Fall Must-Haves {Beauty}

Montag, 14. September 2015 • Lilly
Hallo meine Lieben,
so, jetzt habe ich schon die erste Schulwoche überstanden und befinde mich sogar schon in der zweiten! Bald werden auch schon wieder die ersten Klausuren geschrieben, woran ich aber noch auf keinen Fall denken möchte. Allerdings freue ich mich riesig auf etwas anderes: den Herbst! Ich glaube, dass der Herbst meine liebste Jahreszeit ist.
Comfy Sweaters, warm drinks and pretty colors. I LOVE AUTUMN!
Endlich kann man wieder heiße Schokolade oder Tees trinken, endlich können die Herbstklamotten wieder ausgepackt werden und endlich nehmen die Blätter wieder diese schönen Rottöne an. Für mich kann der Herbst auf jeden Fall nie früh genug starten  und aus diesem Grund gibt es heute auch meinen ersten Herbstpost. In diesem werdet ihr meine Must-Haves im Bereich Beauty zu sehen bekommen.
Mit dem Beginn des Herbstes verblassen allerdings auch die Erinnerungen der Sommerferien immer weiter und mit ihnen verschwindet unglücklicherweise auch der Rest der Sommerbräune, der noch geblieben ist. Um meine Haut aber trotzdem noch frisch und rosig aussehen zu lassen, benutze ich sehr gerne diesen Cream Blush von Maybelline. Die Farbe ist wunderschön und perfekt für den Herbst.
Um meine Augen an den frühen Schulmorgen ein bisschen wacher erscheinen zu lassen, darf im Herbst, sowie im Winter, auch auf keinen Fall einer weißer oder hautfarbener Kajal fehlen. Ich habe in der letzten Zeit sehr gerne diesen von NYX benutzt.
Eine Lippenpflege darf auch in eigentlich keiner Jahreszeit fehlen. Ich habe hierbei eine Lippenpflege von YesTo für mich entdeckt. Sie riecht lecker nach Grapefruit und pflegt meine Lippen perfekt!
Nicht zu vergessen ist im Herbst natürlich auch der dunkle Lippenstift. Ich liebe dunkle Lippenstiftfarben und trage sie fast täglich im Herbst. Bei Wet n´Wild habe ich diese tolle Farbe gefunden und ich werde sie in nächster Zeit auf jeden fall sehr oft tragen!

12 comments

14. September 2015 um 20:21

Die Lippenpflege von YesTo sieht echt klasse aus! Ich liebe dunkle Lippenstifte ebenfalls total. Hach, der Herbst ist einfach die beste Zeit im Jahr :D :)

Liebe Grüße ♥
iivorybeauty

14. September 2015 um 20:24

richtig tolle items liebes
ich finde dunkle Lippenstifte auch so toll <3

alles Liebe deine AMELY ROSE

14. September 2015 um 21:06

Ein wirklich toller Post mit schönen Fotos!
Die Produkte hören sich alle echt interessant an. :)
Liebe Grüße Seli <3

14. September 2015 um 22:14

Achja, ich liebe den Herbst! Der Herbst ist auch meine Lieblingsjahreszeit, einfach weil ich die Natur und die Atmosphäre total bezaubernd sind! Der dunkle Lippenstift gefällt mir total gut!
Liebe Grüße, Jacqueline.
http://dietagtraeumerin.blogspot.de/

15. September 2015 um 10:55

Ich freue mich diesmal ja auch richtig auf den Herbst! Und wie du schon schreibst, endlich wieder Tee & heiße Schokolade trinken <3 das Blush ist super schön.
Liebste Grüße, Mandy - finding Flow -

15. September 2015 um 15:36

Schöner Post mit super Bildern!♥
Ich freue mich auch richtig auf den Herbst. Die Herbstmode, die leckeren Getränke und das kuschelige zu Hause sitzen und ein Buch lesen:)

Hab noch einen schönen Tag!
Louisa♥

lurabek.blogspot.de

15. September 2015 um 17:36

Die Bilder verbreiten eine tolle Herbststimmung, gefällt mir. :)
Lippenpflege darf bei mir auch wirklich nie fehlen! ;)

xoxo Pauline von
http://xmypinkstrawberry.blogspot.de/

15. September 2015 um 17:42

Tolle Sachen,
der Lipbalm ist besonders toll!♥


Liebst Lea | ▲ von R E M E M B E R

15. September 2015 um 19:55

Toller Post, das Rouge sieht soo schön aus!
Und einen dunklen Lippenstift möchte ich mir unbedingt auch demnächst kaufen.

Liebste Grüße, Rike ♥
whatrikeloves.blogspot.de

15. September 2015 um 20:08

Super schöne Sachen, der Blush schaut so toll aus! ♥
Liebe Grüße,
Julia

http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

16. September 2015 um 18:06

Tolle Produkte!
Das Blush sieht soo hübsch aus.
xoxo Sarah

changinglinessarah.blogspot.de

19. September 2015 um 15:31

Toller Post !
Ich bin sowieso ein totaler Fan von dunklen Lippenstift Farben :-)
Allerdings bin ich nicht so der Herbst Typ, naja so ist das eben.
xoxo deine Lisa

http://thehappysidesoflife.blogspot.de/

leave a comment