Perfect Spring Day Essentials

Sonntag, 26. April 2015 • Lilly
Guten Morgen meine Lieben,
wie sah eure Woche aus? Ich habe mich leider für eine Weile wieder nicht gemeldet, aber ich hoffe, dass ich das in den nächsten Tagen wieder in den Griff bekomme. Bei mir beginnt nun leider auch wieder die Klausurenphase und ich werde eine Menge zu lernen haben. Gestern haben mich zwei Freundinnen besucht und abends sind wir noch auf eine kleine Party unserer Stufe gegangen. Gerade eben bin ich dann eine Runde joggen gewesen, allerdings habe ich in den letzten Tagen eine Erkältung bekommen und will mich so nun nur noch in mein Bett legen und dort den restlichen Tag verbringen. Bevor ich mich dann aber gleich wieder hinlege, gibt es erstmal noch einen kleinen Post für euch!
Ich will euch heute nämlich gerne meine Essentials für einen sonnigen Frühlingstag zeigen. Inzwischen hat der Frühling nämlich auf alle Fälle Einzug gehalten und ich genieße jeden Tag! Auf die Sommerzeit freue ich mich natürlich auch schon riesig, aber bis dahin vergeht sicherlich noch ein wenig Zeit. 
Morning run/walk
Für mich gibt es zur Zeit nichts Schöneres, als meinen Tag mit einen kleinen Joggingrunde oder einem Spaziergang zu beginnen. Meist ist morgens nämlich noch niemand unterwegs, und so kann man die Natur ganz für sich genießen. Gerne könnt ihr euch auch ein wenig Musik oder ein Buch mitnehmen. Ich starte danach immer gleich viel entspannter in den Tag!
Take a shower
Wenn ich dann vom Joggen zurückkomme, hüpfe ich erstmal kurz unter die Dusche. Wenn ihr euch am Ende auch noch mal kurz mit kaltem Wasser abduscht, werdet ihr euch außerdem noch frischer und wacher fühlen. Unter der Dusche dürfen nun auch die fruchtigen Duschgels und Body Lotions nicht mehr fehlen.
Get dressed
Nach der Dusche wird es auch schon Zeit sich für den Tag fertig zu machen. Ich habe in letzter Zeit sehr gerne Jumpsuits getragen, da ich sie einfach super bequem und trotzdem schick finde. Ebenfalls nicht fehlen dürfen Ringe, eine Kette und ein frühlingshafter Nagellack.
Read a good book
In den letzten Wochen habe ich auch wieder fleißig angefangen Bücher zu lesen. Das Buch, dass ihr auf dem Bild seht, kann ich euch außerdem nur empfehlen. Ihr bekommt es auf Amazon. Das Buch wird euch für 5 Jahre jeden Tag eine kurze Frage stellen, welche ihr auch meist schnell beantworten könnt. Nach den 5 Jahren könnt ihr dann eure Antworten der letzten Jahre vergleichen.
Enjoy your Day
Last but not least ist es für mich unglaublich wichtig die Tage einfach zu genießen. Durch das schöne Wetter fühle ich mich einfach wieder viel produktiver und habe auch nicht mehr den Drang den ganzen Tag in meinem Bett zu verbringen. Ich finde es unglaublich wichtig viel meiner Zeit an der frischen Luft zu verbringen. Selbst das Lernen fällt einem draußen, meiner Meinung nach, viel leichter.

21 comments

26. April 2015 um 11:27

Toller Post, der ist so motivierend und die Bilder sind echt so schön frühlingshaft :)
Alles Liebe,
Alma
liveyourbeautydreams.blogspot.co.at

26. April 2015 um 11:29

Das Buch schaut total interessant aus! Ist bestimmt auch eine schöne Geschenkidee! :)
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!
♥, Erika
erikaloove.blogspot.de

26. April 2015 um 11:47

Ein total schöner Post, wie immer :) Ich liebe es, wenn das Wetter so gut ist, dass man sich draußen hinsetzen und lernen kann, es ist viel schöner, als im stickigen Haus oder Zimmer!
Liebst, Emme ♥

26. April 2015 um 12:03

Toller Post! Und die Bilder sind wie immer sehr schön!:)
Liebe Grüße, Janina
i-have-lost-myself.blogspot.com

