DIY Fall Room Decor {Easy&Cute}

Mittwoch, 30. September 2015 • Lilly
Hey ihr Lieben,
ich hoffe, dass ihr gut in die neue Woche gestartet seid! Ich hatte bis jetzt eine relativ kurze Woche, da wir am Montag die Kursarbeit geschrieben haben, wodurch schon der halbe Tag rum war, gestern hatten wir dann Wandertag und nun ist auch heute schon wieder rum. Außerdem will ich mich kurz nochmal für all eure lieben Kommentare unter meinem letzten Post bei euch bedanken, ich habe mich riesig gefreut! Leider bin ich aber die letzten Tage ein wenig erkältet, aber ich glaube, dass ist zur Zeit eigentlich jeder. 
Im heutigen Post gibt es meine versprochene Herbstdeko in meinem Zimmer. Viele der Ideen kann man schnell und einfach zu Hause selber machen und diese will ich euch heute gerne vorstellen!
DIY Flower Vase - DIY Garland - DIY PomPoms
Auf meinem Bett habe ich natürlich eine Menge an Kissen und auch viele Decken. Auf meinem Nachtisch steht auch schon mein erstes Do it yourself. Dafür braucht ihr einfach nur rote Farbe, eine Vase und eine Sonnenblume. Die Vase habe ich mit der roten Farbe angemalt und mit der Sonnenblume geschmückt. Die Girlande über meinem Bett könnt ihr auch ganz schnell selber machen. Ihr braucht weiße Pappe und einen goldenen Stift. An den oberen Rand der Pappe malt ihr ganz viele goldene Punkte und ihr schneidet eine Dreieckform in die Pappe. Das Pom Pom DIY folgt im nächsten Abschnitt.
Die PomPom Girlande mache ich eigentlich für jede Jahreszeit, allerdings immer mit anderen Farben. Im Herbst habe ich mich hierbei für die Farben dunkelrot, weiß und senfgelb entschieden. Ihr braucht also einfach Wolle und eine Nadel. Nun wickelt ihr eure Wolle so lange um eure Hand, bis ihr eine Menge aufgewickelt habt. Nun löst ihr dieses Knäuel vorsichtig von eurer Hand und bindet in der Mitte einen Knoten darum. Nun könnt ihr die Seiten aufschneiden und schon habt ihr einen perfekten PomPom. Wenn ihr genug dieser habt, könnt ihr sie mit der Nadel auffädeln!
Auf dem oberen Foto könnt ihr meine Kommode sehen. Hier habe ich leider keine richtigen DIY´s die ich euch zeigen kann. Allerdings muss natürlich auch hier eine Kerze stehen. 
Auf meinem Nachtisch habe ich immer ein paar Zeitschriften, ein Tagebuch und ein anderes kleines Buch liegen. Im Hintergrund seht ihr außerdem ein Glas, indem ich all meine Kaugummis aufbewahre. Außerdem habe ich meist noch eine Handcreme oder Bodylotion auf meinem Nachtisch!
DIY Photo Wall - DIY Laptop Wallpaper - DIY Hanging Leaves
 Auf diesem Foto seht ihr noch einmal einige DIY´s. An meiner Wand habe ich am Wochenende diese vier Fotoreihen aufgehängt. Dafür braucht ihr Fotos, eine Kordel, kleine Wäscheklammern und Push Pins. Nun messt ihr vier Stränge der Kordel von gleicher Länge aus. Nun könnt ihr eure Fotos mit den Wäscheklammern befestigen. Die Wäscheklammern habe ich bei Xenos gefunden. Den Hintergrund auf meinem Laptop könnt ihr ganz einfach nachgestalten, indem ihr im Internet nach Herbstbildern sucht, die euch gefallen und diese zu einer Collage zusammenstellt. Die hängenden Blätter sind ebenfalls ein total simples DIY. Ihr braucht dünne Blätter, meine habe ich bei NanuNana gekauft, Tesafilm, weißen Faden, sowie eine Nadel. Die Blätter fädelt ihr nun mit der Nadel auf euren  Faden. Diesen könnt ihr dann an eurer Zimmerdecke befestigen.

