America Bucket List

Dienstag, 1. September 2015 • Lilly
Hallo meine Liebsten,
nach drei Wochen melde ich mich heute wieder von zu Hause aus bei euch. Ich bin nämlich Sonntagnacht aus meinem Sommerurlaub zurückgekehrt. Dieser ging, wie einige von euch wahrscheinlich schon wissen, nach Amerika! Ich habe in den drei Wochen unglaublich viel erlebt und gesehen und es sind sooo viele tolle Erinnerungen entstanden.
Vor drei Wochen sind wir in die USA geflogen und haben hier eine Rundreise von LA, über Las Vegas  nach San Francisco gemacht. Aber wir haben nicht nur die Städte besucht, sondern auch eine Menge der wunderschönen Nationalparks mitgenommen. Um den Urlaub sogar noch perfekter zu machen, habe ich meinen 17-ten Geburtstag im sonnigen San Francisco feiern dürfen.
Da ich gerne einige meiner Erlebnisse, in Bildern, mit euch teilen würde, gibt es heute diesen Post von mir. Während unserer Reise sind fast 2000 Bilder entstanden und ihr bekommt nun in diesem Post einen kleinen Einblick. Da ich euch die Bilder aber nicht einfach so zeigen wollte, habe ich mir überlegt, dass ich es in eine Art Wish List für Dinge, die man in Amerika gesehen haben sollte, verpacke! Ich wünsche euch viel Spaß dabei!
Die Tage konnten während des Reisens schon teilweise ganz schön anstrengend werden und so war es immer eine tolle Erholung, wenn wir abends in unseren Hotels ankamen und erst mal noch eine Runde durch den Pool schwimmen konnten. Auch nach langen Wanderungen war das wirklich klasse!
In den Nationalparks boten sich uns fast jeden Abend wunderschöne Sonnenuntergänge und es war unglaublich schön draußen ein kleines Picknick zu veranstalten und dabei die Sonne im Horizont versinken zu sehen. Auf jeden Fall ein Must-See!
In LA musste ich natürlich auch eines der typischen Instagram Bilder einer Palme machen. Gehört zu einem Amerika Urlaub meiner Meinung nach auf jeden Fall dazu und sieht immer toll aus, ob im Tageslicht oder bei Sonnenuntergang.
Auch was das Essen in Amerika angeht, habe ich einen klaren Favorit: Frozen Yoghurt! Ich liebe die Toppings und finde, dass diese süße Leckerei unbedingt einmal im Urlaub sein muss. Diesen Frozen Yoghurt haben wir uns bei Pinkberry in San Francisco gegönnt.
Eines meiner Highlights war natürlich auch der Grand Canyon. Ich muss zugeben, dass mich der Grand Canyon auf Bildern nie so wirklich umgehauen hat, aber als ich dann da vor stand, habe ich meine Meinung geändert. Wirklich ein absolutes Must-See für mich.

17 comments

1. September 2015 um 10:48

Ein wirklich toller Post!
Du hast die Bilder schön in den Post eingebunden. :)
Da bekommt man richtig Lust auf Amerika.

Liebe Grüße Seli <3
http://everythingisgorgeous.blogspot.de

1. September 2015 um 11:08

Die Bilder sind so schön gestaltet. Ich war leider noch nie in Nordamerika, möchte aber unbedingt mal dort hin! Schöner Post :)

Liebe Grüße ♥
iivorybeauty

1. September 2015 um 11:16

Die Bilder sind super schön und die Idee ist wirklich spitze! Amerika steht momentan ganz oben auf meiner zu bereisen Liste :D
Liebst, Emme ♥

1. September 2015 um 11:34

Sehr schöner Post mit tollen Bildern!
Ich will auch unbedingt mal nach Amerika :)
Liebe Grüße, Janina

1. September 2015 um 11:41

Schöne Bilder, ich finde die Idee mit der Wishlist auch echt gut!:) In die USA will ja wirklich jeder einmal, ich hoffe, dass ich mir diesen Wunsch im nächsten Jahr von der Wunschliste streichen kann ;)
Liebst, Mara von Maravilla

1. September 2015 um 14:01

Die Idee mit der Bucket List ist echt cool! :)

xoxo Pauline von
http://xmypinkstrawberry.blogspot.de/

1. September 2015 um 14:04

Toller Post! ♥︎
Ich war leider noch nie in Amerika! :)
Die Gestaltung der Bilder gefällt mir richtig gut (erinnert mich etwas an Tumblr)!
Liebste Grüße, Elli

pinkelley.blogspot.de

G.
1. September 2015 um 14:45

Tolle Postidee Bucketlist und die Urlaubsfotos in einen Post zu verpacken :)
Liebe Grüße <3
http://dreamyya.blogspot.de/

1. September 2015 um 15:08

Die Idee, die Bilder so zu zeigen,
ist echt klasse!
Die Bilder sind toll,
und es klingt als hättest du einen Traumurlaub gehabt!

Alles Gute nachträglich zu deinem 17. geburtstag♥

Liebst Lea❤
von ❁ r e m e m b e r ❁

1. September 2015 um 17:56

Super cooler Post und schöne Bilder!:)♥ Hab noch einen schönen Tag, alles Liebe,
Milena ♥
milasbeautyblog.blogspot.de

1. September 2015 um 18:42

Oh ich würde auch so gern mal nach Amerika! :)
Die Bilder sind echt schön geworden und die Idee mit der Bucketlist finde ich super! Hab noch einen schönen Tag <3
Alles Liebe, Lena --> Saint

1. September 2015 um 19:54

Wow, ich hab erst total spät gemerkt, dass du alle Bilder gemacht hast! Die sind wirklich total gut und professionell geworden und dann auch noch die Bearbeitung.. Ein großes Kompliment an dich! *-* Wundervoller Post, klingt nach einem tollen Urlaub!

Liebste Grüße, Rike ♥
whatrikeloves.blogspot.de

1. September 2015 um 20:18

Ein super schöner Beitrag! Die Bilder sehen unheimlich professionell aus, sehr cool. Ich liebe Amerika und war auch schon ein paar Mal dort aber ich will trotzdem immer wieder hin <3 ein tolles Land!
Liebste Grüße, Mandy - finding Flow -

2. September 2015 um 15:17

Ein wahnsinnig schöner Post! Ich würde sooooo gerne mal nach San Francisco! Hoffentlich wirst du noch mehr Bilder deiner Reise zeigen!!

Alles Liebe,
Lily von
lilyswelt.blogspot.ch

3. September 2015 um 11:34

Wow! Wahnsinnig schöne und inspirierende Bilder!
Ich würde liebend gerne auch mal in der USA herum reisen.
Hoffe du hattest eine schöne und unvergessliche Zeit.
xoxo Sarah

changinglinessarah.blogspot.de

3. September 2015 um 19:31

Ein super Post! Ich möchte auch unbedingt mal nach Amerika, vielleicht auch sogar später einen Austausch dorthin machen. Und übrigens, alles gute nachträglich! :)
Alles Liebe, Josi <3
von josislittledreams.blogspot.de

3. September 2015 um 22:15

Wow, wie schön! Ich möchte auch unbedingt mal in die USA und deine Bilder machen richtig Lust auf einen Urlaub!
Alles Liebe, Salo

leave a comment