Hello April - Monthly Favourites

Sonntag, 5. April 2015 • Lilly
Hey meine Liebsten,
ich bin soeben mit meiner Familie aus unserem Urlaub zurückgekehrt. Wie vielleicht einige von euch mitbekommen haben, habe ich die letzte Woche im schönen Paris verbracht. Ich habe eine Menge gesehen, gegessen und natürlich auch öfters mal geshoppt. Und ich habe nicht nur für mich ein paar Sachen eingekauft, sondern auch für euch nach ein paar Kleinigkeiten Ausschau gehalten. In den nächsten Tagen könnt ihr euch also noch auf ein kleines Ostergewinnspiel freuen. In diesem Sinne wünsche ich euch und euren Familien natürlich auch noch ein wunderschönes Osterfest. Mehr zu Paris folgt dann in meinen nächsten Posts, aber heute will ich euch erstmal meine Favoriten zeigen.
In Paris gab es unter anderem einen Forever 21, bei dem ich diese Kette unbedingt mitnehmen musste. Ich trage zurzeit unglaublich gerne lange Ketten und freue mich schon riesig darauf, diese hier mit einigen Outfits zu kombinieren.
In Paris musste ich natürlich auch Ladurée einen Besuch abstatten und ich muss sagen, ich bin begeistert. Ich hatte vorher noch nie Macarons probiert, aber diese haben echt klasse geschmeckt. Wer die Chance hat, sollte Ladurée auf jeden Fall einen Besuch abstatten.
Ebenfalls sehr gerne benutzt habe ich diesen Monat den Benefit Porefessional. Ich habe ihn bis jetzt nur wenige Male getragen, allerdings werde ich ihn auf jeden Fall weiter testen und bin noch sehr überzeugt.
Als letztes habe ich auch unglaublich gerne meinen Urban Delay 24/7 glide-on Eyepencil benutzt. Der Eyeliner hält bei mir sogar auf der Wasserlinie länger als andere Eyeliner und ich bin mir sicher, dass mein Geld hier gut investiert ist.

25 comments

5. April 2015 um 18:39

Der Post ist so toll! <3
Ich freue mich auf deine Eindrücke aus Paris. Ich hoffe du hast auch ein tolles Osterfest mit deiner Familie und Freunden. Und du hast hast immer so tolle Bilder wie auch heute! <3
Liebe Grüße Ina
von http://maketheworldrosier.blogspot.de

5. April 2015 um 19:14

Schöner Post, Paris ist wirklich eine sehr schöne Stadt. :)

Liebe Grüße, Sarah ♥
von Lifestyleandbeautystuff.blogspot.com

5. April 2015 um 20:04

Oh mein Gott*-* Was für tolle Sachen! Ich möchte auch unbedingt mal nach Paris, vor allem dann in ein Ladurée*-* (Ich möchte unbedingt diese bekannten Macarons probieren hehe)
Es wäre richtig toll wenn du einen ausführlicheren Post über die Porefessional schreiben könntest (weil ich ziemlich lange schon am Überlegen bin, ob ich mir die kaufen soll!)
Lg. Elisa von http://moonsounded.blogspot.it

5. April 2015 um 20:04

Die Kette ist wirklich sooo schön! Wundervoll für den Sommer <3<3
Wirklich tolle Fotos! :)

Ps. Mach doch mit und gewinn bei mir eine Daniel Wellington deiner Wahl!!!
Liebst, Colli von www.tobeyoutiful.com

5. April 2015 um 20:10

Ich freue mich schon auf Parisposts! :)
Die Kette ist schon einmal wundervoll!

Liebe Grüße, Rike
mintcandymelon.blogspot.de

5. April 2015 um 20:18

Die Sachen sehen alle so schön aus!
Paris ist bestimmt toll, ich möchte auch unbedingt mal zu Laduree.
Bin schon gespannt auf dein Gewinnspiel, hehe.
Liebe Grüße, Anabel. ♥

strongascoffee.blogspot.de

5. April 2015 um 20:39

Ich hoffe, du hattest eine tolle Zeit in Paris. Ich finde diese Stadt wirklich sehr schön:)
Die Kette ist richtig hübsch

LgNina
littlesweetwooorld.blogspot.de

5. April 2015 um 20:50

Toller Post!
Die Sachen sehen alle total schön aus. :)
Ich will unbedingt mal nach Paris reisen.

