Reasons you need to take a hike!

Samstag, 11. Juni 2016 • Lilly
Hallo meine Lieben,
hattet ihr einen schönen Samstag? Ich war schon relativ früh auf, allerdings ist der Tag trotzdem an mir vorbeigerast. Montag schreibe ich dann auch schon meine letzte wichtige Arbeit für dieses Schuljahr, danach folgen nur noch kleinere Überprüfungen. Wie sieht es bei euch so aus?
Bald haben wir dann auch alle wieder ein wenig mehr Zeit, denn die langersehnten Sommerferien kommen immer näher.
Heute will ich euch in einem Post vorstellen, wieso es eine tolle Idee sein kann diesen Sommer mal mehr draußen spazieren, beziehungsweise wandern zu gehen. Mir ist nämlich aufgefallen, dass auf den sozialen Netzwerken, wie zum Beispiel auf Instagram, vermehrt tolle Bilder von Wanderungen gepostet werden. Und der Ausblick von der Bergen, die ihr beim Wandern bezwingen werdet, ist wirklich eine Belohnung in sich!
Hier sind meine fünf Gründe, warum es eine klasse Idee ist, gleich jetzt eine Wanderung zu unternehmen...
You sleep better
Nach einer schönen langen Wanderung werdet ihr abends wie ein Stein ins Bett fallen. Denn nicht nur die Zeit an der frischen Luft macht müde, beim Wandern wird außerdem fast jeder Muskel im Körper beansprucht.

Everyone can do it
Wandern kostet nichts und ihr braucht auch keine Ausrüstung um euer kleines Workout zu starten. Auf gutes Schuhwerk sollte allerdings geachtet werden und ihr könnt natürlich immer Freund oder Freundin mit an die frische Luft nehmen!
The view from the Top
Einmal oben auf dem Berg angekommen, werdet ihr auf jeden Fall mit einem fantastischen Ausblick belohnt. Wenn die Aussicht besonders toll ist, kann man natürlich auch gleich ein paar tolle Bilder für Instagram schießen. Und einmal oben, kann der Rückweg sich eigentlich auch nur noch leichter gestalten!

Breath the fresh air
Eine Wanderung lässt sich um nichts vergleichen mit einem stickigen Fitnessstudio. Die frische Luft wird euch guttun und euer Kopf wird danach wieder frei sein!
You get to see amazing Things
Die Wanderungen werden euch an wunderschöne Orte führen, an die ihr mit dem Auto wahrscheinlich nie gekommen würdet. Meist findet man gerade dort, wo die Wege noch wie unentdeckt wirken und die Leute immer weniger werden, atemberaubende Natur und Aussichten!

So, ich hoffe, dass euch dieser Post gefallen hat! Außerdem wollte ich euch kurz fragen, wie euch denn solche Fitnessposts, wie dieser, gefallen? Ich würde nämlich gerne noch mehr in diese Richtung gehen, allerdings will ich natürlich gerne vorher wissen, ob euch solche Posts interessieren? Meinungen gerne in die Kommentare!

23 comments

11. Juni 2016 um 18:40

Ich liebe wandern auch total und fahre gerne mit meiner Familie nach Südtirol!
Vor allem der Ausblick ist wirklich eine Belobung und das Essen schmeckt einem auch gleich viel besser :D
LG Violet
www.violetsfashiongarden.blogspot.de

11. Juni 2016 um 20:16

Dann wünsche ich dir ganz viel Erfolg bei der letzten großen Arbeit! Ich habe nur noch eine mündliche Abiturprüfung am Dienstag und dann war es das mit der Schule für mich :)
Mehr zu wandern ist eine gute Idee! Ich mache unheimlich gern Spaziergänge, die ca. 2h dauern... aber so eine echte Wanderung wäre zur Abwechslung auch mal schön. Daher gehe ich auch statt einer Geburtstagsfeier lieber mit meinen Freunden wandern, auf den nahe gelegenen Eisenberg. Ich hoffe mal, das Wetter ist dann schön, damit ich auch ein paar Blog-taugliche Fotos machen kann ;)
Also ich finde deinen Post wirklich schön und würde mich freuen, wenn du noch mehr in dieser Richtung schreibst!
Liebe Grüße

12. Juni 2016 um 17:32

Toller Post, hast du alle Fotos selbst geschossen?

Ich selber mache mich bald auf eine kleine Reise (die ich auch auf meinem Blog festhalten werde) wo ich auch sehr viel wandern werde. In der vergangenheit, war ich auch schon paar mal wandern und trotz der Anstengung auf dem Weg nach oben; wenn man einmal oben steht, ist alles einfach vergessen.

Habe neugestartet auf meinem Blog.
Guck doch mal vorbei und sag mir was du davon hältst :)
http://sonder-lebenlernen.blogspot.de/
Liebst,Linda

12. Juni 2016 um 22:41

wow schöner post! ich bin jetzt irgendwie wieder motiviert, wandern zu gehen :) Früher hab ich das mit meiner Familie voll gerne gemacht :)
liebe grüße, gabi :)

12. Juni 2016 um 22:50

Richtig schöner Post :)

Viele liebe Grüße, Nathalie ♥
http://passionineverything.blogspot.co.at

13. Juni 2016 um 21:37

So Posts gefallen mir total gut, ich finde diesen auch so mega inspirierend. Mach weiter so liebe Lilly!

