Leser freut.

Liebe Grüße

20. Juli 2015 um 15:33

Hey :)
Ich heiße Hanna und blogge auf the way I tend to be.
Ich folge dir via bloglovin' und verlinkt bist du in der Sidebar unter Blogvorstellungen :)

Liebe Grüße,
Hanna // http://the-way-i-tend-to-be.blogspot.de/

20. Juli 2015 um 19:45

Hallo Lilly,
dank dir erstmal ganz lieb für deinen Kommentar, habe ich sehr darüber gefreut.
Ich folge dir inzwischen über GFC und habe deinen Blog auch in der Sidebar verlinkt.

Ich würde gerne an deiner Blogvorstellung teilnehmen. Vielleicht verirren sich da ja ein paar mehr Leser auf meinem Blog, die mein langweiliges Leben mit mir teilen möchte.

Zu mir: Ich bin Melanie, 33 Jahre halt und stehe mit Mann, Kind und gerade absolvierender Umschulung mitten im Leben.
Ich bin ein Japan - verrücktes, manchmal zickiges Lesetierchen und blogge über alles, was mir in den Sinn kommt. Eben Themen und Dinge, die Teil meines Lebens sind.

Liebe Grüße
Melanie

Bea
20. Juli 2015 um 20:33

da probier ich auch mal mein glück :) Bea - Between Fantasy and Reality - http://fantasy-meets-reality.blogspot.de/
Ich folge dir über GFC ud habe dich unten meinem Blog verlinkt :)
ich würde mich sehr freuen, und viel spaß beim durchschauen der blogs,
Bea

21. Juli 2015 um 13:38

Ich heiße Rebecca und bin 21 Jahre alt. Ich möchte auf meinem Blog Fotos und Texte mit Tiefe und Gefühl zeigen. Am liebsten fotografiere ich Stillleben, Makros und Portraits.

Mein Blog ist noch sehr jung, deswegen würde ich mich sehr freuen, wenn du mir die Gelegenheit gibst, anderen meine Seite näher zu bringen :)

Ich folge dir bei bloglovin unter dem Profil herzlicht93 und habe dich rechts an der Sidebar verlinkt.

Liebe Grüße
Rebecca von www.herzlichtfotografie.de

22. Juli 2015 um 20:14

Ich bin Nina und das ist mein Blog: http://ganzbesonders.blogspot.de/

Habe dich in diesem Beitrag verlinkt: http://ganzbesonders.blogspot.de/2015/07/loreal-indefectible-24h-matt-make-up.html

Liebste Grüße!!

22. Juli 2015 um 21:52

Ich versuchs einfach mal :D
Ich heiße Nadji, bin 20 und komme aus Berlin mein Blog heißt wie folgt: http://nadjicallam.blogspot.de. Ich folge dir über gfc und habe dich in meiner sidebar verlinkt :)
Liebe Grüße,
Nadji

23. Juli 2015 um 08:35

Hallo Lilly,
mein Name ist Kathi und ich komme aus dem wunderschönem Mittelfranken/Bayern. Ich werde dich in meiner Sidebar unter "Blogvorstellungen" verlinken.

Auf meinem Blog wirst du über alles was mich beschäftigt lesen. Ich bin keine Modebloggerin, zeige aber ab und zu meine Lieblingsoutfits. Ich bin kein Fitnessblogger, aber kann doch schon einige Tipps geben und poste regelmäßige Posts zu dem Thema. Ich führ meinen Blog als eine Art virtuelles Tagebuch und erzähle viel über Gedanken, mein Herz und meinen Freund. :)

Viele Grüße,
Kathi
www.toomuchkathi.blogspot.de

PS: An dieser Stelle bedanke ich mich für deinen lieben Kommentar♥.

