Ultimate Guide: Fall

Sonntag, 27. September 2015 • Lilly
Hallo ihr Süßen,
heute gibt es noch schnell einen Post von mir! Ich bin nämlich eigentlich den ganzen Tag dabei gewesen Bio zu lernen, da ich dort morgen meine erste Leistungskursarbeit für dieses Halbjahr schreiben werde. Also mich ich mich heute etwas kürzer fassen. 
WICHTIG: Allerdings wollte ich euch noch fragen, ob ihr eventuell noch mal Lust auf eine Blogvorstellung haben solltet. Dadurch, dass ich auch in nächster Zeit nämlich eher wenig Zeit habe, könnte ich für euch aber eine Blogvorstellung laufen lassen und so ein wenig Zeit zu überbrücken. Hättet ihr Interesse daran?
Heiße Schokolade, Tee und natürlich der bekannte Pumpkin Spice Latte! Warme Getränke sind für kalte Herbsttage ein Muss und eine süße Tasse muss auf alle Fälle auch her. In der nächsten Zeit sollen hier auf meinem Blog noch ein paar Rezepte folgen!
Ein Herbstlook ohne dunklen Lippenstift kann ich mir persönlich gar nicht vorstellen. Also auf jeden Fall ab jetzt welchen im Haus haben. Zwischendurch solltet ihr beim Auftragen des dunklen Lippenstifts allerdings immer mal checken, dass der Lippenstift sich auch nur auf den Zähnen befindet und nicht auch noch den Zähnen.
Ein schöner Spaziergang ist in der jetzigen Jahreszeit auch unglaublich schön. Die Luft ist wirklich frisch und der Wald sieht im Herbst einfach wunderschön aus. Falls ihr außerdem Frühaufsteher seid, kann auch eine kurze Joggingrunde im Morgenlicht klasse sein!
Um perfekt in den Herbst zu starten muss alles von Klamotten bis hin zur Wohnung/Zimmer gemütlich gemacht werden! Bei der Kleidung dürfen Schals, große Pullis und Ponchos auf keinen Fall fehlen. Für das heimische Bett brauchen wir Unmengen an Kissen und natürlich auch Decken!
Auch all die Stiefel und Boots, die bis jetzt im Keller lagerten dürfen nun auf jeden Fall wieder rausgeholt werden! Um den Herbstlook noch zu toppen und die Füße schon warm zu halten, ziehe ich mir auch gerne ein Paar Stulpen an.
Wie schon im letzten Post erwähnt überstehe ich den Herbst auch unter keinen Umständen ohne Kerzen. Besonders gerne zünde ich mir welche beim Lernen oder Lesen an.

20 comments

27. September 2015 um 18:13

Ich liebe Kerzen, die sind bei mir schon jetzt jeden Abend an! Ich wünsche dir ganz viel Glück bei der Arbeit morgen, du schaffst das! :)

Liebe Grüße ♥
Rica von iivorybeauty

27. September 2015 um 18:40

Ja, es ist definitiv wieder Zeit für meine Boots wohoo! :D
Viele Grüße an dich♡

xoxo,
Julia ♡

www.kindvcute.blogspot.de

27. September 2015 um 21:01

Der Stil, wie du deine Bilder bearbeitest ist echt schön!
Der Post gefällt mir auch total, da bekomm ich total Lust auf Herbst. :)
Liebe Grüße, Jacqueline.
http://dietagtraeumerin.blogspot.de

27. September 2015 um 22:03

Richtig schöner Post & tolle Bilder ! Da freut man sich gleich auf den Herbst :).
LG, Jana von http://xxlifeisaboutbeinghappyxx.blogspot.de

27. September 2015 um 22:14

Super toller Post mal wieder! Die neue Bildbarbeitung gefällt mir gute und ich würde mich über Rezepte freuen! Viel Glück bei deinen Klausuren!<3 Aber lies dir nochmal den Teil mit den Lippenstiften durch, danke ist ein kleiner Fehler mit den Zähnen!;) Wenn du demnächst mehr Zeit hast würde ich mich auch super über Herbst toll diy's oder inspirations freuen, oder auch soetwas wie eine Roomtour oder room

27. September 2015 um 22:16
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
27. September 2015 um 22:19

Tut mir leid, ich habe zu früh abgeschickt! Ich würde mich sonst auch über room Details freuen, oder eventuell mal wieder ein Lifestyle/beauty musthaves für den Herbst?! So wenn dir Post-Ideen fehlen solltest, hast du jetzt wahrscheinlich genug.;D liebe Grüße, Mayfair von Maybemayfair.blogspot.de

28. September 2015 um 10:36

Wieder einmal ein toller Post, total süße Bildbearbeitung!
Eine Blogvorstellung wäre echt cool. Viel Glück bei der Arbeit!