26. April 2015 um 12:11

Toller Beitrag! Bei dem letzten Punkt stimme ich dir voll zu. Ich fühle mich bei gutem Wetter gleich tausend mal besser und finde das Lernen auch gar nicht mehr so schlimm.
Deine Bilder sind ganz gut, aber ich persönlich finde sie etwas zu bunt, sie sind so sehr neon-lastig wenn du weißt, was ich mein. Auch bei Bildern, wo du einzelne Dinge zeigst, legst du sie immer auf so Zeitschriften. Ich finde, dass das sehr von den eigentlichen Sachen ablenkt. Vielleicht ist ein gedeckter oder gar weißer Hintergrund besser.
Nichtsdestotrotz mag ich deine Posts sehr sehr gern, du hast tolle Ideen!
Hab noch einen schönen Tag. :-)

26. April 2015 um 12:55

Ein wunderschöner Post, deine Bilder sehen irgendwie
immer total toll aus, wie machst du das bloß? :D
Dieses Buch finde ich total cool, ich glaube, das bestelle
ich mir gleich mal. Ein Link dazu wär echt cool gewesen^-^

Liebe Grüße, Rike❀
mintcandymelon.blogspot.de
P.S.: Bei mir läuft momentan eine Blogvorstellung! :)

26. April 2015 um 13:06

Deine Posts und die Bilder sind einfach immer so unglaublich toll und Motivierend. Leider Regnet es bei und jetzt wieder, aber letzte Woche war wirklich so schönes Wetter draußen. Das Buch klingt echt gut, vielleicht kaufe ich es mir ja auch<3

Liebste Grüße emmy
http://emmy-lovit.blogspot.de/

26. April 2015 um 13:18

Toller Post! :)
deine Bilder sehen immer fabelhaft aus!
Louise von http://xlouisesbeautyblogx.blogspot.de

Anonym
26. April 2015 um 14:11

Wirklich toller Post und schöne Bilder<3
Das Buch klingt echt interessant!

Alles Liebe,
Belli von http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

26. April 2015 um 14:45

toller post, ich freue mich schon total auf den frühling wenn er endlich mal hier bleibt :)

Sandy www.unaddicted-heart.blogspot.de

26. April 2015 um 16:02

Toller Post :-)
Ich liebe es im Moment auch total Joggen zu gehen. Allerdings lasse ich meinen Tag meist mit dem Joggen ausklingen.
xoxo deine Lisa

http://thehappysidesoflife.blogspot.de/

26. April 2015 um 17:52

Der Post ist echt schön!
Insbesondere das Buch klingt richtig toll.
Dir einen tollen Start in die nächste Woche.
xxx
Anna (www.lollyloop.de)

26. April 2015 um 21:03

Voll schöner Post, dass Buch werde ich mir nächstes Jahr bestimmt auch kaufen.!
Liebe Grüße Lena,
http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

26. April 2015 um 21:06

Ein toller Post! Joggen ist wirklich ein Essential!
Alles Liebe, Salo

26. April 2015 um 21:41

schöner post! das buch klingt echt interessant! <3

27. April 2015 um 16:23

Die Sportschuhe sehen so toll aus! *-* Und die Buchidee finde ich klasse! Werde ich mir mal anschauen :)

27. April 2015 um 18:35

tolle post!! irgendwie versuche schon seit längerem meine joggingrunden auf den morgen zu verlegen doch mein Bett ist immer zu gemütlich du hast mich gerade dazu inspiriert, mit dem coolen Foto mit den linken Schuhen ;), es morgen noch einmal zu versuchen und nicht erst wieder um 5 am nachmittag los zu joggen haha echt gelungener post alles liebe peonie
http://peonisandrainbows.blogspot.co.at

27. April 2015 um 18:42

Sehr schöne Bilder!
Das Buch hört sich super interessant an. :)

Ich wünsche dir noch einen schönen Tag,
Sarah
lifestyleandbeautystuff.blogspot.com

27. April 2015 um 22:07

I love this post!
Let me know if you're interested in following eachother on GFC?
I'd love to keep in touch :-)
Have a lovely week!

http://vkusnosbety.blogspot.com/

Anonym
28. April 2015 um 17:20

Schöner Post. Das Q&C Buch finde ich echt noch interessant :D

xx Louise
http://lifeisbluexx.blogspot.ch

30. April 2015 um 17:23

So ein toller Blogpost dein Blog ist allgemein sehr schön ! :-*

leave a comment