Healthy! Happy! Fit! {Series}

Freitag, 21. August 2015 • Lilly
Guten Morgen meine Liebsten,
seid ihr gut in den Tag gestartet? Zur Abwechslung gibt es heute mal wieder einen Teil meiner Serie, und zwar der Healthy! Happy! Fit! Serie. Ich hoffe, dass auch dieser Post euch gefällt und wünsche euch noch einen wunderschönen Tag.
Ich befinde mich zurzeit noch im Urlaub, deswegen hoffe ich nun auch, dass alles beim Upload des Posts gut gegangen ist und ich freue mich schon riesig auf euer Feedback zu diesem Post in den Kommentaren.

Eine Avocadomaske kann Wunder bewirken. Avocados sind nämlich reich an Vitamin A und E, welche super dafür geeignet sind, um die natürliche Schutzbarriere der Haut zu erhalten.
Eine Stunde bevor ihr schlafen geht, solltet ihr alle elektronischen Geräte ausgeschaltet haben und vielleicht lieber ein Buch lesen oder zum Beispiel Tagebuch schreiben.
Workout because you love your body, not because you hate it.
Es braucht ungefähr 30 Tage, bis man eine schlechte Angewohnheit überwinden kann.
Wenn ihr euer Essen langsamer kaut, wird sich schon früher ein Sättigungsgefühl einstellen, und ihr esst nicht mehr, als euer Körper eigentlich braucht.
Jede Nacht solltet ihr eurem Körper mindestens 7 Stunden an Schlaf gönnen.

17 comments

21. August 2015 um 14:16

Ein klasse Post, Liebes! Total kreativ und motivierend wie immer!
Ich wünsche dir einen wundervollen Tag!
<3
http://theshimmeroflife.blogspot.de/

21. August 2015 um 14:38

toller Post, du bist echt eine super Inspiration :)
http://www.sonnenblumengewitter.blogspot.de

21. August 2015 um 17:22

Wie immer ganz tolle Tipps, liebe Lilly ♥

Liebe Grüße, Rike❀
whatrikeloves.blogspot.de

21. August 2015 um 18:30

Wirklich Schöne Tipps :)
Liebe Grüße ♥

21. August 2015 um 19:34

Ein wirklich toller Post mit unglaublich schönen Bildern, wie immer! :)

Liebe Grüße Seli <3
http://everythingisgorgeous.blogspot.de

21. August 2015 um 20:05

Das ist wieder ein wirklich schöner Post und die Bilder gefallen mir auch richtig gut! :)

xoxo Pauline von
http://xmypinkstrawberry.blogspot.de/

21. August 2015 um 20:22

Schöner Post und gute Tipps! Trotzdem gefällt mir mein Sofa mit Schoki besser...tja...alles nicht so einfach:)
Ganz liebe Grüße,
Marié
http://harryets.blogspot.de/

21. August 2015 um 20:44

Toller Post! Und die Bilder sehen echt schön aus :)
Liebe Grüße, Janina
i-have-lost-myself.blogspot.com

21. August 2015 um 22:22

Toller Post, das finde ich voll gut, dass du einfach so random Tipps gibst. Weiter so!
xoxohanna

21. August 2015 um 22:27

Wirklich ein sehr schöner Post und mir gefällt die Serie echt gut! :-)

22. August 2015 um 10:18

Ein echt toller Post!

Laura<3
lauracouture.blogspot.de

22. August 2015 um 10:37

Klasse,echt schöner Post!:) und tolle Tipps!
Deime Bilder gelingen immer so guut!-.- :DD<3
Herzallerliebst,Louise von http://xlouisesbeautyblogx.blogspot.de

22. August 2015 um 18:38

Tolle Bilder, wiedereinmal! :D

Ich hab dich lieb! :)

Alles Liebe, Lily von

*Lilys Welt*


23. August 2015 um 12:48

Sehr schöne Tipps - und passend ganz tolle Bilder dazu!:)
Liebst, Mara von Maravilla

23. August 2015 um 19:02

Ganz tolle Tipps und wirklich wunderschöne Bilder*-*
Allerliebst, Hannah<3
ChooseHappiness

23. August 2015 um 21:32

Ein super Post mit tollen Bildern wie immer!:)
Danke für die Tipps♥

Liebste Grüße,
Louisa♥

P.S. Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung und vielleicht hast du ja Lust, mitzumachen und von mir vorgestellt zu werden!:) Viel Glück dabei!♥

lurabek.blogspot.de

1. September 2015 um 09:57

Ein toller Post und super Bilder! Und die Tipps sind echt gut. Gerade weil es so einfache Dinge sind, die man aber oftmals einfach ''übersieht'' im Alltag.
Ein wunderschöner Blog. Hab dir direkt mal die 600 Follower voll gemacht. :D *Yeay*
Alles Liebe, Anna Lea <3
http://growingcircles.blogspot.de/

leave a comment