What´s in my Backpack + Essentials

Freitag, 14. August 2015 • Lilly
Hallo meine Lieben,
heute gibt es einen ersten Post zu dem Thema 'Back to School' von mir. Ich habe zwar noch eine Weile Ferien, allerdings geht es für die ersten von euch ja nun leider bald wieder los. Um euch diesen Start, zurück in die Schule, ein bisschen einfacher zu machen, zeige ich euch gleich meine Essentials, die ich unbedingt in meinem Rucksack dabei haben muss. Schreibt mir eure Must-Haves unbedingt in die Kommentare, dass würde mich wirklich sehr interessieren.
Zuallererst dürfen auf keinen Fall ein paar Bodysprays fehlen. Für den Sommer sind sie außerdem super geeignet, da sie ein wenig leichter als Parfüm sind. Einfach während des Schulalltags oder nach den Sportstunden auftragen.
Etwas, dass auch auf keinen Fall fehlen darf, sind Kaugummis. So müsst ihr euch keine Sorgen über schlecht riechenden Atem machen und könnt beruhigt in den Schulalltag starten.
Lippenpflegestifte haben auch ihren festen Platz in meinen Rucksack. So kann ich zwischen den Stunden immer wieder eine Schicht auftragen und meine Lippen bleiben schön gepflegt.
Ein wenig Make-up habe ich auch immer in einer kleinen Tasche dabei. So kann man im Notfall sein Make-up ein wenig auffrischen.
Neben den Bodysprays würde ich auch immer ein Deo dabei haben. Einfach nach dem Sport oder auch zwischendurch auftragen und ihr seid 'ready to go'.
Natürlich dürfen wir auch die Hefte nicht vergessen, in meinem Fall müssen diese schön bunt sein. Auf dem Foto seht ihr Hefte von Hema.

23 comments

14. August 2015 um 12:09

Meine Must Haves sind sehr ähnlich, vorallem muss das Kaugummi und das Deo bei mir in die Tasche!:)
Und auf jeden Fall muss noch mein Kalender mit, damit ich keinen Termin etc verpasse☺
Dir noch einen wunderschönen Tag!

Louisa♥

lurabek.blogspot.de

14. August 2015 um 12:39

Sehr schöner Post! Und echt tolle Mast Haves, ich würde ungefähr das gleiche Zeug einpacken. <3 Bei mir in der Schule sind Kaugummis leider nicht erlaubt, wir müssen 5 Franken zahlen, wenn wir erwischt werden. :/
Alles Liebe Liv
livelovemarshmallow.blogspot.ch

14. August 2015 um 13:44

Richtig schöner Post!
Ich kann dir bei allen Dingen nur zustimmen :)
Ich nehme im Sommer auch gerne noch ein Wasser-Spray zur Erfrischung mit, aber zum Glück habe ich auch noch ein wenig länger Ferien!
Liebe Grüße, Alina ❤
my beauty place

14. August 2015 um 14:21

Ich habe immer nur eine Lippenpflege und Hygienegel dabei, was Kosmetik betrifft. Für alles andere habe ich meist eh keine Zeit oder ich vergesse es :D Schöner Post :)
Liebe Grüße ♥
Bei mir findet momentan ein Gewinnspiel statt, schau doch mal vorbei :)
iivorybeauty

14. August 2015 um 14:47

Tolle Produkte!
Meine Sommerreisetasche sieht ganz ähnlich aus.
xoxo Sarah

helloworldsarah.blogspot.de

14. August 2015 um 15:08

Wow, ich wusste nicht, dass Hefte auch mal nicht hässlich sind!
Sehr schöner Post. :)
Liebe Grüße, Jacqueline.
http://dietagtraeumerin.blogspot.de

14. August 2015 um 15:57

Richtig schöne Fotos! Ich habe auch immer Deo und Schminke dabei:D

Laura<3
lauracouture.blogspot.de

14. August 2015 um 16:38

Liebe Lilly,

Freue mich mega auf deine BackToSchool-Reihe und die Fotos sind voll hübsch! Die Hefte von Hema sind ja mal mega niedlich, generell alles von Hema! :D

Liebe Grüße
InaSarah von http://maketheworldrosier.blogspot.de

14. August 2015 um 18:01

Coole Essentials, die meisten Dinge braucht man wirklich immer. :D
Ich habe auch einen ähnlichen Post gemacht, kannst ja mal vorbeischauen, falls es dich interessiert. ;)

xxx Pauline von
http://xmypinkstrawberry.blogspot.de/

14. August 2015 um 20:42

Tolle Fotos!:) machst immer so schöne Posts!:)
Liebe grüße,Louise von http://xlouisesbeautyblogx.blogspot.de

14. August 2015 um 21:22

Hallo liebes, was für ein Zufall ich habe einfach mal die gleichen Sachen auch in meiner Tasche. Besonders die Bodysprays dürfen bei mir nicht fehlen. Ich habe sie eigentlich überall mit dabei ♥
Liebe Grüße Nele ♥

14. August 2015 um 23:23

Schöner Post!
Mein Must have sind auf jeden Fall auch Kaugummis!
Liebe Grüße, Jenna
http://loveismydr.blogspot.de/

15. August 2015 um 09:31

Ich liebe und bestelle super gerne bei Hema! Die Sachen sind immer günstig und sehen toll aus. Die Hefte würden mir auch sehr gut gefallen.
Liebste Grüße, Mandy - finding Flow -

15. August 2015 um 09:37

Super Post! Die Hefte sind so süß! ♥
Liebe Grüße,
Julia

http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

15. August 2015 um 12:07

Deo und Kaugummis sind bei mir auch must haves :)

Liebe Grüße,
http://ganzbesonders.blogspot.de

15. August 2015 um 20:32

Toller Post, die Sachen hab ich auch immer dabei!
Nur beim Bodyspray habe ich zu viel Angst, dass es ausläuft. :D

Liebe Grüße, Rike❀
whatrikeloves.blogspot.de

16. August 2015 um 12:36

Kaugummis und Plfegestifte sind bei mir auch immer dabei! Ich habe auch eigentlich fast immer Desinfektionsmittel und/oder eine Handcreme dabei :D

xoxo Natalie
http://erdbeerjunkiee.blogspot.de/

16. August 2015 um 19:00

Toller Post!
Bei mir dürfen Pflegestifte nie fehlen :)
Liebe Grüße, Janina
i-have-lost-myself.blogspot.com

16. August 2015 um 23:09

Tolle Must Haves, meins wäre jetzt noch eine Flasche mit Detox.
Liebe Grüße Lena,
http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

18. August 2015 um 20:58

Toller Post!
Das Design von den Heften ist ja süß :)
http://xoxoclaudia.blogspot.de/

19. August 2015 um 11:56

wow was für ein schöner Blog *-*
Hast auf jeden Fall ein Leser mehr ♥

http://dailyjellyxx.blogspot.de/

19. August 2015 um 15:51

Ich liebe die Bodysprays von Victorias Secret - die sind perfekt für zwischendurch und nicht ganz so aufdringlich wie manches Parfüm!:)
Danke für deinen lieben Kommentar!:)
Liebst, Mara von Maravilla

19. August 2015 um 20:30

Ein wirklich schöner Post mit tollen Fotos!
Deo und Lippenpflege dürfen bei mir auch auf keinen Fall fehlen. :)

Liebe Grüße Seli <3
http://everythingisgorgeous.blogspot.de

leave a comment