Liebste Grüße, Rike ♥
whatrikeloves.blogspot.de
P.S.: Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung! :)

28. September 2015 um 13:17

Ich muss meine Boots die Tage auch mal wieder raus kramen :-) Eigentlich liebe ich den Herbst ja sehr, aber es ist schon schade, dass es nun auch wieder kälter wird...

28. September 2015 um 15:21

Juhu liebste Lilly,
Deine Fotos sind einfach immer wundervoll! <3
Blogvorstellung klingt gut:).
Alles Liebe und eine schöne Woche <3,
Melle

28. September 2015 um 15:45

Ich hoffe, deine Arbeit war okay. Ich habe heute auch eine geschrieben. ;)
Die Bilder sind richtig schön geworden und die Bearbeitung gefällt mir auch, ist mal was anderes. :)

Liebe Grüße, Pauline von
http://xmypinkstrawberry.blogspot.com/

28. September 2015 um 17:33

Ich hoffe, du hast die Bio-Arbeit gut überstanden!
Eine Blogvorstellung klingt sehr gut!:)
Die Bilder sind übrigens super süß bearbeitet*-*
Hab noch einen schönen Tag!
Louisa♥

lurabek.blogspot.de

28. September 2015 um 20:47

Hey du, ich hoffe, dass die Arbeit heute erfolgreich lief und sich das Lernen gelohnt hat :). Für mich gehören Spaziergänge, Kerzen und warme kuschlige Sachen auch absolut zum Herbst dazu. Aber über ein paar Rezeptideen für Heißgetränke würde ich mich sehr freuen :).

29. September 2015 um 11:32

Toller Post und sehr sehr schöne bilder :) Ich hasse den Herbst eigentlich total aber deine Bilder mildern das sogar ein bisschen :D Das outfit welches du an hast gefällt mir übrigens richtig gut ♥
alles liebe

www.adreaminwonderland.blogspot.de

29. September 2015 um 14:12

ein wirklich toller Post :)
ich liebe den Herbst über alles und kann es kaum abwarten meine ganzen Duftkerzen anzumachen und in meine warme Decke zu kuscheln :)

liebe grüße
Meli♥
schaut doch mal bei mir vorbie: welcometomybeautywonderland.blogspot.de

29. September 2015 um 15:06

Richtig toller Post & die Bilder sind auch richtig schön, ich finde es vor allem sehr cool wie du die Bilder bearbeitet hast.
Das mit der Blogvorstellung klingt sehr gut.

liebe Grüße
Hannah

http://toutestrose.blogspot.de/

29. September 2015 um 15:26

Wow sehr schöner Blog, vielen Dank für dein Kommentar auf meinem Blog, es hat sich auf jeden Fall gelohnt bei dir vorbei zu schauen :)
Liebe Grüße
Lea <3

29. September 2015 um 15:41

So ein toller Post! Die Fotos sind so schön bearbeitet, mit welchem Programm hast du das gemacht? :)
Liebe Grüße,
Julia

http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

29. September 2015 um 17:31

Ich bin ja ein absoluter Herbstliebhaber! Und dein Post macht noch mehr Lust auf die kalte Jahreszeit!
Alles Liebe
Everything I love

3. Oktober 2015 um 14:29

echt tolle herbst Essentials! Liebe den Herbst genau deswgen! Wegen all den schönen Sachen die man wieder rausholen oder erleben kann! Freue mich auch schon soo unglaublich auf die Rezepte die du geplant hast für den Herbst!!Freue mich schon auf die folgenden Blogposts und hoffe, dass die schule nicht allzu viel Stress macht und du dir auch Zeit für dich nehmen kannst:)
Alles Liebe, Andrea vom Blog: www.sweetpastellstrawberry.blogspot.de

leave a comment