23. Juli 2015 um 12:23

Halli Hallo :) ♥

Erstmal Glückwunsch zu fast 600 Follower *-*

Ich heiße Sunny und blogge regelmäßig über Beauty, Fashion, kreative Sachen & meinen Lifestyle auf meinen Blog Sunny and Moony: http://sunnyandmoonyy.blogspot.de/

Verlinkt habe ich dich in meiner rechten sidebar :)

Ganz liebe Grüße,

Sunny♥

23. Juli 2015 um 13:37

Hallo :)
Erstmal vielen lieben Dank für deinen Kommentar!
Ich bin Fabienne & 18 Jahre alt. Das ist mein Blog: http://somepeopleliketotalk.blogspot.de

Ich folge dir via GFC & hier habe ich dich erwähnt: http://somepeopleliketotalk.blogspot.de/2015/07/how-you-get-so-fly.html

Ganz liebe Grüße <3

Sin
23. Juli 2015 um 14:15

Ich hab dich nicht mehr in meiner Sidebar verlinkt, du bist jetzt auf der Seite "Blogvorstellungen" zu finden!

23. Juli 2015 um 20:51

Hallöchen :) also erstmal vielen Dank für dein liebes Kommentar auf meinem Blog! Ich hab daraufhin natürlich deinen Blog mal ein wenig durchstöbert, und muss sagen, dass ich ihn suüer schön finde! Vorallem deine "persönliche Note" die du hier mit reinpackst gefällt mir unglaublich gut :)

Nun aber zur Blogvorstellung: Ich bin Sarah , 16 Jahre alt und mein Blog ( www.thisisprobablymyblog.blogspot.de ) dreht sich sogut wie nur um Menschenfotografie :) mit dem Texte schreiben , muss ich mich erst noch ein wenig anfreunden. Ewahnt wirst du direkt in meinem aktuellsten Post :)
Sarah ♥

23. Juli 2015 um 22:55

Hey :)
danke für deinen Kommentar auf meinem Blog!
Ich bin Selina 19 Jahre alt und ich blogge hauptsächlich über mein Leben :)
Ich erwähne dich in meiner Sidebar :)
Schöne Grüße
Selina
http://my-everyday-lifeblog.blogspot.de

24. Juli 2015 um 17:10

Heiii liebe Lilly :)
Als erstes nochmals vielen Dank für den lieben Kommentar auf meinem Blog<3
Als ich den Kommentar gelesen habe dachte ich mir bei dieser tollen Blogvorstellung mache ich noch schnell mit, da mir dein Blog supersuper gut gefällt:) Vielleicht habe ich ja Glück... ;)
Aaalso der Blogvorstellung habe ich meinen neusten Post gewidmet, damit man drauf aufmerksam wird:)

Liebe Grüsse Amira
http://lamiramoda.blogspot.ch

24. Juli 2015 um 18:07

Hallo!
Erst einmal vielen Dank für deinen Kommentar bei meinem letzten Post und das du mich auf diese Aktion aufmerksam gemacht hast!
Ich heiße Sissi und habe meinen Blog vor noch gar nicht allzu langer Zeit gegründet. Ich schreibe über die typischen Themen (Beauty, Fashion, Lifestyle) aber mit besonderen Texten (also ich versuche sie zumindest etwas anders zu gestalten ;) ) und würde mich sehr freuen, hier bei dir vorgestellt zu werden!
Verlinkt habe ich dich an meiner Sidebar.

Liebe Grüße,
Sissi
http://sissi-chic.blogspot.de

29. Juli 2015 um 00:09

Mein Name ist Natalia Anna,
bin süße siebzehn Jahre jung und bin wohnhaft in einem kleinen Dorf,
dass in der Nähe von Fulda liegt. In meinem Blog Things you Remember
geht es hauptsächlich um Fotografie, Dailylife und Inspirationen.

E-Mail : thingsyouremember@web.de
Blog : www.thingsyouremember.de

♥ , thingsyouremember

23. August 2015 um 11:14

Super sympas !
Kiss, Louanne

http://www.luxetoutou.com

leave a comment