How to prepare for Summer

Sonntag, 24. Mai 2015 • Lilly
Hallo meine Liebsten,
genießt ihr euer Pfingstwochenende? Wir hatten seit gestern Besuch von unseren Cousinen. Samstag haben wir eine kleine Kanutour unternommen. Zwar, oder doch wohl eher zum Glück, ist keiner gekentert, aber wir hatten auch so eine Menge Spaß. Heute Vormittag sind wir dann zu einem Restaurant gelaufen und dann haben wir uns auch schon wieder von ihnen verabschiedet. Jetzt gerade bin ich allerdings total fertig und bin richtig froh, dass ich auch morgen nochmal ausschlafen kann. Draußen ist es zurzeit unglaublich schwül und ich bin mir ziemlich sicher, dass es heute noch ein Gewitter geben wird. Auf jeden Fall waren die Temperaturen heute schon wieder ziemlich hoch und wir haben auch schon Ende Mai. Das heißt, dass wir uns mit riesigen Schritten dem Sommer nähern. Deswegen gibt es von mir auch heute den ersten Sommer inspirierten Post.
Ich zeige euch heute vier kleine Tipps, wie ihr euch auf den Sommer vorbereiten könnt.
Get some nice heels
Ich finde, dass man für den Sommer auf jeden Fall ein paar schöne hohe Schuhe benötigt. Sie lassen die Beine länger und schlanker wirken und ihr könnt außerdem ein wenig mit eurer Größe mogeln. Die Schuhe auf dem Bild findet ihr zum Beispiel bei Primark, aber ich finde, dass auch Tommy Hilfinger einige wirklich hübsche Schuhe hat.
Getting Tanned
Ich persönlich bin ein ziemlich heller Hauttyp und werde so gut wie nie braun. Aus diesem Grund benutze ich auch unglaublich gerne mein 'Hawaiian Tropical Banning Oil', welches dafür sorgt, dass ich zumindest ein wenig braun werde. Trotzdem solltet ihr im Sommer auch immer einen Sonnenschutz auftragen, besonders auf euer Gesicht.
Healthy Food 
Wer könnte bei diesem leckeren Salat schon 'Nein' sagen? Besonders jetzt im Frühling/Sommer ist das Gemüse- und Obstangebot riesig und ich liebe es über alles Salate mit ein bisschen Obst zu garnieren. Durch viel Gemüse und Obst wird sich außerdem nicht nur euer Körper bedanken, sondern auch vor allem eure Haut.
Cute Clothing
Um sich auf den Sommer vorzubereiten, braucht ihr auch auf jeden Fall ein paar süße Kleidungsteile. Ich habe mich diesen Sommer total in Jumpsuits verliebt, da sie einfach unglaublich bequem sind und trotzdem süß aussehen. Außerdem braucht ihr euch bei einem Jumpsuit auch keine Sorgen darüber machen, dass irgendjemand eure Unterwäsche sieht.

Nur noch HEUTE läuft mein Gewinnspiel, wenn ihr also noch Lust haben solltet teilzunehmen, dann könnt ihr das gerne schnell noch 'HIER' tun!

19 comments

24. Mai 2015 um 18:43

Total schöner Post mit tollen Bildern! Ich werde auch kaum braun und bekomme schnell Sonnenbrand, weswegen Sonnenschutz für mich unerlässlich ist...die Jumpsuit finde ich total schön, soetwas muss ich mir unbedingt zulegen :)
Liebe Grüße ♡ Marie
von BAMBINA MARIE

24. Mai 2015 um 19:02

uh jumpsuits liebe ich auch total!!! und das hawaiian tropic ist echt das beste sonnenöl der welt!