Liebe Grüße
Seli von Everything is gorgeous

5. April 2015 um 21:09

Macarons sind wirklich wahnsinnig lecker! Die von Ladurée konnte ich leider noch nie probieren, ich hoffe aber, dass sich das in Zukunft mal ergeben wird :)

5. April 2015 um 21:15

Wie immer ein schöner Post! Ich war leider noch nie in Paris, aber ich hoffe, dass ich das nachholen kann!
Liebst, Emme ♥

5. April 2015 um 21:17

Ich hoffe du hattest viel Spaß im Urlaub & ich bin echt neidisch, dass du bei Laduree warst!:D<3
Noch einen schönen Abend,
Xoxo :-*

5. April 2015 um 21:18

Wirklich toller Post und schöne Bilder<3
Ich freue mich schon auf die Bilder von Paris:)

Alles Liebe,
Belli von http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

5. April 2015 um 22:37

Toller Post :-)
Von dem Urban Decay Eyepencil habe ich schon öfter gehört und ich möchte ihn mir auch mal unbedingt angucken.
xoxo deine Lisa

http://thehappysidesoflife.blogspot.de/

5. April 2015 um 22:39

Ein toller Post, liebste yliöly<3:)!
Nach Paris würde ich auch zu gerne einmal!!<3
Bestimmt eine hammer Stadt!
Tolle Favoriten! Den Porenminimierer von Benefit würde ich so gerne mal testen, aber der hohe Preise>.<!
Alles Liebe,
Melle <3
Frohe Ostern!

6. April 2015 um 01:19

Toller Post!<3
Die Kette ist tootaal hübsch:)
Liebe Grüße, Jenna
http://loveismydr.blogspot.de/

6. April 2015 um 13:09

Toller post :)
Ich möchte unbedingt auch nach Paris mal! :p
Ich ärgere mich noch heute das ich nicht zu Laduree gegangen bin als ich in London war -.-
Laduree ist bestimmt ne tolle sache! :p
Liebe grüße,louise von http://xlouisesbeautyblogx.blogspot.de

6. April 2015 um 13:10

Ich liebe den porefessional auch total und würde super gerne mal zu laduree, ich habe nur einmal selbstgemachte Macarons gegessen aber noch nie so richtig professionelle 😊 Ich habe zu dem Porefessional und den selbstgemachten Macarons einen Blog Post geschrieben! 😃❤ Würde mich freuen wenn du mal vorbeischaust! Schöne Ostern noch! Deine Laurie ❤
http://www.mystylefondue.wordpress.com

6. April 2015 um 15:05

Die Kette ist wirklich sehr schön.
Und zu laduree würde ich auch super gerne mal gehen! Ich beneide dich! :D

xoxo Natalie♥
http://erdbeerjunkiee.blogspot.com/

6. April 2015 um 15:53

Richtig schöne Sachen, ich will unbedingt auch mal nach Paris! :)
Liebste Grüße ♥
http://loveyourself8.blogspot.de/

6. April 2015 um 18:05

Schöner Post. Kannst du einmal ein vorher nachher Bild posten? Würde mich interessieren. :D
Wünsche dir noch schöne Ostern.

xx Louise
http://lifeisbluexx.blogspot.ch

6. April 2015 um 23:10

Schöner Post, die Kette ist ja echt wunderschön.!
Liebe Grüße Lena,
http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

7. April 2015 um 19:46

Wirklich tolle Favoriten und mal wieder zauberhafte Fotos! Besonders die Kette hat es mir angetan;)
Alles liebe:*

7. April 2015 um 22:03

Toller Post! :-)
Ich würde auch so gerne mal zu Ladurée und dort die Macarons probieren. Schon allein die Verpackung sieht wunderschön aus. :-)
Würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust.
Liebe Grüße Tatiana,
http://oodowhatyouloveoo.blogspot.de/

8. April 2015 um 00:20

Du hast aber tolle Favoriten ,
ich war auch mal in Paris und
habe den Urlaub dort auch sehr genossen.

Hab noch einen schönen Tag !
Daphne

8. April 2015 um 09:25

Hey Lilly,

ich hoffe, dass du in Paris viele tolle Eindrücke sammeln konntest. Ich habe bisher auch keine Macarons gegessen, aber möchte dies unbedingt mal tun. Alleine die grüne Schachtel, in der sie verpackt waren, ist ein Traum. Hast du denn eine Lieblingssorte für dich entdeckt, die du empfehlen kannst? Ladurée verkauft ja auch sehr hübsches Briefpapier. Wenn ich mal in Paris bin, muss ich dort auch unbedingt vorbei schauen.

Falls du noch Ferien hast, wünsche ich dir noch schöne Restferien ;)!

Viele liebe Grüße, Schnattertrine

leave a comment