Essentials - unforgettable summer! {Bucket List}

Dienstag, 31. Juli 2018 • Lilly
Guten Abend!
heute gibt es passend zu dem grandiosen Wetter einen Post dazu, wie ihr den Sommer 2018 unvergesslich machen könnt. 
Zurzeit liebe ich es über alles meinen Tag mit einer Laufrunde zu beginnen, wenn die Luft noch schön kühl und klar ist. Danach ein einen Becher Yoghurt getoppt mit Früchten und Granola. Für mich der perfekte Start in den Tag!

Breakfast Time
Die Sonnenaufgänge, sowie auch die Sonnenuntergänge sind gerade im Sommer besonders spektakulär. Da lohnt es sich durchaus den Wecker mal auf eine Stunde früher zu stellen und unter den ersten Sonnenstrahlen des Tages, seinen Kaffee oder Tee zu trinken.

Food and Activities
Mediterranes Essen gehört für mich zum Sommer einfach dazu. Abends zusammen mit den Freunden einen großen Teller Bruschetta machen oder ein paar Oliven und eingelegtes Gemüse snacken. Tagsüber kann ich es nur empfehlen die Umgebung zum Beispiel bei einer Fahrradtour zu erkunden oder eine Wanderung zu machen.

Hiking
Der Ausblick von diesem Berg war wirklich atemberaubend. Der Blick macht dann auch den schweißtreibenden Aufstieg wieder wett. Bei Wanderungen im Sommer auf jeden Fall darauf achten genug Wasser einzupacken und auch die Sonnencreme und eventuell ein Hut nicht vergessen.
Zum Schluss gibt es noch eine Bucket List für die letzten Tage im Sommer. Sind noch Punkte dabei, die ihr diesen Sommer noch nicht getan habt. Oder habt ihr noch andere Punkte, ohne die der Sommer nicht komplett ist? Lasst es mich in den Kommentaren wissen!

Bucket List


2 comments

31. Juli 2018 um 23:35

Ein wirklich interessanter aufgebauter Beitrag!
Die Sonnenaufgänge und Sonnenuntergänge im Sommer sind teilweise echt atemberaubend.
Was für mich im Sommer noch dazu gehört sind Gartenpartys.

xx Marie

1. August 2018 um 22:00

Wow, es ist so ungewohnt so viele Blogpost auf ein mal von dir zu sehen ♥! Ich mag es :3:

Liebe Grüße,
Anna
https://alien-panda.blogspot.com/

leave a comment