Hello September - Monthly Favorites

Samstag, 5. September 2015 • Lilly
Hallo meine Lieben,
ahhh nur noch wenige Tage dann geht die Schule wieder los. Zum Glück dauert es nicht allzu lange bis zu den Herbstferien! Ich habe heute meinen Stundenplan bekommen und durfte leider feststellen, dass ich eigentlich die ganze Woche von morgens bis abends in der Schule bin, da die Stunden ziemlich unglücklich liegen. Seid ihr dieses Schuljahr mit euren Stundenplänen zufrieden, oder wie sieht es so bei euch aus?
Da ich aber ja noch ein schönes Wochenende vor mir habe, will ich nun erstmal keinen weiteren Gedanken an die kommende Woche verschwenden und euch viel lieber meine Augustfavoriten zeigen.
Diesen Blush von Catrice muss ich euch auf alle Fälle zeigen. Die Farbe ist wunderschön und auch allein die Aufmachung des Produktes gefällt mir sehr gut. Ich habe ihn mir für circa 3-4€ in der Farbe '030 Kiss me Ken' gekauft und will ihn nicht mehr missen!
In Amerika sind natürlich auch einige neue Produkte zu meiner Make-up Sammlung dazugekommen, unter anderem dieser Baby Lips Lipgloss. Ich persönlich bin ein ziemlicher Fan der Baby Lips Reihe und als ich dann in einem Target die Lipglosse entdeckte, musste dieser unbedingt mit. Es handelt sich um die Farbe 'Tickled Pink', welche sehr natürlich auf den Lippen wirkt.
Ebenfalls im Target stieß ich dann noch auf eine Handcreme von eos zu der ich ebenfalls nicht 'Nein' sagen konnte. Sie riecht sehr gut und auch die Pflegewirkung ist vollkommen okay. Außerdem hat sie wirklich eine tolle Größe und lässt sich super in jeder Handtasche verstauen.
Bei Victorias Secret bin ich in der PINK Abteilung auf ein großes Regal voller Body Lotions gestoßen und eine davon, könnt ihr jetzt hier auf meinem Bild sehen. Die Body Lotion riecht wirklich unglaublich gut, zieht schnell ein und ist diesen Monat auch eindeutig zu meinem Favorit geworden!

21 comments

5. September 2015 um 11:46

Tolle Sachen hast du da gekauft! Die Handcreme von eos sieht wirklich sehr interessant aus :)
Liebe Grüße ♡ Marie
von BAMBINA MARIE

5. September 2015 um 11:58

Die Handcreme find ich auch klasse, also von Grpße und so her. Ist praktisch, wenn man nur eine kleine Tasche dabei hat. (Wobei, können wir Frauen das überhaupt. *lol*)
Lipgloss kann man eh nie genug haben.

Für mich fängt die Schule Dienstag wieder an, da ich allerdings nur einen tag in der Woche Unterrricht habe, weiss ich den Plan noch gar nicht, aber es wird auf jeden Fall Unterricht bis 15/15.30 sein. :)

Schönes Wochenende,
Melanie

5. September 2015 um 12:50

Ich habe meinen Stundenplan noch nicht, den bekomme ich erst am Montag aber ich gehe davon aus dass ich mindestens drei Mal die Woche bis um 16:30 Uhr in der Schule bin, mit viel Pech sogar noch länger oder öfter.
Naja, mal abwarten. Die Babylipslipglosse habe ich auch schon gesehen, allerdings nur im Internet. Eigentlich schade, ich stehe ja auch voll auf Babylips.
Liebst, Emme ♥

