Better Blogging {Tipps&Tricks}

Sonntag, 17. Mai 2015 • Lilly
Hey ihr Lieben,
genießt ihr das schöne Wetter ebenfalls so, wie ich? Ich schreibe diesen Post draußen, da es hier nun einfach viel schöner ist als drinnen. Gestern war ich mit einer Freundin in Frankfurt shoppen und es durften einige neue Teile bei mir einziehen.
Heute habe ich wieder einen hoffentlich spannenden Post für euch vorbereitet. Und zwar gibt es heute mal wieder einige Tipps zum Bloggen von mir. Ich hoffe, dass noch einige neue Tipps dabei sind und wünsche euch viel Spaß beim Lesen.

Verbessert eure Fähigkeiten im Bloggen. Nehmt euch zum Beispiel einen Tag Zeit, an dem ihr das Internet nach tollen Tipps und Seiten durchsucht, die euch beim Bloggen weiterhelfen können.
Versucht die Lust am Bloggen nicht zu verlieren. Oft zu bloggen, kann ganz schön anstrengend werden und euch könnte bald die Motivation fehlen. Wechselt deswegen immer mal wieder den Ort, an dem ihr bloggt und sucht euch neue Inspirationen.
Schreibt einen 'Behind the scenes' Post dazu, wie ihr bloggt, wo ihr bloggt und so weiter. Ich denke jeder liebt kleine Sneak Peeks und solche Posts geben auch einen kleinen persönlichen Einblick für eure Leser über euer Bloggerleben.
To blog = To share, To connect, To create, To inspire
Veranstaltet ein Gewinnspiel. Ich glaube jeder liebt es Sachen zu gewinnen und etwas zu verlosen ist außerdem eine tolle Art sich bei seinen Lesern zu bedanken. Auch bei mir läuft noch wenige Tage ein tolles Gewinnspiel und wenn ihr Lust habt noch teilzunehmen, dann klickt einfach 'HIER'.
Bearbeitet, Bearbeitet, Bearbeitet. Ich persönlich finde Qualität bei Bildern, als auch Text sehr wichtig. Stellt euch also vor dem Veröffentlichen eures Posts die Frage, ob ihr ihn selbst auch gerne lesen würdet. Wenn ihr die Frage mit 'Nein' beantwortet, dann solltet ihr den Post nochmals überarbeiten, bis er euch gefällt.

16 comments

17. Mai 2015 um 17:42

Juhu Lilly,
Deine Posts sind alle immer so hilfreich! Einige Tipps kannte ich selber nicht!
Danke,
Schönen Sonntag<3!
Xx Melle

17. Mai 2015 um 18:21

Solche Posts liebe ich ,
denn als noch nicht so erfahrene Bloggerin ( wie ich es bin)
lernt man wie man sich verbessern kann. Danke <3
Hoffe ich kann einzelne Tipps gut umsetzen!
Xox Sally von
weloveandlive.blogspot.de

17. Mai 2015 um 18:52

Sehr schöner und interessanter Post!
Ich blogge auch noch nicht lange, weshalb solche Post immer hilfreich sind. :)

LG Pauline von
http://xmypinkstrawberry.blogspot.com/

17. Mai 2015 um 19:06

Schöne, hilfreiche Tipps.!
Toller Post.
Liebe Grüße Lena
http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

17. Mai 2015 um 19:53

Der Gewinnspiel-Tip ist wirklich super, werde ich auch mal machen :)
Bei uns war heute leider schlechtes Wetter, also konnte ich meinen neuen Post nur drinnen schreiben...
Liebe Grüße,
<3 Violet
www.violetsfashiongarden.blogspot.de

17. Mai 2015 um 19:56

Toller Post&Tipps :*

Liebe Grüße <3
Von http://thislifeisprettyamazing.blogspot.de/?m=1

17. Mai 2015 um 20:12

Wieder einmal ein toller Post mit vielen hilfreichen Tipps!
Ich liebe diese ''Tipps-Posts'' von dir wirklich total :)

Liebe Grüße, Rike❀
whatrikeloves.blogspot.de

17. Mai 2015 um 20:25

Schöner Post, gerne noch mehr Tipps :)

Liebe Grüße,
Liz

17. Mai 2015 um 23:02

Toller Post! Und vor allem superhilfreiche Tipps, die ich auf jeden Fall beherzigen werde :))
Liebe Grüße Nathalie <3
http://passionineverything.blogspot.co.at

18. Mai 2015 um 17:42

Wirklich tolle Tipps! Vielen Dank <3 Ich glaube ich werde in der nächsten Zeit auch mal ein Gewinnspiel machen. Mir ist selber auch aufgefallen, dass die Post, die mir selber sehr gut gefallen und die ich selber auch gerne schreibe, meinen Lesern gut gefallen.

Alles, alles Liebe!
Josi <3 josislittledreams.blogspot.de

18. Mai 2015 um 18:42

Schöner Post! Die Tipps werde ich sicher "ausprobieren".


Liebe Grüße, Sarah <3
lifestyleandbeautystuff.blogspot.com

20. Mai 2015 um 19:14

Toller Tipps!

LG Carla.

http://closetconfidential2.blogspot.de/

23. Mai 2015 um 15:20

Hallo du Liebe,
wunderschöner Post mit super Tipps. Die kann ich nur vollkommen unterstützen. Allgemein finde ich deinen Blog super und werde dir deshalb gleich einmal folgen! :)

Liebste Grüße von Helena:
http://letsmakeanewtomorrow.blogspot.de/

P.S. Auf meinem Blog gibt es gerade ein tolles Gewinnspiel und einen Rabattcode für die ToDieForSwimwear-Bikinis. Schau doch mal vorbei :)

24. Mai 2015 um 00:30

Sich immer zu fragen ob man das selber gerne lesen würde, finde ich persönlich den wichtigsten Tip! Weil dann mögen es andere bestimmt auch :)

Liebste Grüße ♥ MS
Sparkle & Sand

Isa
24. Mai 2015 um 17:24

Dankeschööön <3
Super Post, ich glaube da kann man sich doch noch einige Tipps zu Herzen nehmen, auch wenn man schon länger bloggt! :)

22. Juni 2015 um 11:16

sehr gute tipps, bin neu hier und fand es sehr gut das jemand mal darüber schreibt!

http://goldenyouthx.blogspot.de/

leave a comment