Insane Smoothie Benefits {Weight Loss, Fat Burner}

Sonntag, 29. Juli 2018 • Lilly
Hallo ihr Lieben,
ihr sucht nach einem Weg euch gesund und fit zu ernähren, euren Körper mit all den wichtigen Nährstoffen füllen und euch trotzdem gesund ernähren? Dann seit ihr heute genau die Richtigen für diesen Artikel.
Denn anstatt auf irgendwelche "magischen" Pillen oder Pülverchen zum Abnehmen zu setzen, könnt ihr im Folgenden darüber lesen, wie man mit dem Trinken von gesunden Smoothies die Fettverbrennung ankurbeln kann. Und nicht nur das, euch erwarten auch noch viele andere Vorteile!

Außerdem gibt es noch eine kleine Grafik, die euch meine liebsten Smoothierezepte vorstellt!

Rise and shine, it is smoothie time!

Get your daily dosis of veggies
Ich persönlich bin überhaupt kein Fan von Spinat und auch um viele andere grüne Gemüsesorten mache ich oft einen großen Bogen. Wenn ihr dieses Problem ebenfalls von euch kennt, so sind Smoothies die perfekte Möglichkeit ein paar extra Nährstoffe zu sich zu nehmen. Im Smoothie verarbeitet und mit Früchten gesüßt, wirken Spinat&Co nämlich gleich ganz anders!

Improve your digestion
Dadurch, dass Smoothies im flüssigen Zustand in den Körper aufgenommen werden, sind die Nährstoffe für den Körper viel leichter aufzunehmen und zu verdauen. Schluss mit dem Blähbauch also und her mit dem flachen Bauch durch Smoothies!

Get your inner beauty glowing
Oft wird der Smoothie durch Zutaten verfeinert, die man im "rohen" Zustand vielleicht eher selten isst, sei es Rote Beete oder aber eben Kohl. Doch auch gerade diese Lebensmittel strotzen nur so vor Mineral- und Nährstoffen, die der Haut einen Glow verleihen oder das Haar gesünder wachsen lassen.

Key to a healthy immune system
Besonders im Herbst und Winter sind Smoothies super, um das Immunsystem zu stärken. Für den extra Boost einfach ein kleines Stück Ingwer in den Smoothie hinzufügen!

meine liebsten Smoothierezepte, zusammengestellt auf einer übersichtlichen Grafik; was sind eure liebsten Rezepte, lasst es mich wissen...

Get creative
Beim Smoothie machen, sind dir so gut wie keine Grenzen gesetzt. Probiere dich an neuen Kombinationen und teste viele Rezepte aus, um deine persönlichen Vorlieben zu entdecken.

Better Hydration
Gerade durch Smoothies nehmen wir unter anderem auch eine Menge Wasser zu uns ohne, dass wir es essenziell merken. Viele Früchte und auch viele Gemüsesorten zeichnen sich durch einen hohen Wassergehalt aus. Am besten ist es den Tag mit einem Smoothie auf Wasser-, oder Pflanzenmilchbasis zu starten, diese sind um einiges besser verdaulich, als der morgendliche Kaffee, der dem Körper eher Wasser entzieht.

Stay full for long
Gerade in Smoothies lassen sich einfach gesunde Fette unterbringen, die auf lange Zeit satt machen. So sorgt Avocado sogar für extra Cremigkeit im Smoothie.


Reduce cravings
Da Smoothies länger satt machen, können sie unter anderem auch das Verlangen nach Süßen schwächen. Wenn ihr wie ich, ein Schokoliebhaber seid, könnt ihr in euren Smoothies einen Esslöffel rohen Kakao hinzufügen, so wird der Smoothie schön schokoladig.

Detox your body
Weil in Smoothies sehr viele nährstoffreiche Zutaten enthalten sind, können sie außerdem einen klasse Weg darstellen, den Körper zu entgiften. Besonders Papaya und Rote Beete sind echte Könner, wenn es darum geht den Körper Detox zu betreiben. Die Leber und auch euer Blut werden effizient von Giftstoffen gereinigt.

2 comments

29. Juli 2018 um 15:39

Das ist mal wieder ein toller und hilfreicher Post mit super Tipps!
Ich habe mir schon seit einiger Zeit vorgenommen, öfters Smoothies zu machen und besonders jetzt an den heißen Tagen wollte ich es immer mal machen zum erfrischen...aber jetzt bin ich zuversichtlich es direkt morgen mal zu versuchen;)
Mit deinen tollen Rezeptbild steht ja nichts mehr im weg!


Alles Liebe, deine Andrea vom Blog: www.sweetpastellstrawberry.blogspot.de

Ray
27. August 2018 um 01:10

Ich liebe Smoothies und kann dem Gesagten hier nur voll und ganz zustimmen. Ich mische in meine Smoothies auch immer noch Moringapulver. Das hat verdammt viele Minerale und Vitamine. Da brauche ich kaum noch etwas anderes den ganzen Tag über außer meine Smoothies.

Ray

leave a comment