Quick Guide: Festivals {Essentials & more}

Freitag, 27. März 2015 • Lilly
Hey meine Liebsten,
endlich haben wir Ferien. Ich musste die letzten Tage auch gleich erstmal shoppen gehen, um den Stress der letzten Wochen abzubauen. Außerdem habe ich mich noch mit zwei Freundinnen getroffen und ich hatte zwei echt schöne Tage. Ab Sonntag geht es dann auch für mich in den Urlaub, und zwar nach Paris. Darauf freue ich mich auch schon riesig und ich hoffe, dass ich einige tolle Bilder schießen kann. Habt ihr noch Empfehlungen für mich, was ich Paris essen muss, gesehen haben muss oder vielleicht auch wo ich geshoppt haben muss? Dann ab damit in die Kommentare!
Let´s live while we are young!
Heute gibt es aber auf jeden Fall auch noch einen Post von mir, und zwar zu dem Thema 'Festivals'. Besonders da das Wetter nun immer besser wird, startet auch wieder die Zeit der Festivals und der Konzerte, die wieder draußen stattfinden. Aus diesem Grund gibt es heute von mir einen kleinen Guide dazu, wie ihr euer Festival einmalig wird. Ich zeige euch meine Essentials, sowie eine Outfitidee.
Comfy Shoes
Ohne bequeme und robuste Schuhe seid ihr auf einem Konzert wirklich verloren. Ich muss zugeben, dass die Schuhe, die ich fotografiert habe vielleicht auch nicht das Paradebeispiel für robuste Schuhe sind, aber falls ihr wirklich für mehrere Tage ein Festival besuchen solltet, dann dürfen feste Schuhe nicht fehlen.
Simple Make-Up
Mein Make-up würde ich auch eher leicht und einfach halten. So müsst ihr euch nämlich auch auf keinen Fall Sorgen, über verschmierte Lippenstifte, Eyeliner oder sonstiges machen. Also schnell eine Lippenpflege und ein Puder einpacken und schon seit ihr bereit zum Gehen. Abschminktücher sollte man auch immer mal einpacken.
Outfit Idea
Nun geht´s weiter mit dem Outfit. Ich habe noch ein sehr einfaches Outfit an, aber natürlich könnt ihr hier euren eigenen Style miteinbringen. In meinem Outfit trage ich eine Kette von Forever 21, ein Kleid von H&M, sowie Stiefel von Deichmann. Generell empfehle ich euch aber leichte und luftige Kleidung für ein Festival. Bei H&M zum Beispiel gibt es zurzeit eine Kollektion, die Coachella nachempfunden wurde.
Pretty Jewelry
Bei mir darf auch auf keinen Fall der Schmuck fehlen. Seien es Ringe, Ketten oder Ohrringe. Besonders auf Festivals könnt ihr eure schönsten Schmuckteile wieder ausgraben und diese sogar gerne schichten. In diesem Jahr habe ich außerdem das Gefühl, dass an den bekannten Flash Tattoos wirklich niemand vorbeikommt.
Stay fresh
Wenn auf großen Konzerten viele Menschen zusammenkommen, kann es auch schnell mal vorkommen, dass es euch ziemlich heiß wird und ihr auch anfangen werdet zu schwitzen. Damit euch eure Freunde aber schließlich nicht wegen unangenehmen Geruches meiden müssen, würde ich empfehlen immer eine kleine Flasche Deo oder Bodyspray in der Tasche dabeizuhaben. So kann man sich zwischendurch einfach schnell ein wenig auffrischen und schon kann es weitergehen.
Chic Hairstyle
Wenn ich an Festivals denke, dann denke ich auch automatisch an Beachy Waves. Aber auch die Blumenkränze gehören für mich auf jeden Fall dazu. Allerdings bin auch ich nicht allzu begabt im Frisuren machen, und so kann ich euch natürlich auch noch das altbekannte Haarband ans Herz legen. Auf dem Bild seither eines von Bijou Brigitte.

