Summer Inspired Outfit Ideas

Samstag, 30. Mai 2015 • Lilly
Hey meine Liebsten!
Heute habe ich meine Freundin besucht und ich habe es endlich mal wieder geschafft einige Outfitbilder für euch abzuschießen. Sie sind eher für wärmere Temperaturen geeignet und ich warte schon sehnsüchtig darauf, dass die Temperaturen bei uns in nächster Zeit noch ein wenig in die Höhe klettern. Während dem Bilder machen war es nämlich ehrlich gesagt doch ganz schön frisch und auch ziemlich windig. Morgen ist allerdings ja der offizielle Sommeranfang, und von daher hoffe ich, dass wir bald draußen in der Sonne liegen können.
Jetzt wünsche ich euch aber erstmal viel Spaß mit den Outfits und noch einen schönen Tag!
Dieses Outfit ist eher mädchenhaft, allerdings gefällt mir das persönlich total gut. Der geblümte Rock ist von H&M und ich finde ihn wirklich hübsch. Mein hellrosafarbenes T-Shirt ist von Primark. Meine Ballerinas sind ebenfalls von Primark!
Tragt ihr auch so gerne Röcke und Kleider wie ich? Und wie immer interessiert es mich natürlich brennend, welches der beiden Outfits euch besser gefällt? Mir gefällt das erste Outfit besser!
In diesem Outfit trage ich ebenfalls etwas geblümtes, dieses Mal allerdings ein Kleid. Ihr findet es bei H&M. Meine hohen Sandalen sind von Primark und sie runden das Outfit perfekt ab! Außerdem trage ich noch kleine Steckerohrringe von Forever 21.

15 comments

30. Mai 2015 um 18:49

Deine Outfits sind echt schön :) Blümchen gehen immer!
Bei mir gibt es zurzeit eine Verlosung, also schaut mal vorbei :)
http://fashionstar-germany.blogspot.de

30. Mai 2015 um 18:51

Ich finde beide Outfits echt schön aber mir gefällt das erste auch ein kleines bisschen besser. :)
Liebe Grüße ♥

http://weissestoastbrot.blogspot.de/

30. Mai 2015 um 19:03

Ich glaube deine Hoffnungen werden nächste Woche bestätigt. Bei mir im Norden wird das Wetter nächste Woche wieder wunderbar!<3
Sehr schöne Outfits meine liebe. Du hast wirklich eine richtig schöne Figur.

Ich wünsche dir ein wunderbares Wochenende.
Fühl dich gedrückt!
Liebst, Selina<3
http://kusselina.blogspot.de

30. Mai 2015 um 19:54

Die Outfits sehen wirklich toll aus! :) <3
Liebe Grüße,
Julia

http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

30. Mai 2015 um 19:59

Wunderschöne Fotos und Outfits!
Mir gefällt das erste Outfit auch etwas besser ♥

Liebe Grüße, Rike❀
whatrikeloves.blogspot.de

30. Mai 2015 um 20:50

Die Outfits sind sehr schön! Das Kleid gefällt mir echt gut, obwohl es eher nicht mein Style ist! Die Outfits stehen die echt gut :)
Liebe Grüße Judith <3
beautybee13.blogspot.de

30. Mai 2015 um 21:23

Die Outfits sehen wirklich sehr, sehr süß aus und stehen dir echt gut!
Liebe Grüße,
Lea <3

http://lovely-lea-world.blogspot.de

31. Mai 2015 um 10:46

Mir gefallen beide Outfits echt gut!*-*
Das Kleid ist richtig schön!

Liebe Grüße,
Louisa

Lurabek.blogspot.de

31. Mai 2015 um 10:46

Das erste Outfit gefällt mir persönlich am besten :)
-xoxo Kathy♥

missesdreamy.blogspot.de

31. Mai 2015 um 15:55

Beide wunderschön... <3
Ich mag diese Blümchenmuster immer total
Und sie stehen dir wirklich gut! :)
Glg, Luise
Luiseslittleworld.blogspot.de

31. Mai 2015 um 19:15

Mir gefallen beide Outfits :) Das zweite ein bisschen mehr <3
Perfekt für den Sommer!

Xoxo Leonie <3

http://leosownworld.blogspot.de/

31. Mai 2015 um 19:16
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
1. Juni 2015 um 19:04

Sehr schöne Outfits! Stehen dir sehr gut :)
Liebste Grüße & einen guten Start in die neue Woche:)
http://loveyourself8.blogspot.de/


7. Juni 2015 um 15:58

Tolle Outfits! Vor allem das Kleid gefällt mir richtig gut :)
Liebe Grüße, Janina
i-have-lost-myself.blogspot.com

13. Juni 2015 um 12:54

Ich mag beide Look sehr!
Sophie♥

leave a comment