Hello June - Monthly Favourites

Montag, 1. Juni 2015 • Lilly
Hallo meine Lieben,
es ist kaum zu glauben, aber es ist wirklich schon Juni! Bei manchen von euch fangen schon Ende des Monats schon die Ferien an, was ich mir irgendwie noch gar nicht vorstellen kann. Ich meine, bei mir fangen zwar die Ferien erst Ende Juli an, allerdings bin ich auch so nicht gar nicht richtig in Sommerlaune. Das Wetter spielt leider auch nicht so ganz mit und wir können nur hoffen, dass es sich diesen Monat etwas bessert. Diese Woche soll es, so habe ich es zumindest gehört, ein wenig besser werden. Dann drück ich mal meine Daumen und hoffe auf ein wenig Sonne. Da ich nur bis Mittwoch Schule haben, werde ich Freitag auch noch auf jeden Fall etwas shoppen gehen und ich werde versuchen einige Posts für euch vorzubereiten!
Heute will ich euch gerne meine Favoriten für den Monat Mai vorstellen!
Ein Produkt, das ich wirklich täglich benutze sind die Lip Smoother von Catrice. Letzte Woche habe ich mir eine zweite Farbe zugelegt, welche ihr vorne auf dem Bild sehen könnt. Die beiden Farben sehen klasse aus und halten auch sehr lange auf den Lippen. Außerdem kleben sie nicht, wie die meisten Lipglosse es tun, sondern sie fühlen sich angenehm auf den Lippen an.
Diesen Monat habe ich auch unglaublich gerne diesen, ich nenne es jetzt mal, Coachella inspirierten Schmuck getragen. Alle Ringe, sowie die Kette, wurden bei mir fast täglich getragen und ich finde, dass zumindest die Ringe, wirklich zu fast jedem Outfit passen. Ich habe die Ringe, sowie die Kette bei Primark gekauft.
Im Monat Mai hat es mir ebenfalls ein Lied es besonders angetan. Ich kann es hoch und runter hören, und das von morgens bis abends. Das muss schon was heißen, oder?! Das Lied nennt sich 'Whistle' und wird von Katy Tiz gesungen. Gehört habe ich von der Sängerin ehrlich gesagt noch nie etwas davor, aber dieses Lied ist einfach klasse. Ihr solltet unbedingt in das Lied reinhören, allerdings 'Achtung', es herrscht danach nämlich absolute Suchtgefahr!
Last but not least habe ich letzten Monat sehr gerne dieses Desinfektionsmittel von Bath&Body Works benutzt. Besonders die Geruchsrichtung passt super zum Frühling/Sommer, denn es handelt sich hierbei um den Duft 'Birne'. Was sind eure Favoriten des Monats Mai? Schreibt es mir in die Kommentare!

13 comments

1. Juni 2015 um 14:32

Tolle Favoriten, Liebes! Meine Sommerferien beginnen Anfang Juli und ich kann es kaum erwarten :D☼ Mein Favorit diesen Monat war ganz klar das Gesitchswasser von Lancôme, dazu habe ich auch schon eine Review veröffentlicht. :) GLG, Marie Louise ♥ www.whatever0809.blogspot.com

1. Juni 2015 um 14:56

Hey,
ja- die Desinfektionsgele von Bath & Body Works sind unglaublich gut!!
Habe mir auch einige davon gekauft,
als ich in den USA war..nicht nur von der Wirkung, sondern auch vom Geruch her sind es meine absoluten Favoriten!!

Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
Liebe Grüße ♥

P.S.: * Link zu meinem Blog *
________________________________________________

1. Juni 2015 um 15:10

Toller Post :-)
Ich habe auch schon am Ende des Monats Ferien und freue mich schon, allerdings hoffe ich das das Wetter sich noch bessert, da es bei uns auch nicht so gut ist. Von Catrice die Lip Smoother werde ich mal ausprobieren.
xoxo deine Lisa

Übrigens läuft bei mir zur Zeit eine Blogvorstellung.
http://thehappysidesoflife.blogspot.de/

1. Juni 2015 um 15:12

Sehr schöne Post :) ich hätte auch so gerne etwas von Bath and Bodyworks!
Ich habe heute auch meine Favoriten hochgeladen ;)
Lieb Grüße, Stella
http://fashionstar-germany.blogspot.de

1. Juni 2015 um 15:53

Toller Post.!<3 Gestern habe ich auch einen Favoritenpost geschrieben, würde mich freuen, wenn du mal vorbeischaust. Auf jeden Fall war ein Favorit ein Kellogs Müsli und meiner neuer Essie Lack. Die Lip Smoother von Catrice muss ich auch mal ausprobieren.
Liebe Grüße Lena,
http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

1. Juni 2015 um 17:37

Die Ringe sehen fabelhaft aus. Richtig mein Geschmack :)

xx Louise
http://lifeisbluexx.blogspot.ch

1. Juni 2015 um 17:47

Richtig schöne Produkte! :) Die Handdesinfektionsmittel von bath&body works muss ich mir in England auch unbedingt kaufen! :D <3
Liebe Grüße,
Julia

http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

1. Juni 2015 um 18:29

Schöner Post! Und ich konnte es heute morgen auch nicht glauben als ich auf mein Handy geschaut hab. Wir haben echt schon Juni. Wie die Zeit halt immer vergeht. Aber dieser Monat soll ja endlich mal richtig schön werden. Ich hoffe es.
Die Ringe sind übrigens wunderschön, vor allem die mit den blauen Steinchen. Und das Lied finde ich auch total super :)

Liebste Grüße & einen guten Start in die neue Woche:)
http://loveyourself8.blogspot.de/

1. Juni 2015 um 18:54

Sehr toller Post! Mein Maifavorit ist das Lied 'heroes' von dem Eurovision Songcontest Gewinner (Schweden). Ich habe das Lied so oft gehört :D
Mir gefällt das Handdesinfektionsgel sehr, meine Freundin die aus Amerika kommt hat auch so eins und ich frag sie jedesmal ob ich es benutzen darf, weil es einfach so gut riecht. :) Hast du es im Internet bestellt oder woher hast du das?:)
Habe mich übrigens sehr über deinen Kommentar zu meinem Post sehr gefreut!

xoxo Leonie <3
http://leosownworld.blogspot.de/

1. Juni 2015 um 19:40

Sehr schöner Post!<3 Ich liebe Coachella und daher finde ich die Ringe auch echt schön. Die Bilder sind gut bearbeitet und schön fotografiert!

Ganz liebe Grüße,
Louisa❤️

Lurabek.blogspot.de

1. Juni 2015 um 21:49

Die Ringe sehen wirklich wunderschön aus und das Lied habe ich mir gerade angehört, einfach nur toll! :)

2. Juni 2015 um 12:50

Ein echt toller Post! *-* Die Ringe sind wirklich wunderhübsch! Die Desinfektionsmittel von Bath&Body Works haben mich schon lang
interessiert, daher freu ich mich umso mehr auf dein Paket hehe♥

Liebe Grüße, Rike ♥
http://whatrikeloves.blogspot.de/

4. Juni 2015 um 05:34

Sehr schöner Post. <3
Deine Favoriten gefallen mir ebenfalls sehr gut. :-)
Du machst so schöne Bilder *-*
Hab dich auch gleich mal abonniert.
Würde mich freuen, wenn du vielleicht auch mal auf meinem Blog vorbei schauen würdest.
Liebe Grüße
http://www.myloovelyfashionworld.blogspot.de/

leave a comment