18 comments

27. März 2015 um 21:28

Toller Post und klasse Bilder! Die Ringe sind echt schön:)

Alles Liebe,
Belli von http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

27. März 2015 um 21:40

Toller Post! Jetzt wo bald die Festivalzeit beginnt find ich die Idee super :) Mir gefällt vorallem das Haarband :)
Liebe Grüße, Marie
von www.bambina-marie.blogspot.de

27. März 2015 um 21:44

Schöne Musthaves!<3
Das Haarband ist besonders schön:>
Liebe Grüße, Jenna
http://loveismydr.blogspot.de/

27. März 2015 um 22:45

Ein wirklich sehr schöner Post, Süße ♥️
Eine super Idee!
Ich habe nur eine Frage, hast du den Rucksack zufällig aus Portugal, denn ich habe genau den gleichen von dort?!
Wäre ja ein witziger Zufall ♥️♥️♥️

XoX Daily Dreams
allaboutdailydreams.blogspot.de

Fee
28. März 2015 um 07:59

Sehr schöner Post
Ich würde das Outfit vielleicht noch etwas rockiger machen aber dein Kleid gefälllt mir total gut !
Liebe Grüße Fee
http://snowflake-sprite.blogspot.de/
PS: Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung

28. März 2015 um 08:57

Richtig toller Post!
Ich war zwar leider noch nie auf einem Festival, aber irgendwann werde ich das schon noch tun, und dann werde ich auf deine Tipps zurückkommen :D
Schönes Wochenende!

28. März 2015 um 09:55

Toller Post! Finde es super das du ein simple Make-Up mit nimmst, es sind ja Ferien und da soll man ja entspannen und nicht immer auf das Äussere achten :D
Viel viel spass wünsch ich dir in Paris.

xx Louise
lifeisbluexx.blogspot.ch

28. März 2015 um 14:21

Schöner Post!
Alles Liebe, Lena <3
http://vollelautstaerke.blogspot.de/

28. März 2015 um 22:07

Wenn du in Paris bist, probier unbedingt Macarons. Am besten von Laduree, es lohnt sich, dass Geld darein zu investierern.
Liebe Grüße! :-)

29. März 2015 um 20:26

Richtig cooler Post!
Alles Liebe
Nina :-)

29. März 2015 um 21:10

Tolle Postidee :* Ich würde total gerne mal aufs Coachella Festival gehen *__*
Noch einen schönen Sonntag Abend,
<3 Violet
www.violetsfashiongarden.blogspot.de

30. März 2015 um 23:56

Thank your for sharing this post! It’s just so amazing!
I can’t wait to read a new one!

Diana Cloudlet
http://www.dianacloudlet.com/

31. März 2015 um 10:02

Viel Spaß in Paris! ♥ Ich finde die Tipps wirklich toll, vor allem weil ich noch nie auf einem Festival war und dieses Jahr hoffentlich endlich mal eins besuchen werde. :)

31. März 2015 um 10:58

Ich bin immer so neidisch wenn einer diese VS bodydings hat :p
Ich möchte die auch haben! :p
Viel spaß in paris :)
Nach paris möchte ich auch mal!!!! :p
Liebste grüße,louise von http://xlouisesbeautyblogx.blogspot.de

1. April 2015 um 10:25

Die Ballerinas gefallen mir echt gut, die sind richtig süß!<3
Der Post hat mir gut gefallen, war sehr hilfreich!:)
Xoxo :-*

4. April 2015 um 13:21

OMG dein Blog finde ich so schön, ich würde mich freuen wenn du mal dir mein Blog anschauen könntest und dir mal eine Beurteilung überlegst .Ich würde mich freuen, wenn ihr auch mal auf meinem Blog vorbei schauen könntet.
liebste grüße alexia !
http://traum-karusselll.blogspot.de/

4. April 2015 um 13:22

OMG dein Blog finde ich so schön, ich würde mich freuen wenn du mal dir mein Blog anschauen könntest und dir mal eine Beurteilung überlegst .Ich würde mich freuen, wenn ihr auch mal auf meinem Blog vorbei schauen könntet.
liebste grüße alexia !
http://traum-karusselll.blogspot.de/

8. April 2015 um 14:25

Ich denke auch immer auch Beachwaves, sind ein echtes Muss auf Festivals uns erinnern soo an Coachella ♥

Liebste Grüße, Svenja

leave a comment