Hello May - Monthly Favourites

Freitag, 1. Mai 2015 • Lilly
Hallo meine Liebsten,
habt ihr den freien Tag genossen? Ich habe heute noch nicht so viel unternommen und dabei wird es auch bleiben. Für die nächsten Tage habe ich dann allerdings ein wenig mehr geplant. Morgen werde ich nämlich mit meiner Freundin einige Bilder schießen, worauf ich mich schon riesig freue. Am Sonntag fahre ich dann mit meiner Familie auf die Kommunion meiner Cousine.
Da wir uns jetzt auch schon im Mai befinden, will ich euch außerdem heute sehr gerne meine Favoriten des Monats April vorstellen!
Zuerst will ich euch das Illuminating Powder von Wet n´Wild vorstellen. Es eignet sich super für den Frühling, sowie den kommenden Sommer, da es dem Gesicht eine gesunde Frische und einen natürlichen Glow verleiht. Wet n´Wild Produkte findet ihr zum Beispiel bei Edeka und dieses Puder hat glaube ich um die 3-4€ gekostet.
Dieses Produkt habe ich den Monat über ebenfalls sehr gerne benutzt. Es handelt sich hierbei um den Boi-ing Concealer von Benefit. Ich benutze den Concealer sehr gerne um kleinere Unreinheiten oder Rötungen abzudecken. Für meine Augenringe benutze ich allerdings den FitMe Concealer von Maybelline lieber.
Diese Kette passt meiner Meinung nach unglaublich gut zum Frühling und peppt jedes Outfit optisch auf. Ich habe die Kette letztes Jahr im Forever 21 für circa 10€ gekauft und sie gefällt mir immer noch sehr gut. Ich liebe es im Frühling Statementketten zu tragen und ich muss mir unbedingt noch ein paar weitere zulegen.
Zuletzt zeige ich euch meine über alles geliebte Chubby Sticks. Ich kann sie wirklich jedem empfehlen und für mich sind es bis jetzt die besten Highend Produkte, die ich mir jemals zugelegt habe. Sie halten wirklich lange, die Farbabgabe ist super und ich weiß schon jetzt, dass bestimmt auch noch weitere von den Stiften bei mir einziehen dürfen.

17 comments

1. Mai 2015 um 18:28

Toller Post und richtig gute Bilder :*

Liebe Grüße <3
Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

1. Mai 2015 um 18:55

die kette ist wirklich super schön!!schönen ersten mai! <3

1. Mai 2015 um 18:56

Tolle Favoriten und schöner Post, liebe Lilly.
Die Kette von F21 gefällt mir richtig gut! <3

Liebe Grüße, Rike❀
mintcandymelon.blogspot.de

1. Mai 2015 um 19:25

Toller Post und klasse Bilder<3

Alles Liebe,
Belli von http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

1. Mai 2015 um 20:00

Schöner Post! Ich habe heute auch meine Favoriten hochgeladen:-)
Die Chubby Sticks will ich übriegens unbedingt auch mal ausprobieren!
Liebe Grüße
Louisa♥

lurabek.blogspot.de

1. Mai 2015 um 20:57

Juhu liebe Lilly,
Da hast du ja tolle Favoriten! <3
Meine kommen auch die Tage online:).
Xx Melle
Schönes Wochenende<3!!

1. Mai 2015 um 21:15

Toller Post :)
den Benefit Concealer wollte ich auch schon immer mal ausprobieren. Ist das eine Probegröße?
Liebe Grüße

http://annisblog0013.blogspot.de/

1. Mai 2015 um 21:29

Hey :),
Die Idee mit den Bildern ist echt voll cool und voll schön *-*!
Die Marke Wet n'Wild kannte ich davor noch gar nicht und das Puder finde ich echt cool! Muss ich mich unbedingt mal danach umsehen! ;)
Mit den Chubby Stick könntest du mich auch inspirieren! Danke!
Liebe Grüße:), Karolinger Karo
Von DieletztenKarolinger.blogspot.de

2. Mai 2015 um 10:38

vielen dank für dein liebes kommentar! (:
das sind wirklich tolle produkte (:
ganz liebe grüße♥

http://laraloretta.blogspot.de/

2. Mai 2015 um 11:06

Schöner Post, die Kette ist ja richtig schön.!
Liebe Grüße Lena,
http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

2. Mai 2015 um 12:58

Sehr schöner Post. :)
Mich würdend die Produkte von Wet'n'Wild generell sehr interessieren, aber leider kann man diese in Österreich nicht kaufen. :/
Liebe Grüße, Jessy ♥

http://www.international-blonde.blogspot.com

2. Mai 2015 um 13:44

Echt tolle Produkte! Ich finde den Chubby Stick sehr interessant und ich glaube, ich lebe mir auch mal so einen zu :)

3. Mai 2015 um 14:40

Toller Post! Danke für den süßen Kommentar auf meinem Blog, habe mich total gefreut! Dein Blog gefällt mir echt unheimlich gut, kann es sein dass du ein kleines Tublrgirl bist? ;) <3 Ich werde dir gleich erstmal bei bloglovin´ folgen, vielleicht tust du das ja auch.. Freue mich auf viiiiele weitere Posts vond dir! xoxo Anaa :)

3. Mai 2015 um 17:20

Wow, super schöne bildet wie immer.
Die Kette gefällt mir auch richtig gut und macht mir gleich gute Laune.
Den Chubby Stick von Clinique werde ich mir dann vielleicht mal zum Geburtstag wünschen...
<3 Violet
www.violetsfashiongarden.blogspot.de

3. Mai 2015 um 20:46

Hallo ♥ Sorry dass ich erst jetzt antworte! Ich freue mich, dass du dich über meine Kommentare gefreut hast :) Ich lese deinen Blog ja auch unheimlich gerne und mag, wie du immer alles so schön kompakt aufschreibst und nicht so 'überladen' wie andere Blogs.
Die Chubby Sticks gehören auch zu meinen all time favourites :)! Ich muss auch sagen, dass die Alternative von Astor (kp wie die heissen) nicht so gut ist :/ Die Kette macht einem ja richtig Lust auf Sommer ♥

3. Mai 2015 um 21:14

Toller Post :-)
Ich würde gerne mehr zu diesem Clinique Stift erfahren. Ich bin kein Fan von der Kette, aber ich muss mir auch mal wieder eine Statement Kette zulegen.
xoxo deine Lisa

http://thehappysidesoflife.blogspot.de/

3. Mai 2015 um 21:43

Danke für dein vorbeischauen, mich hat es wirklich gefreut :))
Und der Post war echt hilfreich, sag mal würdest du Puder von Wet'n Wild auch für sehr helle Hautypen empfehlen ?
Folge dir sehr gerne :))
Liebste Grüße
Celine von http://takeariskforthis.blogspot.de/

leave a comment