Liebe Grüße, Alli von
www.somebeautifulthings.de

S.
16. Juni 2016 um 20:05

Wandern ist ja ehrlich gesagt nicht so richtig meins, aber ich glaube, wenn ich es in einer sehr besonderen Umgebung machen würde, hätte ich dann doch Lust darauf.
Liebe Grüße
S.
http://cappuccinocouture.blogspot.de/

16. Juni 2016 um 21:13

Oh tolle Bilder! Ich mag auch die Natur ;-) Aber Wandern mag ich nicht so. Gehe lieber spazieren.

LG
http://www.testandtry.de/

16. Juni 2016 um 22:41

So beautiful! I really wanna go hiking some time soon! :) x
Helena - Swedish girl in Tokyo
http://www.ilenczfalva.com/
https://www.instagram.com/helena_de_ilenczfalva/

16. Juni 2016 um 23:29

Hach, dein Post ist so schön motivierend! Muss auch mal wieder losgehen :)

Liebst, Chiara | www.modemood.de

17. Juni 2016 um 05:27

Toller Post! Ich liebe es in den Bergen wandern zu gehen. Mach ich aber leider viel zu selten.
Liebe Grüße Lisa♥
lisaslovelyworld

17. Juni 2016 um 06:19

Huhu :)

vielen Dank für deinen lieben Kommentar!

Ich bin auch gerne in der Natur und gerade bei uns in Bayern gibt es tolle Plätze zum Wandern. Leider spielt momentan das Wetter so gar nicht mit :(

LG und ein schönes Wochenende,
Steffi

17. Juni 2016 um 17:48

Ich ziehe in zwei Wochen nach Ingolstadt und freue mich schon drauf dort mit meinem Hund wandern zu gehen und die Gegend zu erkunden!
Liebe Grüße ♡ Kristina
TheKontemporary

17. Juni 2016 um 19:32

Wandern ist auch genau mein Ding. Frische Luft, Entspannung, Bewegung und so weiter.
Viele Grüße
(wir folgen dir nun via GFC)

17. Juni 2016 um 20:59

Als ich klein war haben mich meine Großeltern immer in die Berge zum Wandern mitgenommen <3 Ich habe immer noch schöne Erinnerungen daran.
Liebe Grüße!
LIANA LAURIE

17. Juni 2016 um 23:47

Ich finde es auch sehr schön Zeit draußen zu verbringen. Ob nun einfach spazieren zu gehen, zu wandern, oder auf der Wiese zu liegen. Man wird brauner, nimmt mehr war, ist glücklich und kann natürlich schöne Bilder machen :)

Liebe Grüße Sarina

https://ideenundfotokiste.blogspot.de/

18. Juni 2016 um 00:15

Ich finde es sehr schön, wenn du Post's in die Richtung Fitness schreibst. Mich würde es sehr freuen, wenn du mehr darüber schreibst.
Ich liebe es auch wandern zu gehen. Natürlich, wenn die Zeit zu kanpp ist, geht nur ein kleiner Spaziergang. Ich mag dieses GEfühl am Ende des Tages, wenn man kaputt von "Etwas" ist. Und die Natur immer wieder von einer neuen Seite kennenzulernen, ist eine so tolle Gelegenheit beim Draußen sein.

Wirklic sehr schöne Fotos hast du hinzugefügt.

Liebe Grüße Prisca
https://priscasgluecksgefuehle.blogspot.de

18. Juni 2016 um 08:04

toller Post - auch wenn ich gar nicht soo gerne wandere ;)

18. Juni 2016 um 12:05

Find den Post sehr gut! Ich hab mir auch vorgenommen mehr im Sommer zu wandern. :)

Liebe Grüße
Jana
http://she-believesinfairytales.blogspot.de

P.S. Ich würde mich riesig freuen, wenn du mich bei meiner Abstimmung unterstützen würdest. Ich bin momentan etwas planlos worüber ich bloggen soll und deswegen hab ich auf meiner rechten Sidebar auf meinem Blog eine Auswahl an Themen zur Verfügung gestellt über die ich schreiben könnte. Also, wäre toll, wenn du abstimmst! :)

Nhi
18. Juni 2016 um 14:50

Dankeschön, Lilly! :) ♥ Den Mantel musst eich ja leider wegpacken weil es inzwischen zuw arm geworden ist aber ich freu mich schon ihn wieder rauszukramen, wenn es herbst wird! :D :)
Ich habe tatsächlich zwei Sachen gefunden, die werde ich euch sicher in dem nächsten oder übernächsten Post zeigen :) Danke für deine lieben Worte & ein schönes Wochenende wünsch ich dir! :) ♥
Liebste Grüße zurück!

19. Juni 2016 um 09:47

ein wirklich toller post (:
ganz liebe grüße♥

http://laraloretta.blogspot.de/

19. Juni 2016 um 11:38

Wow, du warst im Monument Valley NP? Ich habe schon mal eine Klassenfahrt gemacht, bei der wir 8 Tage am Stück eine Alpenüberquerung gemacht haben, also extrem anstrengend mit dickem Rucksack berghoch. Das hat mir für mein Leben an "extremen" Wanderungen gereicht. Aber so ein bisschen Wandern ohne großes Gepäck oder Spazieren mach ich schon mal gerne. :)
<3 michelle // Champagne Copper

22. Juni 2016 um 12:22

Die Bilder und dein Post ist echt schön <3
Du warst am Grand Canyon oder so :) ? Möchte dort auch unbedingt nochmal hin.

Schaut mal auf meinem Blog vorbei. Ein neuer Post ist online :)

Xoxo

www.madebycarolin.blogspot.com

leave a comment