24. Mai 2015 um 19:49

Sehr schöner Post, ich freu mich schon sehr auf den Sommer♥

Liebe Grüße, Rike❀
whatrikeloves.blogspot.de

24. Mai 2015 um 20:27

Dein Post macht mir richtig Sommerlaune *o*
Und jetzt habe ich Dank deines Salates Hunger bekommen :D
Hab noch ein schönes Wochenende, bei uns ist leider gar kein schönes Wetter...
<3 Violet
www.violetsfashiongarden.blogspot.de

24. Mai 2015 um 21:11

wieder mal ein wundervoller Beitrag. Du hast immer so tolle Ideen. :) ! www.maybemayfair.blogspot.de

25. Mai 2015 um 10:49

Toller Post!♥
Ich bekomme da richtig Laune auf den Sommer :3
- xoxo Kathy♥

missesdreamy.blogspot.de

25. Mai 2015 um 11:18

Schöner Post! Ich brauche jetzt wirklich mal Sommer, aber ich habe eher bedenken, dass es wieder so ein komischer Sommer wird wie letztes jahr, wo es nicht wirklich sommerlich warm ist..
Liebe Grüße,
Julia

http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

25. Mai 2015 um 14:28

Toller Post :-)
Ich werde meist schnell braun, aber bei mir hält es leider nicht so lange. Ich finde Jumpsuits auch total schön und habe meinen schon auf meinen Bog gezeigt.
xoxo deine Lisa

http://thehappysidesoflife.blogspot.de/

25. Mai 2015 um 22:13

Sehr toller Post! :)
Ich hab ebenfalls sehr helle Haut und werde im Sommer meistens nur rot. Daraufhin hab ich mir nach einer Empfehlung einen Selbstbräuner von Balea gekauft, habe aber irgendwie davor Angst. Hast du Erfahrungen damit?
Der Jumpsuit sieht echt schön aus, hab schon lange überlegt ob ich einen kaufen soll :D

xoxo Leonie

26. Mai 2015 um 08:29

Wunderschöner Post mit tollen Bildern!
Ich freue mich auch total auf den Sommer...
Deinen zweiten Tipp werde ich jedenfalls versuchen,
Ich werde nämlich auch nie braun... :D
Glg, Luise

Luiseslittleworld.blogspot.de

26. Mai 2015 um 08:40

Toller Post und superschöne Bilder, da bekommt man ja gleich noch mehr Lust auf den Sommer!

Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

26. Mai 2015 um 15:13

Schöner Post! Ich freue mich schon wirklich sehr auf den Sommer, nur leider ist bei uns im Norden eher noch Aprilwetter… ich habe mir vor ein paar Wochen auch einen neuen Jumpsiut gekauft, ich liebe diese Teile!

XOXO Josi
www.josislittledreams.blogspot.de

26. Mai 2015 um 17:24

wirklich schöner Post! Bei uns regnet es im Moment leider durchgehend aber hoffentlich kommt die Sonne bald wieder zurück!
Alles Liebe
Everything I love

26. Mai 2015 um 19:46

Wie immer richtig schöner Post!♥

Liebe Grüße
Louisa

lurabek.blogspot.de

27. Mai 2015 um 00:59

Schöner Post! :)
Liebe Grüße, Janina
i-have-lost-myself.blogspot.com

27. Mai 2015 um 13:07

Süßer Post <3
Der Salat sieht sehr lecker aus, hast du denn selbst gemacht ?
Xox Sally von
weloveandlive.blogspot.de

28. Mai 2015 um 11:40

So toller Post! <3
Ich werde immer Sommer auch nie braun... aber egal. :DD
Der Salat sieht echt lecker aus! Die Schuhe sind super super schön!!

Melina xoxo
everythingissorosyforme.blogspot.com

29. Mai 2015 um 11:24

Ich wünschte ich könnte hohe Schuhe tragen, aber leider bin ich chronisch zu blöd darauf zu laufen und fühle mich auch generell darin nicht wohl, das wird noch lustig auf meinem Abiball. :D Toller Post, der Salat sieht echt richtig lecker aus und meine Liebe für Jumpsuits habe ich letzte Woche auch entdeckt. Bei Mango gibt es im Moment richtig tolle! :)

30. Mai 2015 um 10:32

Danke für deinen Kommentar auf meinem Blog! :)
Das Hawaiian Tropical Banning Oil sollte ich auch mal ausprobieren,
ich werde leider auch kaum braun. :(

leave a comment