Summer Girls Night Party

Freitag, 7. August 2015 • Lilly
Hallo meine Liebsten,
habt ihr eure Ferien bis hierhin schon genossen? Ich auf jeden Fall und morgen geht es dann auch  für mich in den Urlaub. Die nächsten drei Wochen werdet ihr also leider auch nicht allzu viel von mir hören, ich werde aber versuchen heute noch ein paar Posts vorzubereiten. Bis dahin gibt es allerdings auch heute mal wieder einen schönen Post von mir, der super zu den Sommerferien passt.
Every Summer has its own story.
Ich will euch nämlich heute zeigen, wie ihr mit euren Freundinnen eine tolle Übernachtungsparty in eurem Garten schmeißen könnt. Hierbei zeige ich euch meine Outfits, ein paar Snack Ideen, sowie einige Beschäftigungen! Viel Spaß beim Lesen!
Damit ihr es auch am Abend schön gemütlich habt, solltet ihr zuerst eine Picknickdecke auslegen. Um das Ganze dann noch ein bisschen gemütlicher zu machen haben meine Freundin und ich dann außerdem noch aus drei Holzstangen und einem Tuch ein kleines 'Zelt' gebaut. Wenn ihr wollt könnt ihr natürlich auch noch mehr Decken oder Kissen mitnehmen.
Für eine erste kleine Beschäftigung kann ich es euch nur empfehlen eine Kamera mitzunehmen und ein paar Fotos zu schießen, um die tollen Erinnerungen festzuhalten. Besonders im Abendlicht sehen eure Bilder klasse aus und ihr werdet eine Menge Spaß haben.
Wir haben uns außerdem einige Bücher mitgenommen, aber auch Zeitschriften eignen sich super. Falls ihr im Verlaufe des Abends Lust auf einen Film haben solltet, könnt ihr euren Laptop mit rausnehmen und euch mit Popcorn, euren Freunden und einem tollen Film einen schönen Abend machen.
Nun kommen wir auch schon zu meinen Outfits. Da es in den letzten Tagen nun ja wirklich schon sehr heiß geworden ist, trage ich einen Jeanshort von Bershka. Mein Oberteil findet ihr bei Vero Moda. Ich finde, dass die knallige Farbe des Tops perfekt zum Sommer passt.
Jetzt kommen wir zu einem der besten Teile, die eine Übernachtungsparty mit sich bringt: Das Essen! Meine Freundin und ich haben uns hierbei für Brezeln, Gurkenwraps, Käsewürfel und Gemüse entschieden und alles hat klasse geschmeckt. Für den späteren Abend könnt ihr, wie schon gesagt natürlich auch Popcorn oder andere Süßigkeiten mitnehmen.
Nun kommen wir zur zweiten Outfitvariante. In diesem Outfit trage ich einen Skaterrock von H&M, sowie ein gepunktetes Crop Top von Primark. Meine Schuhe sind ebenfalls von Primark.

20 comments

7. August 2015 um 14:22

Tolle Fotos und schöne Outfits! Das ist wirklich eine gute Idee, solche langen Nächte sind immer die besten :)
Liebe Grüße ♥
Bei mir findet momentan ein Gewinnspiel statt, schau doch mal vorbei :)
iivorybeauty

7. August 2015 um 14:29

Wirklich tolle Bilder und superschönes Outfit! (:

Auf meinem Blog läuft eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust und machst mit! Würde mich freuen.
http://wildchildsnowwhite.blogspot.de/2015/08/blogvorstellung.html

Liebst, Snowwhite ♥
wildchildsnowwhite.blogspot.com

7. August 2015 um 14:53

Super schöner Post!*-* Man sieht echt die Mühe, die du dir bei deinen Posts gibst!❤️

Liebste Grüße,
Louisa❤️

Lurabek.blogspot.de

7. August 2015 um 16:42

Eine tolle Idee! Die beiden Outfits stehen dir echt gut
und euer kleines Zelt sieht echt gemütlich aus hihi :)

Liebe Grüße, Rike❀
whatrikeloves.blogspot.de

7. August 2015 um 17:15

Soo ein schöner Post!
Sowas werde ich diesen Sommer auch noch mit meinen Freunden machen:>
Liebe Grüße, Jenna
http://loveismydr.blogspot.de/

7. August 2015 um 17:52

Süße Idee - ich liebe solche Gartenpicknickabende <3

7. August 2015 um 17:56

Dank dir habe ich jetzt total Lust aufs zelten! Leider gewittert es bei uns nachgs im Moment oft und in einer halben Woche fängt für mich schon wieder die Schule an. weshalb ich mir das ganze wieder abschminken kann. Trotzdem ein richtig schöner Post!
Liebe Grüße
Jacqueline
http://dietagtraeumerin.blogspot.de

7. August 2015 um 19:51

Schöne Outfits und auch tolle Fotos!

Laura<3
lauracouture.blogspot.de

7. August 2015 um 20:11

Eine richtig schöne Idee und zur Zeit ist ja auch das perfekte Wetter dafür :)

Liebe Grüße,
http://ganzbesonders.blogspot.de

7. August 2015 um 22:13

Ein echt toller Post mit wunderschönen Bildern!😍
Xoxohanna

8. August 2015 um 07:45

Super Post und deine Fotos sind wie immer ein Traum! <3
Liebe Grüße,
Julia

Alwaysbeyourselves.blogspot.de

8. August 2015 um 10:06

Schöner Post und deine Beine sind wunderschön!:)
Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbei schauen ich habe einen riesen Juli Haul veröffentlicht. :)
Liebe Grüße von lauraskreativecke.blogspot.de

8. August 2015 um 10:51

Schöner Post, war sehr inspirierend! :)

xxx Pauline von
http://xmypinkstrawberry.blogspot.de/

8. August 2015 um 16:32

Warum sind deine Posts,Bilder und deine schreibweise immer so perfekt? :D
Liebe grüße,Louise von http://xlouisesbeautyblogx.blogspot.de
Und schönen urlaub wünsche ich dir!:)

8. August 2015 um 22:07

Oh das sieht ja so toll aus! Ich gehe bald mit ein paar Freunden Zelten und wenn ich deinen Post sehen freue ich mich sehr darauf:)
Dir noch einen schönen Abend♥
Ganz Liebe Grüße
Lale
xlilyofthevalley.blogspot.com

12. August 2015 um 17:44

Tolle Bilder, wie immer! <3
Deine Posts sind einfach p e r f e k t.


Alles Liebe❤️ ,
Lily von lilyswelt.blogspot.ch

12. August 2015 um 23:41

wow ich liebe die bilder so sehr
richtig schön
und klasse Idee
muss ich defintitv noch vor dem winder machen <3

alles Liebe deine AMELY ROSE

13. August 2015 um 22:38

Wirklich sehr coole Ideen! Ich liebe es auch, lange Sommernächte draußen mit meinen Freundinnen zu verbringen und über alles mögliche zu quatschen :D

Und das Licht auf den Bildern ist traumhaft!
Darja xx

18. August 2015 um 16:29

solo schöne Fotos und tolle Idee <3 liebe grüße :)

20. August 2015 um 13:23

Echt krass, wie viel Mühe du dir immer bei deinen Blogfotos gibst:) Total schöne Fotos und ein toller Text :)
yourlookinyourlife.blogspot.de

leave a comment