5 Essential Beauty Products {Summer}

Mittwoch, 22. Juni 2016 • Lilly
Hey meine Lieben,
heute will ich euch gerne meine Beauty Favoriten für den Sommer vorstellen. Da ihr nun schon längere Zeit keine Beauty bezogenen Posts von mir bekommen habt, habe ich gedacht, ich schreibe mal wieder einen.
I'm ready for Summer!
Denn auch im Sommer trage ich persönlich eigentlich immer noch gerne Make-up und es gibt einige Produkte, die ich wirklich täglich benutze und die ich euch allen nur empfehlen kann. Ich hoffe, dass einige Sachen dabei sind, die ihr noch nicht kennt und wünsche euch viel Spaß beim Lesen und ein schönes Wochenende!
Für den Sommer finde ich Creme Make-up Produkte besonders toll. Sie lassen das Make-up einfach besonders frisch aussehen und verblenden gut mit der Haut. Bis jetzt habe ich leider nur Creme Blushes, wie diesen hier von Maybelline, aber ich will mir auf jeden Fall noch einen Creme Highlighter und ein Contour Kit holen.
Dieser Duft von Marc Jacobs darf im Sommer auf keinen Fall fehlen. Ich finde allerdings, dass alle Düfte von Marc Jacobs gut riechen und kann mir durchaus vorstellen, mir einen weiteren Duft für den Sommer zuzulegen. Im Sommer trage ich nämlich am liebsten blumige und leichte Düfte!
Gerade für heiße Sommertage, an denen man sich schnell mal abschminken will, dürfen Abschminktücher auf keinen Fall fehlen. Ein großer Favorit von mir sind diese Abschminktücher von YesTo. Sie reinigen die Haut gut und hinterlassen ein gutes Hautgefühl.
Diesen Bronzer von W7 kann ich euch allen nur empfehlen. Ich benutze ihn schon sehr lange und er ist ein klasse Dupe zum Hoola Bronzer von Benefit. Er ist allerdings um einiges billiger, als das High End Produkt. Bronzer ist für mich im Sommer auf jeden Fall ein riesiges Must-Have und ich liebe das Finish von diesem.
Zuletzt will ich euch noch dieses Puder von Rimmel vorstellen. Dies ist schon meine zweite Packung von dem Puder und ich würde es auch auf alle Fälle noch ein drittes Mal kaufen. Mein Gesicht bleibt den Tag über matt und fängt nicht an zu glänzen. Wenn ihr also ebenfalls normale bis ölige Haut haben solltet, solltet ihr euch dieses Puder mal ansehen!

17 comments

22. Juni 2016 um 16:02

Da hast du ja echt eine ganze Palette an Sommer-Lieblingen.

Ich also Mensch, der kein bisschen dekorative Kosmetik und kaum Pflegeprodukte besitzt, habe sowas alles gar nicht :D Daher beschränken sich meine Lieblingsprodukte auch auf Deo von CD und Duschgel von Cien (2 in 1 - super praktisch, weil man nur eine Flasche mit ins Freibad nehmen muss!).

Liebe Grüße

22. Juni 2016 um 16:47

Tolle Produkte, kenne ich alle noch nicht. :)

Viele liebe Grüße, Nathalie ♥
http://passionineverything.blogspot.co.at

22. Juni 2016 um 17:09

Interessante Produkte.
Viele Grüße

22. Juni 2016 um 19:07

Den Bronzer von W7 muss ich mir auf jeden Fall angucken, finde den Hoola Bronzer ziemlich teuer!

Laura<3
Mein Blog:)

22. Juni 2016 um 19:25

Schöner Post! Ich liebe die Düfte von Marc Jacobs, besonders für den Sommer :)

22. Juni 2016 um 20:12

Ich schminke mich zwar nicht selber, aber die Produkte sehen alle sehr interessant aus <3.
Liebe Grüße http://alien-panda.blogspot.de/

22. Juni 2016 um 21:09

Toller Post!
Ich habe das Puder von Rimmel auch und liebe es!
Blumige Düfte dürfen im Sommer bei mir auch nicht fehlen :)

Alles Liebe, Anne <3
www.basiccouture.blogspot.de

22. Juni 2016 um 21:56

Ich liebe die Düfte von Marc Jacobs, aber noch mehr mag ich die von Lancome ! ♥ Schöner Beitrag mit (wie immer) tollen Bildern !

Auf meinem Blog findest du jetzt übrigens eine 30-tägige Fitness Challenge, bei der jedes Tag ein Fitness Beitrag auf meinem Blog online kommt und die Beiträge werden echt abwechslungsreich :) ♥

Alles Liebe
Laura ♥
https://liveitrosy.blogspot.co.at/

22. Juni 2016 um 22:56

Sehr schöne Beauty Produkte und du hast Recht, ich kenne wirklich nicht alle davon. Deine Fotos sind dir super gelungen!!
Bis jetzt habe ich noch nie einen Crem Blush oder ähnliches ausprobiert.
Die Düfte von Marc Jacobs sind einfach unbeschreiblich, bestitze aber keines.

Liebe Grüße Prisca

23. Juni 2016 um 08:54

Finde Creme Produkte im Sommer auch sehr toll, allerdings benutze ich im Sommer eher weniger Blush, das ist eher so mein Winter Favorit, da ich rosige Wangen bei kalten Temperaturen unglaublich schön finde!:)
Ich habe die Creme Contouring Palette von Catrice, um ins Creme Contouring einzusteigen, und bin einigermaßen zufrieden, werde mich aber mal bei Douglas nach einer alternative umschauen.
Liebe Grüße!
Pia von APPLAUSE

23. Juni 2016 um 21:41

Schöner Post, das Blush von Maybelline sieht sehr interessant und sommerlich aus.

Liebe Grüße,
Charlene von http://zeitfueruns.blogspot.de/

24. Juni 2016 um 10:24

Ein toller Post! ich kenne alle Produkte leider gar nicht, aber muss die mir unbedingt ansehen :)


Liebe Grüße
Ena von Just a swabian girl

24. Juni 2016 um 17:10

Die Marc Jacobs Parfüms sehen echt so schön aus!
Im Sommer bin ich meist zu faul, mich zu schminken, da das Make Up bei mir auch nach 5 Minuten weg ist, also könnte ich mir zumindest die Abschminktücher sparen. :)
Alles Liebe, Jacqueline.
http://dietagtraeumerin.blogspot.de/

26. Juni 2016 um 14:20

oh das Parfüm liebe ich auch :).

Liebe Grüße
Priscilla

26. Juni 2016 um 16:35

Danke für dein Kommentar! :)
Das sind echt super Produkte für den Sommer. Vor allem das Puder darf bei der Hitze nicht fehlen.
LG Cella♥

Basic shit of my life

27. Juni 2016 um 10:56

Die yes to Abschminktücher habe ich auch! Im Sommer mag ich es allerdings lieber mich mit Bioderma abzuschminken, weil ich das Gefühl habe das kühlt und erfrischt so schön. :)
<3 michelle // Champagne Copper

30. Juni 2016 um 08:33

Tolle Produkte.
Hab schon sehr viel positives über diesen Bronzer von W7 gehört, den sollte ich mal vielleicht ausprobieren.

InLove,
Ayat von www.Flashyurface.blogspot.de

leave a comment