Spring Must-Haves {Beauty}

Samstag, 18. April 2015 • Lilly
Hey meine Liebsten,
seid ihr gut zurück in die Schule gestartet? Meine Woche hat ziemlich ruhig begonnen, da direkt am Dienstag eine Art 'Wandertag' in unserer Schule war und ich so schon etwas früher daheim war. Sonst bin auch auch direkt wieder dem Alltagstrott verfallen, habe die Fahrschule besucht, war arbeiten und habe Sport getrieben. Sonst stand diese Woche noch nicht allzu viel an und so konnte ich das schöne Wetter genießen.
Spring is in the air.
Heute will ich euch passend zum schönen Wetter meine Frühlingsmusthaves im Bereich Beauty vorstellen! Was sind eure Must-Haves?
Als erstes darf bei mir diesen Frühling ein pastellfarbener Nagellack nicht fehlen. Vor einigen Tagen habe ich mich dann in diesen hier von Essie verliebt und habe ihn auch direkt mitgenommen. Es handelt sich um die Farbe 'lilacism'.
Außerdem darf natürlich auch ein Lippenpflegestift im Frühling nicht fehlen. Meine Wahl ist hierbei auf den DrRescue von Baby Lips gefallen. Ich habe mir ebenfalls einen von ihnen aus Frankreich mitgebracht. Die Farbe nennt sich 'Pink me up'. Wenn ihr auch gerne einen der neuen Baby Lips hättet, dann könnt ihr noch schnell 'HIER' an meinem Gewinnspiel teilnehmen, bei dem ich einen der Baby Lips verlose.
Ein weiteres Must-Have ist für mich, ein leichte Foundation. Ich bin in letzter Zeit sehr überzeugt von der 'Hello Flawless' Foundation von Benefit. Sie lässt sich gut auftragen und auch das Finish gefällt mir unglaublich gut!
Zuletzt liebe ich es noch über alles mir im Frühling einen neues Parfüm zuzulegen. Am liebsten trage ich hierbei frische und leichte Düfte, wie zum Beispiel die von Marc Jacobs, oder aber von Calvin Klein. Auch sehr gerne trage ich das Parfüm 'Pure' von Mexx, an dem müsst ihr unbedingt mal riechen.

17 comments

18. April 2015 um 20:59

essie nagellacke sind echt toll :)

18. April 2015 um 21:08

der nagellack ist echt schön!die farblosen babylips mag ich nicht so doll,weil ich finde,dass sie nicht wirklich gut pflegen.
liebe grüße
http://blogofalittleinnocentgirl.blogspot.de/

18. April 2015 um 22:33

Tolle Must-Haves, der Essie ist ja schön !:)
Ich trage gerne Bodysprays im Frühling/Sommer, die riechen frisch und leicht.
♥ Lara
www.laramascara.blogspot.com

18. April 2015 um 23:07

Sehr schöner Post, tolle Must-Haves!
Die Nagellackfarbe ist sooo süß <3

Liebe Grüße, Rike❀
mintcandymelon.blogspot.de

19. April 2015 um 08:15

Bei mir sind eigentlich die gleichen Sachen ein Must-Have, der Nagellack ist sehr schön!
Liebst, Emme ♥

19. April 2015 um 09:14

Toller Must-Have Post :*

Liebe Grüße <3
Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

19. April 2015 um 11:25

Schöner Post!
Der nagellack von essie ist echt schön! Ein schönes helles lila,passt zum frühling.
Schönen sonntag,
Liebste grüße,louise von http://xlouisesbeautyblogx.blogspot.de

19. April 2015 um 11:57

Tolle Must-haves!
Der Naglellack sieht soo toll aus*O*
Liebe Grüße, Jenna
http://loveismydr.blogspot.de/

19. April 2015 um 12:12

Toller Post!
Ich würde mich übrigens freuen, wenn du bei meiner Blogvorstellung mitmachen würdest <3 (http://lolly-loop.blogspot.de/2015/03/i-want-to-see-your-blog.html)
Dir noch einen wunderschönen Sonntag!
xxx
Anna
www.lollyloop.de

19. April 2015 um 12:58

essie nagelääcke sind einfach die besten :) schöner post

xx peonie
http://peonisandrainbows.blogspot.co.at

19. April 2015 um 14:33

Sehr schöner Post.!
Liebe Grüße Lena,
http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

19. April 2015 um 15:53

Ich hatte mal einen Babylips, den ich aber verloren habe. Schade, er hat sehr gut gepflegt :-(
Ich finde das Parfüm irgendwie schon optisch sehr ansprechend, auch wenn es ja eigentlich nichts besonderes ist oder irgendwie aufwendig designt ist... Muss mir unbedingt deine Parfümvorschläge merken und mal dran riechen!
Insgesamt ist das hier auch ein sehr schöner Post :-)

Allerliebst,
Alexandra von growing-in-self-confidence.blogspot.de

19. April 2015 um 16:16

Schöne Fotos und tolle Produkte!

Liebe Grüße,
Sarah ♥
lifestyleandbeautystuff.blogspot.com

19. April 2015 um 18:57

Der Nagellack ist wirklich schön & bei mir darf im Frühling auch kein neues Parfüm fehlen :-)
xoxo deine Lisa

http://thehappysidesoflife.blogspot.de/

19. April 2015 um 19:11

Tolle Must Haves und wirklich sehr gut in Szene gesetzt.
Lg Anna| www.everylittlethingabout.blogspot.de

19. April 2015 um 19:27

Hey,
der Nagellack gefällt mir richtig gut.
Hatte ja letztes mal auch meine Spring Musthaves gepostet und unter anderem waren es auch pastellfarbige Nagellacke von Essie :)
Insgesamt ist dieser Post echt toll geworden *-*

Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
Liebe Grüße ♥

P.S.: * Link zu meinem Blog *

6. Mai 2015 um 06:06

Juhu liebste Lilly,
Deine Fotos sind ein Traum!!<3
Die Postidee ist auch toll! Schönen Mittwoch,
Melle :*

leave a comment