Beauty Secrets every girl needs to know!

Freitag, 20. Juli 2018 • Lilly
Hallo!
Ich hoffe, dass ihr alle den Sommer in vollen Zügen genießen könnt.
Ich glaube, dass fast jeder gerne Beauty Tipps liest und daher habe ich euch im heutigen Post meine 15 Top Favoriten an Beauty Tipps zusammengestellt. Ich hoffe, dass der eine oder andere Tipp neu für euch ist und dass ihr einige in euren Alttag einbauen könnt.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und viel Spaß beim Lesen.




Zitrone, Apfelessig, Backpulver, Kurkuma und (Manuka-)Honig zu einer Maske anrühren. Auf Gesicht auftragen und für 20 Minuten einwirken lassen. Bei einmaliger Anwendung pro Woche der Maske, werden eure Aknenarben deutlich verblassen. Das Kurkuma in der Maske sorgt außerdem für einen glowiges und gesundes Hautbild, da es eine entzündungshemmende Wirkung hat.


Jeden Tag Sonnenschutz auftragen. Selbst wenn es regnen sollte, oder es bewölkt sein sollte und man die Sonne vielleicht nicht direkt sieht, auf jeden Fall Sonnenschutz auftragen. Die Sonnencreme verhindert Hautschäden, die durch UV Licht entstehen können, sowie Hautalterung und eure Aknenarben dunkeln nicht nach. Hände und Dekolleté Bereich nicht vergessen, hier zeigen sich die ersten Zeichen von Alterung.

Für dichtere Augenbrauen und vollere Wimpern vor dem Schlafen Gehen Rizinusöl auftragen. Rizinusöl hat einen hohen Vitamin E Anteil und viele Proteine, die die Haarwurzeln zum Wachsen anregen. Das Haar wächst schneller und dicker!



Warmes Zitronenwasser am Morgen spült Giftstoffe aus dem Körper und unterstützt ein gesundes Immunsystem. Auch eure Haut wird euch danken und eure Verdauung wird angekurbelt.
Wenn ihr Lust auf was Neues habt, dann probiert mal dieses Getränk am Morgen: Zitrone, Apfelessig, Honig und Zimt.


Teebaumöl eignet sich super zur Bekämpfung von Pickeln und Aknenarben. Durch seine antibakteriellen Eigenschaften verhindert es, dass sich Pickeln weiter ausbreiten. Aknenarben werden durch die Verwendung von Teebaumöl sichtbar aufgehellt.


Eure Pickel und Mitesser treten vor allem um eure Periode herum auf? Versucht eine Woche komplett auf Milchprodukte zu verzichten und beobachtet die positiven Effekte auf Verdauung und Gesichtshaut.



Während langer Flüge reagiert unsere Haut oft mit Trocken- und Gereiztheit. Um das zu verhindern, kann man mit Rosenwassersprays und Kokosnussöl wieder genügend Feuchtigkeit in die Haut bringen!



Olivenöl eignet sich als natürlichen Augen Makeup-Entferner. Einfach ein Wattepad mit ein wenig Olivenöl befeuchten und in kreisenden Bewegungen sanft über das Auge führen. Rückstände des Öl mit warmen Wasser abnehmen.
Wer die Augenpartie mit extra Feuchtigkeit versorgen will, kann auch ein   wenig Olivenöl über Nacht auf der Haut lassen, sodass dieses komplett von der Haut aufgenommen werden kann.


Lust auf Sommersprossen? Einfach einen Pump Selbstbräuner auf ein Wattepad geben und dann mit einem Zahnstocher vorsichtig Punkte rund um Nase und Wangenbereich setzen.
Lasst den Selbstbräuner über den Tag einwirken und tadaa, für zwei Tage wird euer Gesicht mit Sommersprossen gesprenkelt sein.


Versucht beim nächsten Mal Kopfschmerzen auf die Tabletten verzichten und stattdessen zu einem Essential Öl greifen. Dieser Weg ist viel natürlicher und solange die Schmerzen nicht allzu schlimm sind, auch der angenehmere Weg für den Körper. Besonders Pfefferminzöl bewirkt bei Kopfschmerzen Wunder.


Für vollere Lippen vor dem Auftragen des Lippenstifts die Lippen peelen. So lässt sich der Lippenstift viel leichter auftragen und das Ergebnis sieht viel ebenmäßiger aus. Besonders vor matten Lippenstiften ein Muss! Peelen könnt ihr zum Beispiel mit einem Zucker-Peeling.


Nach dem Duschen immer einige Minuten warten, bevor man seine Haare auskämmt. Euer Haar ist nach dem Duschen sehr sensitiv und angreifbar. Daher beim Bürsten besonders vorsichtig sein und von den Haarenden mit dem Bürsten anfangen und dann langsam weiter nach oben arbeiten.


Um Babyhaare in den Griff zu bekommen, könnt ihr ein Augenbrauenbürstchen mit ein wenig Haarspray besprühen und so steht dem Sleek Ponytail nichts mehr im Wege!




Ihr wollt eure unteren Wimpern ein wenig hervorheben? Anstatt Mascara könnt ihr dann mal ein braunes Augenbrauengel verwenden, dieses verschmiert nicht so leicht, erwischt jede einzelne Wimper und sieht auch sehr natürlich aus.



Damit die Haut auch über Nacht ihre natürliche Feuchtigkeit behalten kann, kann man darüber nachdenken auf Seidenkissenbezüge zu wechseln. Diese sind hypoallergen und unglaublich glatt auf der Haut. Auch eure Haare werden euch danken, da das Kissen viel weicher ist und so auch Spliss verhindert wird.

2 comments

21. Juli 2018 um 23:24

tolle tipps! kannte einige noch gar nicht! lg gabi :)

22. Juli 2018 um 20:48

Tolle Tipps, ich liebe es wie du deine Blogpost aufbaust. Nummer 6 werde ich auf jeden Fall ausprobieren, mal sehen ob es klappt!

Liebe Grüße,
Anna ♥
https://alien-panda.blogspot.com/

leave a comment