What to do on Spring Break {Paris Edition}

Donnerstag, 9. April 2015 • Lilly
Bonjour meine Liebsten,
ich hoffe, dass ihr einen schönen Tag hattet. Ich habe meinen Tag mit einer Joggingrunde gestartet und den Nachmittag über habe ich das tolle Wetter genossen. Heute Abend werde ich dann GNTM mit meiner Mama und meiner Schwester schauen. Habt ihr eine Favoritin bei GNTM?
Heute würde ich euch außerdem sehr gerne einige Bilder von meinem Parisurlaub zeigen. Ich habe mir überlegt, dass ich die Bilder mit ein paar Ideen versehen, was ihr während den Ferien unternehmen könnt. Viel Spaß!
Go to a café with your bestie
Eine schöne Idee ist es meiner Meinung nach einen tollen Nachmittag mit der besten Freundin in einem kleinen Café zu verbringen. Hier könnt ihr euch über den letzten Tratsch unterhalten und etwas  Leckeres essen. In Paris würde ich Ladurée besuchen.
Explore a new city
Ebenfalls eine Idee wäre es, eine neue Stadt kennenzulernen. Dort könnt ihr dann neue Läden, Sehenswürdigkeiten und Sonstiges entdecken. Ich liebe es über alles neue Städte zu erkunden und auch in Paris gab es eine Menge zu sehen. Der Eiffelturm ist auf jeden Fall einen Blick wert.
Buy some fresh flowers
Gerade jetzt im Frühling liebe ich es über alles frische Blumen zu kaufen. Mein Zimmer wirkt dadurch gleich viel fröhlicher und nicht mehr so trist.
Visit a theme park
Eine weitere Idee von mir ist es einen Freizeitpark zu besuchen. Hier könnt ihr einen wirklich tollen Tag mit euren Freunden verbringen. In Paris habe ich so natürlich auch Disneyland gesehen und es war wirklich ein sehr schöner Park. Ins Disneyland müsst ihr aufreden Fall eure Kamera mitbringen, hier bieten sich einem wirklich viele tolle Motive.
Hang up a lock 
Wenn ihr mal mit eurem Freund nach Paris kommen solltet, dann müsst ihr auch auf jeden Fall ein kleines Andenken für eure Liebe setzten. Besonders geeignet ist zum Beispiel die Brücke, welche ihr auf dem Foto seht. Ich finde die Idee auf jeden Fall zuckersüß.
Enjoy the little things
Und bei all den Ideen gilt natürlich auch immer, dass man auch einfach mal irgendwo stehen bleiben sollte und das ganze drumherum genießen sollte. Meist hetzten wir einfach so durch die Gegend ohne überhaupt wahrzunehmen, was für schöne Dinge wir uns dabei vielleicht entgehen lassen. Au revoir!

20 comments

9. April 2015 um 18:21

Ooh... meine Liebe was für ein schöner Post *.*
Wirklich tolle Sachen, die du dort gesehen hast :)
Ich würde auch total gerne einmal nach Paris...<3
Ladurée finde ich wirklich super süss und würde ich auch jedem empfehlen :)
Vielen Dank für die tollen Tipps!
Alles Liebe
Julie <3

julieluvely.blogspot.de

9. April 2015 um 18:23

Die Bilder sind richtig schön, und deine Ideen, was man unternehmen könnte sind wie immer total schön!
Also was GNTM angeht, mag ich Kiki und Laura besonders!!

Liebst Lea❤
Von~> http://fee-ling-s.blogspot.de

9. April 2015 um 18:33

Schöner Post.
Ich mag Paris sehr gerne und finde die Stadt einfach richtig schön:)
Bei GNTM mag ich Jüli, Laura und Kiki.
Lg Nina
littlesweetwooorld.blogspot.de

9. April 2015 um 18:36

Tolle Bilder *-* Meine Fav ist Jüli :3

Liebe Grüße <3
Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

9. April 2015 um 18:57

So ein toller Post! <3
Ich finde die Idee süß eine Paris-Edition zu machen. Die Photos sind bezaubernd und die Ideen einfach aber Zucker. <3 Ich liebe es deinen Blog zu lesen, weil du immer etwas leichtes und zuckersüß in deinen Posts hast.

