America Bucket List

Freitag, 11. September 2015 • Lilly
Hey meine liebsten Leser,
da mein letzter Post mit der Amerika Bucket List sehr gut bei euch angekommen ist und sich einige auch eine Fortsetzung wünschten, gibt es diese heute. Ich bin auch letzte Woche wieder gut in der Schule angekommen und habe auch schon wieder einiges zu lernen! Bis zu den Herbstferien geht es aber zum Glück ja eigentlich ziemlich schnell und ich freue mich schon riesig auf diese. Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche und viel Spaß mit dem Post!
Ein Must-See für jeden San Francisco Besuch ist natürlich der Pier 39. Und in der Nähe von diesem findet ihr auch die berühmte Ghiradelli Schokolade. Für alle Schoki-Liebhaber kann ich einen Besuch nur empfehlen. Ich habe mir hier an meinem Geburtstag diesen Milchshake gegönnt, der wirklich lecker geschmeckt hat, mir aber im Endeffekt doch ein wenig zu groß war.
Ein Besuch in Las Vegas darf in keinem Fall ohne einen Besuch des berühmten 'Welcome to fabulous Las Vegas' Schilds enden. Mir persönlich, hat Las Vegas als Stadt, dann aber leider nicht so gut gefallen, aber bei einem Besuch dieser Stadt sind euch auf jeden Fall ein paar außergewöhnliche Erlebnisse garantiert.
In San Francisco haben wir auch einen Tag dafür genutzt, um uns Fahrräder zu mieten. Mit diesen ging es dann über die Golden Gate Bridge und nachher sind wir mit einer Fähre wieder nach San Fransisco zurückgekehrt. Auf jeden Fall ein Punkt für eine Bucket List!
Ein bisschen Shopping musste natürlich auch sein und ich habe mich auch riesig auf einen Bath&Body Works Besuch gefreut. Ich habe mir einige tolle Kerzen für den kommenden Herbst gekauft, sowie einige Desinfektionsmittel.
Während des Urlaubs solltet ihr euch auch einfach mal die Zeit nehmen können, einige Ausblicke oder einfach nur Momente genießen zu können. Die Zeit rast so schnell vorüber und daher solltet ihr manchmal einfach stehen bleiben können, um die Schönheiten der Erde bewundern zu können!

22 comments

11. September 2015 um 14:17

Besonders den letzten Punkt finde ich sehr wichtig, davon hat man nach dem Urlaub oft so viel mehr als von sämtlichen anderen Dingen. Schöner Post :)

Liebe Grüße ♥
iivorybeauty

11. September 2015 um 14:24

Ein wirklich toller Post mit wunderschönen Fotos! *_*
Den letzten Punkt finde ich auch sehr wichtig. :)
Liebe Grüße Seli <3

11. September 2015 um 17:08

Hübscher Post. :)
Die Punkte sind gut ausgewählt.
Mmh... Schokolade. Und Kerzen. ♥ Da muss ich auch hin!
Bis bald, Mia :)

11. September 2015 um 17:17

Ganz toller Post, wirklich!:) Alles Liebe und noch einen schönen Abend wünsche ich dir,
Milena ♥
milasbeautyblog.blogspot.de

11. September 2015 um 17:29

Da hast du ja echt tolle Dinge erlebt! :)

xoxo Pauline von
http://xmypinkstrawberry.blogspot.de/

11. September 2015 um 18:30

Wow, das muss ein richtig cooler Aufenthalt gewesen sein:)
Den letzten Punkt finde ich persönlich am Wichtigsten!
Allerliebst, Hannah<3
ChooseHappiness

11. September 2015 um 19:20

Eine richtig coole Idee!
Die Fotos sehen alle wirklich schön aus.
Liebe Grüße, Anabel. ♥

strongascoffee.blogspot.de

12. September 2015 um 02:45

Sehr schöne Aspekte die du da genannt hast. Ich wünsche dir, dass du diese Liste einmal erfolgreich abhaken kannst .
Viele Grüße LiFe
lifealty.blogspot.de/

12. September 2015 um 09:14

Mega schöne sache!:)
Ganz liebe grüße,
Louise von http://xlouisesbeautyblogx.blogspot.de

12. September 2015 um 10:50

Schöner Post :) Die ganzen Sachen würde ich auch machen, wenn ich nach Amerika gehen würde :>
-xoxo Kathy♥

missesdreamy.blogspot.de

12. September 2015 um 11:15

Amerika ist wirklich ein Traum, ich möchte auch so gerne mal dorthin!
Liebe Grüße,
Julia

http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

12. September 2015 um 18:03

mega toller post *-*

liebe grüße ♥
http://thislifeisprettyamazing.blogspot.com/

12. September 2015 um 18:43

Toller Post bekomme ich gleich mega Fernweh *-*

Liebe grüße ♥
www.xlarayvonne.blogspot.com

12. September 2015 um 22:44

Ein total toller 2. Teil! Du gestaltest deine Posts immer so schön und kreativ!

Liebste Grüße, Rike ♥
whatrikeloves.blogspot.de

12. September 2015 um 23:32

Ein super schöner Post! :)
Die Punkte und die Bilder sind echt toll. :) Alle Dinge würde ich auch gerne mal machen. :)
Alles Liebe, Anna Lea
http://growingcircles.blogspot.de/

13. September 2015 um 11:46

Richtig schöne Post Idee und die Bilder sind wunderschön geworden!♥
Hab noch einen schönen Tag!
Louisa♥

lurabek.blogspot.de

13. September 2015 um 20:09

hey, bei mir findet eine blogvorstellung statt, musst kein follower sein, deswegen dachte ich mir ich mach ein bisschen werbung :D
schau einfach vorbei wenn du lust hast :))
http://www.schirinsblog.blogspot.de

13. September 2015 um 20:50

Oh mein Gott, ich will diesen Milchshake *o*
Deine Bilder sind sowieso super süß geworden und es hat Spaß gemacht, deinen Post zu lesen.
Hab noch einen schönen Abend,
<3 Violet
www.violetsfahiongarden.blogspot.de

14. September 2015 um 09:45

Schaut das toll aus. Die Bilder sind WOW !!!

Love Minnja - minnja.de

14. September 2015 um 15:56

Finde die Posts immer noch so toll:))

http://kusselina.blogspot.de

14. September 2015 um 15:58

Wirklich schöne Bilder und eine Super Post Idee <3
Liebe Grüße Fee
http://blossom-spirit.blogspot.de/

27. September 2015 um 15:09

Deine Posts sind immer so schön, es macht echt viel spaß sie zu lesen! Jetzt hab ich mal eine kleine Frage an dich, oder an deine leser (vielleicht kann mir ja noch wer anders helfen haha): Wie bearbeitest du deine Bilder? Speziell auf das Thema TEXT bezogen? Wie hast du diese "Tumblr" BucketList Bilder gemacht? Und wie dieses "Hand Lettering" Bild aus dem Flugzeug heraus? Das würde mich echt mal interessieren, ich plane so etwas auch für meinen Blog, habs schon mit pickmonkey.com probiert.. War aber nicht so wie ich es haben wollte..

leave a comment