DIY Spring Picnic {Food, Outfits & More}

Donnerstag, 7. Mai 2015 • Lilly
Hallo meine Lieben,
endlich finde ich mal wieder ein bisschen Zeit, mich bei euch zu melden. Ich habe diese Woche eine wichtige Arbeit geschrieben. Heute Abend muss ich allerdings noch zum Niederländisch Kurs und auch GNTM darf ich natürlich nicht verpassen. Morgen besuche ich nach der Schule noch eine Freundin und dann ist zum Glück wieder Wochenende.
You bring your own weather to the Picnic!
Heute gibt es einen Post zu einem 'DIY Spring Picnic', mit Outfits, Snacks und allem was dazu gehört! Ich hoffe, dass euch die Ideen gefallen und wünsche euch einen tollen Tag, wenn ihr das nächste Mal ein Picknick macht.
Sei es Freundin, Freund oder Familie ein Picknick macht wirklich mit jedem Spaß. In meinem Fall habe ich mit meiner Freundin gepicknickt und es war wirklich ein gelungener Tag. Wenn ihr Picknicken geht, solltet ihr auf jeden Fall eine oder sogar mehrere Decken mitbringen. Wenn ihr Lust habt, könnt ihr auch einige Kissen mitnehmen. Meine Freundin und ich hatten auch noch einige Holzstäbe dabei und so haben wir uns ein kleines Zelt gebaut, damit wir ein wenig vom Wind geschützt waren. Auch einige Lampions und andere Dekorationen hatten wir dabei und es sah am Ende total süß und gemütlich aus.
Natürlich darf auf einem Picknick auch auf keinen Fall das leckerere Essen fehlen. Auf dem Bild könnt ihr eine Menge der Snacks sehen, die wir dabei hatten. Dazu gehören Obstspieße, Gemüse, Riegel und vieles mehr. Auch Nudelsalate, kleine Schnittchen und andere Leckereien sind super für Picknicks geeignet. Das Essen haben wir auf süßen Pappteller von Hema serviert. Im nächsten Bild habe ich euch außerdem noch zwei tolle Rezepte aufgeschrieben, die ihr für euer Picknick braucht!
Auf ein Picknick könnt ihr euch außerdem die neusten Zeitschriften oder ein gutes Buch mitnehmen. Auch eine Kamera darf auf einem Picknick nicht fehlen, denn wie könnt ihr sonst all die schönen Erinnerungen festhalten. Ich nehme auch sehr gerne noch einen tragbaren Lautsprecher mit, damit wir die gute Musik genießen können. Mein Lieblingslied zurzeit ist von Hilary Duff, und nennt sich 'Sparks'.
Um ein paar schöne Fotos zu schießen, dürfen Seifenblasen, Wunderkerzen und bunte Tücher auch nicht fehlen. Um nun noch kurz zu meinen Outfits zu kommen: Im ersten Outfit trage ich einen Rock von H&M, ein Cross Top von Bershka und meine Schuhe sind von Primark. Im unteren Outfit habe ich einen Jumpsuit von Primark, eine Strickjacke von Primark, sowie eine schwarze Strumpfhose von Hallhuber an! Was sind eure Essentials für ein perfektes Picknick?

14 comments

7. Mai 2015 um 19:30

Ein sehr schöner Post, wie immer!
Pikniks sind ja momentan wieder total im Kommen..
Vielleicht gehe ich auch mal wieder picknicken. :)

Liebe Grüße, Rike❀
whatrikeloves.blogspot.de

7. Mai 2015 um 19:50

Toller Post!
Am Wochenende will ich auch mit einer Freundin picknicken.
Liebe Grüße Lena,
http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

7. Mai 2015 um 19:57

Ich war schon viel zu lange nicht mehr picknicken, eigentlich ist das mal eine sehr gute Idee! Ein wunderschöner Post mit tollen Ideen ♥
Liebst, Emme ♥

7. Mai 2015 um 20:07

was für süße bilder!!! so ein "tipi" will ich auch mal machen und dann dort picknicken *_* danke für die inspiration <3

7. Mai 2015 um 21:36

coole idee! die snacks sehen mega lecker aus! <3

8. Mai 2015 um 10:25

Sehr schöne Bilder! Und die Snacks sehen richtig lecker aus :)

8. Mai 2015 um 15:37

Toller Post! Die Snacks sehen richtig gut aus! <3

Liebste Grüße, Johanna :)
http://miilasheart.blogspot.de/

8. Mai 2015 um 18:21

Der Post ist echt sehr schön! <3
Ich mag deine Art Posts zuschreiben und die Art wie du fotografierst sehr gerne! <3
Liebe Grüße InaSarah

9. Mai 2015 um 07:18

Du bist einfach eine wunderschöne Lilly<3!!!!
Toller Post und das Bild mit der Seifenblase ist wundervoll!
Xx Melle

9. Mai 2015 um 14:40

Ein toller Post mit wunderschönen Bildern, wie immer.
Die Snacks sehen richtig lecker aus. :)

Liebe Grüße Seli <3
http://everythingisgorgeous.blogspot.de

9. Mai 2015 um 18:05

Jetzt habe ich richtig Lust auf ein Picknick bekommen *o*
Meine beste Freundin und ich gehen auch super gerne picknicken.
Das Limorezept muss ich unbedingt mal ausprobieren, klingt sehr erfrischend.
Noch einen schönen Sonntag,
<3 Violet
www.violetsfashiongarden.blogspot.de

10. Mai 2015 um 15:47

super schön
ich bin ja ein absoluter picknick-gänger
und freue mich gerade über diesen post und die Rezepte <3

Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
AMELY ROSE

11. Mai 2015 um 20:18

Wow, das sieht so toll aus! Sehr schöne Bilder! :)
Liebste Grüße ♥
loveyourself8.blogspot.de

12. Mai 2015 um 17:50

Sehr süße Bilder :)

leave a comment