5. September 2015 um 12:58

Tolle Favoriten!
Das Blush hat eine sehr schöne Farbe. Muss
ich mir beim nächstem Drogeriebesuch mal ansehen.
xoxo Sarah

changinglinessarah.blogspot.de

5. September 2015 um 13:09

Die Handcreme von eos klingt ja wirklich toll! Werde ich mir sicherlich auch holen, da ich ja auch von den Lipbalms sehr begeistert bin. :)
Mein Stundenplan ist auch nicht gerade perfekt, aber es hätte schlimmer kommen können. ;)

xoxo Pauline von
xmypinkstrawberry.blogspot.de

5. September 2015 um 13:54

Von Baby Lips der Lip Gloss hört sich echt interessant aus und auch die beiden anderen Produkte aus Amerika.!
Liebe Grüße Lena,
http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

5. September 2015 um 16:00

Wieder ein gelungener Post!
herzallerliebst,
Louise von http://xlouisesbeautyblogx.blogspot.de

5. September 2015 um 16:02

Mein Stundenplan in diesem Jahr ist leider ein Alptraum! Aber da kann man wohl nichts machen, Augen zu und durch ;) Viel Spaß und Erfolg im neuen Schuljahr wünsche ich dir:)
Liebst, Mara von Maravilla

5. September 2015 um 17:56

schöner Post! Gefällt mir sehr gut :)
schau doch auch mal bei mir vorbei: http://sailarace.blogspot.com
Liebe Grüße, Kathrin

5. September 2015 um 21:04

Tolle Sachen gibt's da in Amerika :)
Ich gehe seit 2 Wochen schon wieder zur Schule und hab jetzt schon keinen Bock mehr :D Aber der Stundenplan passt eigentlich :)
Alles Liebe und dir noch einen schönen Tag <3
Lena von Saint

5. September 2015 um 23:21

Schöne Favoriten! Die Produkte gefallen mir sehr.

Alles Liebe,
Jessi - http://kunstlosekuenstlerin.blogspot.de/ ♥

G.
6. September 2015 um 08:50

Tolle Produkte :)
Liebe Grüße <3
http://dreamyya.blogspot.de/

6. September 2015 um 11:55

Sehr schöner Post mit tollen Favoriten!
Der Baby Lips Lip Gloss hört sich total interessant an. :)
Liebe Grüße Seli <3

6. September 2015 um 12:02

Die Sachen hören sich wirklich alle toll an, besonders die Bodylotion ist bestimmt toll! ♥
Liebe Grüße,
Julia

http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

6. September 2015 um 12:29

Ich hätte auch gerne so eine Handcreme von eos! Schöne Sachen:)

Laura<3
lauracouture.blogspot.de

6. September 2015 um 18:01

Amerika hat an Beautyartikeln wirklich so einiges zu bieten! Die Handcreme von EOS interessiert mich total, besonders die Verpackung ist ein echter Hingucker. Schöner Post :)

Liebe Grüße ♥
iivorybeauty

6. September 2015 um 20:29

Tolle Favoriten die du diesen Monat hattest :-)
Liebe Grüße
Jana
wie-schoen-du-bist.blogspot.de

7. September 2015 um 15:05

Tolle Favoriten, die Handcreme von EOS möchte ich schon so lang
ausprobieren und der Lipgloss sieht auch total interessant aus! :)

Liebste Grüße, Rike ♥
whatrikeloves.blogspot.de

7. September 2015 um 18:30

tolle favoriten :*

liebe grüße ♥
http://thislifeisprettyamazing.blogspot.de/

8. September 2015 um 18:01

Oh, der Blush ist wirklich sehr schön, ich bräuchte auch mal einen neuen, ich schaue mal nach dem!
Und mit meinem Stundenplan bin ich eigentlich ganz zufrieden, habe jeden Tag bis viertel nach drei, manchmal ein paar Freistunden dadrin und nie die 0. Stunde :-)

Liebste Grüße,
Alexandra von growing-in-self-confidence.blogspot.de

13. Mai 2016 um 18:56

Tolle Favoriten hattest du :).
In Amerika gibt es immer sooo tolle Produkte, aber mittlerweile gibt es die ja nach und nach auch in Deutschland zu kaufen :D.

Liebe Grüße

leave a comment