Hello March - Monthly Favourites

Donnerstag, 12. März 2015 • Lilly
Hey meine Süßen!
Bei mir ist in letzter Zeit echt viel los. Bei uns werden nämlich ab morgen die ersten Leistungskursarbeiten geschrieben und so musste ich meine Tage, trotz des schönen Wetters, drinnen verbringen und lernen. Dann standen auch noch einige Theoriestunden in der Fahrschule an und so verflogen die Tage bei mir im Nu. Morgen gehe ich dann noch arbeiten und am Samstag nehme ich an einem Erste-Hilfe Kurs teil. Trotzdem genieße auch ich die Sonne, und ich freue mich schon riesig darauf, wenn ich in den Osterferien wieder etwas mehr Zeit zum Fotografieren und Bloggen finde. Wie sahen bei euch die letzten Tage aus?
Heute gibt es außerdem etwas verspätet meine Favoriten für den Monat März. Ich hoffe, dass euch der Post gefällt!
Im Monat März habe ich unglaublich gerne diese Ringe von Primark getragen. Generell liebe ich es über alles Ringe zu tragen und als ich diese Schmuckstücke im Primark gesehen habe, mussten sie einfach mit. Besonders gut gefällt mir der Blumenring. Wo kauft ihr am liebsten eure Ringe?
Ebenfalls an meinen Händen, genauer gesagt an meinen Fingernägeln, hat man diesen Nagellack sehr oft gesehen. Es handelt sich hierbei um eine leuchtende Magentafarbe von Manhattan in der Farbe 46D. Wenn ihr also mal im DM vorbeikommt, solltet ihr euch den Nagellack auf alle Fälle einmal ansehen.
Im März haben mir auch diese beiden Lippenstifte von Avon sehr gut gefallen. Beide Farben sehen klasse auf den Lippen aus und halten auch recht lange. Auf dem Bild könnt ihr die Farben 'perfect pink' und 'provocative plum' sehen.
Mein letzter Favorit ist mein über alles geliebter Honolulu Bronzer von W7. Ich habe ihn inzwischen knapp ein Jahr und ich erreiche langsam aber sicher den Boden des Produktes. Der Bronzer enthält keine Schimmerpartikel und ist somit auch gut für den Alltag geeignet. Und mit einem Preis von um die 5€ kann ich ihn jedem von euch empfehlen.

22 comments

12. März 2015 um 17:50

Tolle Favoriten, Liebes! Der Nagellack ist soo schön! Wie sind deine Klausuren gelaufen? Frücke dir die Daumen für weitere!
Hab einen wundervollen Tag!
<3
http://theshimmeroflife.blogspot.de/

12. März 2015 um 18:11

Toller Post und Bilder *-* Viel Erfolg weiterhin bei deinen Klausuren :*

Liebe Grüße <3
Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

12. März 2015 um 18:27

Toller Post!

12. März 2015 um 18:50

Den Stress mit den Klausuren kenn ich...wünsch dir gür die Zeit viel Glück :) der bronzer hört sich toll an, muss ich mir mal genauer ansehen :)
Liebe Grüße, Marie
von www.bambina-marie.blogspot.de

12. März 2015 um 18:51

Schöne Bilder und durchlaufe gerade scheinbar die selbe Phase wie du. Ich schreibe schon im April meine Prüfungen und jetzt im Moment habe ich Fahrstunden, lerne nebenbei für die Theorieprüfung und für Klausuren, aber mit kleinen Käufen kann man sich das Leben leicht schöner gestalten. ;)

Liebste Grüße, QT:

www.thevitalimpetus.blogspot.com

12. März 2015 um 19:42

Dankeschön, wie lieb von dir! Das Konzert war unglaublich, ich glaub das ist noch untertrieben haha. Solltest du die Möglichkeit haben hinzukommen, dann fahr hin oder warst du selbst schon da? :)

12. März 2015 um 20:08

Tolle Favoriten hast du da :)
Die Lippenstiefte sehen sehr schön aus.

