4 Point Checklist: Summer

Samstag, 4. Juni 2016 • Lilly
Hallo meine Lieben,
kaum vorstellbar, aber der Monat Juni hat inzwischen begonnen! Draußen wird das Wetter auch langsam wieder besser und wenn es nicht gerade in Strömen regnet, lässt sich auch mal die Sonne blicken. Die Eisdielen öffnen wieder und in ein paar Wochen werde auch die Freibäder wieder total überfüllt sein. Und sogar die Sommerferien rücken langsam näher! Mit all dem im Hinterkopf, will ich für euch heute gerne einen Sommerpost verfassen und zwar will ich euch gerne ein paar Punkte vorstellen, an denen ihr checken könnt, ob ihr bereit für den Sommer seid!
Eis, Eis und nochmal Eis! Wie schon oben erwähnt, öffnen gerade auch die ersten Eisdielen wieder, aber auch der Vorrat zu Hause sollte nochmal ordentlich aufgestockt werden. Eis ist für einen heißen Tag einfach perfekt und sollte nicht fehlen. Und wenn ihr noch auf eure Bikinifigur hinarbeitet, könnt ihr euch natürlich auch ein Früchtesorbet oder eine Acai Bowl machen.
Alle Sommerklamotten dürfen nun offiziell wieder hervorgekramt werden. Also raus mit den Ballerinas, Cross Tops und Sonnenbrillen! Und im Schnelldurchlauf gibt es hier nochmal die Sommertrends 2016: Off the Shoulder Tops, Bomberjacken in allen möglichen Farben und Kombinationen, bunte Streifen und als Farbton gilt diesen Sommer Orange is the new Black.
In den letzten Monaten habe ich entdeckt, wie unglaublich lecker frischgepresste Säfte sein können. Und kalt sind diese ebenfalls eine klasse Erfrischung für heiße Sommertage. Eine meiner liebsten Kombinationen in letzter Zeit ist Grapefruit und Orange.
 Mein letzter, aber damit auch wichtigster Tipp, den ich euch heute noch gerne mitgeben würde, ist es, dass ihr diesen Sommer tolle Erinnerungen machen solltet und möglichst viele dabei mit der Kamera festzuhalten. Diesen Sommer fordere ich euch heraus all die Sachen zu unternehmen, die bis jetzt nur auf eurer Wunschliste standen. Ihr wolltet schon immer einmal Fallschirmspringen, einen bombastischen Mädelsabend schmeißen oder aber einen Städtetrip durch Deutschland machen? Dann macht euch gleich jetzt und heute einen Plan und zieht diesen durch! Machen wir den Sommer 2016 zu einem der besten, die wir jemals haben werden!

12 comments

5. Juni 2016 um 09:12

Die Bilder sind ja toll geworden =) Die frisch gepressten Säfte klingen spanend, Eis geht sowieso immer. Könnte im Sommer täglich eins essen.

Neri

5. Juni 2016 um 12:36

Wow, was für tolle Bilder und Bildbearbeitung - super schön!
Ich finde es auch immer wieder erschreckend, wie die Zeit vergeht. Ist nicht gerade erst April gewesen haha?
Dein Blog ist total schön! :)

Love, Julia
www.sere-ndipity.blogspot.de

5. Juni 2016 um 14:57

Richtig schöne Bilder und total motivierende Tipps, endlich aus dem gemütlichen Sonntags-Bett aufzustehen und draußen sie Sonne zu genießen!
Ganz liebe Grüße Hannah
http://yourlookinyourlife.blogspot.de/

5. Juni 2016 um 18:06

Ein wirklich schöner Post mit total süßen Bildern - jetzt habe ich noch mehr Lust auf den Sommer bekommen ! :)
Liebe Grüße, Svea von http://soulmatesblogging.blogspot.de/ ♥

6. Juni 2016 um 18:21

Ich finde deine Bildbearbeitung immer total schön !
Und ich freue mich so unglaublich auf den Sommer :)
Alles Liebe, Jana x

7. Juni 2016 um 17:19

Super coole Bildbearbeitung, sieht echt gut aus!
xx

https://summerlights-skye.blogspot.com

7. Juni 2016 um 22:07

Bei dem Post freut man sich ja umso mehr auf den Sommer ♥
Vor allem die Bilder sind super geworden!
Liebe Grüße
Benita von xbenitabeautyx.blogspot.de

11. Juni 2016 um 19:17

Echt coole Fotos:) Oh ja Eis ist da, Sommerklamotten liegen auch überall rum, ich habe heute schon ganz viel Wasser mit Erdbeeren drin getrunken und meine Kamera ist auch immer dabei:)
Liebe Grüße, Lea♥

http://xxleasworldxx.blogspot.de/
https://www.instagram.com/leaxxworld/

12. Juni 2016 um 18:36

Ich mag deinen neuen Stil :)
Alles Liebe, Lily

*Hier kommst du zu meinem Blog, Lilys Welt*

12. Juni 2016 um 21:06

Toller Post :-) Ich liebe wie du deine Bilder bearbeitest :-)

Liebe Grüße
janaahoppe.blogspot.de

17. Juni 2016 um 07:52

Du hast aber einen schönen Blog und die Verzierungen auf den Bildern machst du so hübsch. :) Gefällt mir sehr. :)

Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

18. Juni 2016 um 00:22

Besonders schön finde ich an deinen schönen Fotos, die individuellen Verzierungen.
Im Sommer bin ich richtig Eissüchtig, es gibt so tolle Sorten im Supermarkt oder auch so leckere Ideen wie man sich selbst Eis zaubern kann.
Also meine Kamera nehme ich eh zu sehr vielen Anlässen mit, hätte sonst die Befürchtungen,dass ich irgendeinen schönen Moment nicht einfangen könnte.
Genau, auf einen schönen Sommer!!! Ich wünsche dir natürlich eine unvergessliche Zeit.

Liebste Grüße Prisca
https://priscasgluecksgefuehle.blogspot.de

leave a comment