18 comments

30. September 2015 um 20:23

Tolles Zimmer und sehr schöne Zimmerdekoideen!
Gefällt mir sehr gut.
Was für ein Bett ist das denn?
Bestimmt von Ikea :D haha
xoxo Sarah

changinglinessarah.blogspot.de

30. September 2015 um 20:44

Es sind so so schöne DIYs dabei, ich liebe herbstliche Deko! Schöner Post :)

Liebe Grüße ♥
Rica von iivorybeauty

30. September 2015 um 22:49

Sieht super schön und herbstlich aus... Da bekomme ich gleich Lust auch bei mir noch etwas mehr deko aufzuhängen ♥️
Lg Palu

palusweetbirds.blogspot.de

30. September 2015 um 23:34

Die Pompom Girlande gefällt mir richtig gut, auch die Farben die du dafür gewühlt hast passen super in den Herbst!
Alles Liebe
Everything I love

1. Oktober 2015 um 11:41

Wunderschön - wie immer! Dein Zimmer sieht richtig gemütlich und bequem aus!

Liebe Grüsse,
Lily <3
*Hier kommst du zu meinem Blog, Lilys Welt*

1. Oktober 2015 um 13:28

Hallo liebes, du hast so ein wunderschönes Zimmer. Ich liebe das Kissen wo Hello draufsteh. Habe ich schon bei einigen You Tubern gesehen.
Leider habe ich keine Zeit mein Zimmer so schön zu gestalten. Da ich ja nur am Wochenende Zuhause bin.
Liebe Grüße Nele aus Dänemark ♥

1. Oktober 2015 um 13:56

Tolle Deko! Dein Zimmer sieht sehr herbstlich und gemütlich aus :3
Bei mir kann man zur Zeit Produkte von Biomed gewinnen, würde mich freuen wenn du mitmachst 
http://missesdreamy.blogspot.de/2015/10/biomed-tu-deiner-haut-was-gutes.html

-xoxo Kathy♥

1. Oktober 2015 um 19:26

Wow! Sind wirklich wundervolle Bilder geworden.
Ich wünsche dir noch einen wundervollen Tag!♥

xoxo,
Julia♥

www.kindvcute.blogspot.de

2. Oktober 2015 um 17:51

Die Fotowand sieht total schön aus! <3
Ich bin leider auch schon erkältet gewesen, das gehört nun mal zum Herbst. :/

Wünsche dir ein schönes Wochenende!
xxx Pauline von
http://xmypinkstrawberry.blogspot.de/

3. Oktober 2015 um 11:50

Schönes Zimmer und wundervolle Bilder!
Ich bin viel zu unkreativ um mein Zimmer Saisonbedingt zu gestalten:(

Alles Liebe,
Jessi - http://kunstlosekuenstlerin.blogspot.de/ ♥

3. Oktober 2015 um 14:25

wow das ist so ein toller Post! Mit tollen Herbst Dekorations ideen! Echt toll;) Und du hast so ein wunder wunderschönes Zimmer! Schon neutral aber trotzdem Farbenfroh! Mehr Bilder aus deinem Zimmer wären echt super toll:)
Ich werde auf alle Fälle mindestens Eins dieser DIY's nachmachen!
Liebe Grüße, Andrea
würde mich sehr freuen wenn du bei mir vorbeischaust: www.sweetpastellstrawberry.blogspot.de

3. Oktober 2015 um 16:58

Super süße Ideen!
LG Laurie <3

https://mystylefondue.wordpress.com/

4. Oktober 2015 um 10:19

Wunderschöne Ideen! Vor allem die Pom Poms wirken auf den Bilder so richtig schön herbstlich.
Ich finde auch dein Zimmer total schön!!♥

xoxo Natalie
http://erdbeerjunkiee.blogspot.com/

4. Oktober 2015 um 20:47

Super süße Iden sind das *o*
Da bekomme ich gleich Lust mein Zimmer auch umzugestalten, dafür sollte ich es aber wahrscheinlich erst mal aufräumen :D
Irgendwie habe ich das Gefühl, wenn ich jetzt herbstlich dekoriere, dann kann ich denn Sommer nicht mehr aufhalten zu gehen... Kennst du dieses Gefühl?
Jetzt hab noch einen schönen Abend,
<3 Violet
www.violetsfashiongarden.blogspot.de

5. Oktober 2015 um 15:33

Richtig schönes Zimmer hast du.!
Liebe Grüße Lena,
http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

6. Oktober 2015 um 09:29

Dein Zimmer ist total schön :-) Ich liebe weiße Möbel !

12. Oktober 2015 um 09:34

Du hast so ein wunderschönes Zimmer!
Und die Dekotipps sind klasse! Werde ich auf jeden Fall ausprobieren.

28. Oktober 2015 um 17:36

Dein Zimmer sieht super gemütlich aus!
Vor allem die Wand über deinem Schreibtisch gefällt mir! :)

leave a comment