xx Louise
mylifeisbluexx.blogspot.ch

13. März 2015 um 09:50

Hallo ♪ Zuerst dachte ich, das sei ein Benefit Blush! Aber waas nur 5 Euro? : Total toll. Wo gibt es W7 denn zu kaufen? ♥ Sehr schöner Post übrigens ♥

13. März 2015 um 15:25

Achgott, dein Blog ist einfach perfekt! Du hast immer so abwechslungsreiche und interessante Posts, das ist so toll. Ich schaue immer so gerne auf deinem Blog vorbei!*-* Du hast mich dann auch ermutigt selbst einen Blog zu eröffnen! http://summerbabyelisa.blogspot.it
Vielleicht kannst du mir ja den ein oder anderen Verbesserungsvorschlag geben:)
Liebst, Elisa <3

13. März 2015 um 16:58

Schöner Post!<3
Die Farben sehen alle echt schön aus!:)
Liebe Grüße, Jenna
http://loveismydr.blogspot.de/

13. März 2015 um 19:24

Ich habe noch nie so eine tolle Nagellackfarbe gesehen. ♥

Liebste Grüße,
Lisa von Ash Blonde

13. März 2015 um 19:57

Toller Post! Die Produkte hören sich wirklich alle toll an, aber vor allem der Bronzer klingt sehr interessant! :) <3
Liebe Grüße,
Julia

alwaysbeyourselves.blogspot.de

Lia
13. März 2015 um 21:44

Ich finde deine Ringsammlung besonders schön! Ich weis nicht, aber ich trag nicht gerne Ringe, obwohl ich sie total mag! Fühl mich dann immer wie halb verheiratet ^^"


Liebste Grüße ♥ Lia
www.dreamerthinkinglovely.blogspot.de

14. März 2015 um 09:50

Das sind echt tolle Favoriten, der Nagellack sieht echt toll aus! Bei mir steht momentan auch die Klausurphase an, da bleibt kaum noch etwas Freizeit:/
Dein Blog ist echt klasse, mach bitte weiter so!
Ganz viele liebe Grüße und fühl dich gedrückt!♥
-
http://staythewayyouarebeauty.blogspot.de/

14. März 2015 um 16:15

Schöner Post! Die Ringe sind total süß. :)

Liebe Grüße♥,
Rike von Mint Candy Melon *klick*

Thi
15. März 2015 um 17:02

Ich finde Ringe auch echt toll. Seit einem Jahr stehe ich voll auf Knuckle-Ringe. Ich kaufe voll oft welche beim Accessorize oder Brandy Melville.
LG Thi

16. März 2015 um 07:47

Schöne Favoriten, die Nagellackfarbe ist ja toll :)

Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

19. März 2015 um 10:32

Schöne Lieblingssachen :) Bei mir sind auch schon alle Farben auf Frühling eingestellt :)

Liebe Grüße

Nadine

http://soulfoodandfashion.blogspot.de

20. März 2015 um 21:50

Der Nagellack ist supertoll!

Liebe Grüße
Rona von threepinkcats
→ hier kannst du einen wunderschönen Infinity-Ring gewinnen! x ←

21. März 2015 um 11:34

Der Nagellack sieht soo toll aus<3
Generell find ich so pink-rosa Töne toll, deswegen ein echt schöner Post!<3
Xoxo :-*

21. März 2015 um 12:26

Die Ringe sind richtig schön *-* . Dein Blog ist wirklich toll! Und die Fotos *-*
Meine Lieblingsprodunkte sind diesen Monat z.B. Nagelprflegeprodukte von p2 oder mein Rouge von Manhattan.

Auf meinem Blog läuft übrigens gerade eine Blogvorstellung, würde mich freuen, wenn du mitmachst. :)

xxx
Anna <3
von lolly-loop.blogspot.de

21. März 2015 um 12:51

Schöne Favoriten! :)

Liebst, Lotta :)
P.S.: auf meinem Blog gibt es seit heute eine Blogvorstellung! Ich würde mich sehr über Teilnahmen freuen :)
http://styledazzled.blogspot.de/2015/03/210315-blogvorstellung-auf-styledazzled.html

leave a comment