Liebe Grüße Ina
von http://maketheworldrosier.blogspot.com

9. April 2015 um 19:55

So schöner Post und wunderschöne Bilder.!
Liebe Grüße Lena,
http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

9. April 2015 um 20:01

Toller Post mit sehr schönen Bilder.
Ich werde auf jedenfalls mit einer Freundin in ein Café gehen :D

xx Louise
lifeisbluexx.blogspot.ch

9. April 2015 um 20:11

Die Bilder haben mir echt gut gefallen.
Und es waren auch tolle Ideen dabei.

Liebe Grüße Daphne
pinkrosyandpretty.blogspot.de

9. April 2015 um 20:22

Die Bilder sind richtig schön!:)
Liebe Grüße, Janina
i-have-lost-myself.blogspot.com

9. April 2015 um 20:41

Mal wieder ein fantastischer Post mit super Bildern! <3
Ich würde auch so gerne mal nach Paris es muss eine tolle Stadt sein :)
Wünsche dir noch einen schönen Abend und viel Spaß bei GNTM!
Alles Liebe
Luise

http://my-little-beauty-secrets.blogspot.de/

9. April 2015 um 20:53

Oh mein Gott, die Bilder sind wirklich traumhaft! *.*
Jüli ist meine absolute Favouritin, sie ist bildhübsch*-*
Ich liebe diese Art von Posts, bitte mehr davon!
Liebst, elisa von moonsounded.blogspot.de

9. April 2015 um 21:05

Wunderbarer, inspirierender Post!<3
Liebe Grüße, Jenna
http://loveismydr.blogspot.de/

9. April 2015 um 21:41

Ein wundervoller Post mit tollen Tipps und Bildern!
Gefällt mir wirklich total gut, ich liebe deine Posts.

Liebe Grüße, Rike❀
mintcandymelon.blogspot.de

9. April 2015 um 23:40

wow dieser post ist wunderschön
ich beneide dich gerade so sehr <3
toll <3

Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
AMELY ROSE

10. April 2015 um 15:09

Die Bilder sind so schön, da werde ich ja fast schon neidisch! :)

10. April 2015 um 16:42

Wie immer ein wunderschöner Post! In Paris war ich leider noch nicht, ich habe es aber fest vor und meine Favoritin mei GNTM ist Vanessa, ich finde sie sehr hübsch und sympathisch :)
Liebst, Emme ♥

10. April 2015 um 21:08

Was für ein Klasse Post, mit noch viel tolleren Bildern! Besonders das mit dem Effekt bei dem Eiffelturm-Bild gefällt mir echt gut. Aber eigentlich sind alle Bilder wirklich toll, vor allem so farbenfroh.
Sorry für das ganze geschleime, aber ich meine das ernst :)
Liebe Grüße Theresa
http://meinlebenvollergedanken.blogspot.de/

11. April 2015 um 20:22

Hei Lilly, vielen Dank für dein Kommentar auf meinem Blog. Habe mich darüber gefreut. :) Dein Blog ist echt schön und die Bilder sehen echt gut aus! :)

Wirst du noch mehr Bilder vom Disney Land hochladen? Würde mich freuen.

Liebe Grüße und noch einen schönen Abend! <3
Vanessa, von: moment-ofhappiness.blogspot.de

15. April 2015 um 19:37

Sehr schöner Post. :)
Du machst wirklich schöne Bilder, vor allem das mit den Schlössern gefällt mir gut.
Liebe Grüße, Jessy ♥

http://www.international-blonde.blogspot.com

18. April 2015 um 18:23

Sehr schöne Fotos! *-*

Lg Lisa von hashtagbeyourself.blogspot.ch

leave a comment