High End Products worth the Money

Sonntag, 12. Juli 2015 • Lilly
Hallo ihr Lieben,
wie habt ihr die letzten Tage verbracht? Bei mir startet ab morgen mein zweiwöchiges Praktikum, auf das ich mich schon riesig freue. Übernächste Woche Freitag hole ich mir dann noch in meiner Schule mein Zeugnis ab und danach habe ich Ferien! Was habt ihr diese Ferien schon unternommen? Heute schreibe ich euch einen Post dazu, welche High End Produkte meiner Meinung nach ihr Geld wirklich wert sind. Ihr wollt wissen, welche Produkte das sind? Dann wünsche ich euch jetzt viel Spaß beim Weiterlesen!
Zuerst darf bei mir auf keinen Fall mehr dieser Kajal fehlen. Er ist von Urban Decay und nennt sich 24/7 Glide-on Eye Pencil. Er hält wirklich länger als andere Kajalstifte auf meiner Wasserlinie und ich kann ihn euch nur empfehlen. Gekostet hat er ungefähr 20€.
Weiter geht es mit diesen beiden Lippenstiften von Clinique und die liebe ich wirklich über alles. Bis jetzt durften zwei Farben der Reihe bei mir einziehen, aber vielleicht folgen diesen Sommer ja noch weitere. Die Chubby Sticks kosten ungefähr 20€. Ich benutze sie fast täglich und sie halten auch wirklich lange auf den Lippen.
Und nun kommen wir zu einem Produkt, welches erst kürzlich bei mir eingezogen ist, aber ich bin jetzt schon total überzeugt. Es handelt sich hierbei um eine Mascara und zwar die 'Better than Sex' Mascara von Too Faced. Die Wimpern werden wirklich sehr schön verlängert, allerdings muss mein ein wenig darauf achten, dass man nicht zu viel Mascara aufträgt, denn sonst kann das Ergebnis schnell klumpig wirken. Die Mascara kostet 23€.
Als letztes Produkt will ich euch die Helle Flawless Foundation von Benefit vorstellen. Generell benutze ich eigentlich so gut wie keine Foundation, wenn aber mal doch, dann diese. Sie fühlt sich sehr leicht auf der Haut an und hält auch recht lange. 

31 comments

12. Juli 2015 um 17:36

Die Benefit Foundation steht schon so so lange auf meiner Wunschliste, aber ich bin einfach so geizig haha :D Vielleicht kaufe ich sie mir ja zum Winter hin. Schöner Post und viel Spaß im Praktikum! Ich habe momentan schon Praktikum, also auch die letzten zwei Wochen vor den Ferien :D :)
Liebe Grüße ♥
iivorybeauty

12. Juli 2015 um 17:56

Ich hab die Mascara auch, aber in Mini und ich bin begeistert von ihr *_*
Die anderen Produkte habe ich noch nie getestet, werde sie mir aber mal näher ansehen :)

Alles Liebe, Shopaholicc <3
www.shopaholiccsdreamworld.blogspot.de

12. Juli 2015 um 17:57

Super Post! Die Produkte hören sich echt toll an, vor allem der Kajal und die Foundation sind wirklich interessant :)
Liebe Grüße,
Julia

http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

12. Juli 2015 um 18:37

Tolle Sachen!
Die Foundation hab ich auch schon länger im Auge, aber irgendwoe dauert es immer ewig bis ich mich durchgerungen hab etwas mehr Geld für etwas auszugeben^^
Liebe Grüße ♡ Marie
von BAMBINA MARIE

12. Juli 2015 um 18:56

Ein sehr schöner Post! <3
Mir gefallen die Produkte die du vorgestellt hast sehr. :)
Liebe Grüße
http://www.myloovelyfashionworld.blogspot.de

12. Juli 2015 um 19:36

Total schöner Post. Die Foundation von Benefit wollte ich schon seit langem kaufen, aber war mir immer nicht sicher, vielleicht werde ich sie mir in den nächsten Wochen zulegen *-*
liebe Grüße Nathalie <3
http://passionineverything.blogspot.co.at/

Anonym
12. Juli 2015 um 20:30

Du machst so tolle Fotos, die Produkte sehen auch richtig klasse aus.

xx Louise

13. Juli 2015 um 09:50

Hallo Liebes, ein sehr schöner Post. Ich besitze leider kein Produkt von denen die du uns da vorstellst. Ich bin schon in meiner zweiten Ferien Woche angelangt.
Liebe Grüße Nele♥

13. Juli 2015 um 11:12

Wunderschöner Post!
Bei mir beginnen heute die ferien!:)
Tolle produkte,leider hab ich keins davon:D
Viel spaß in deinem praktikum!:)
Liebe grüße,louise von http://xlouisesbeautyblogx.blogspot.de

13. Juli 2015 um 12:05

Die Clinique Lipsticks haben so eine wundervolle Sommerfarbe! Sind super toll!!!

Mein Blog wird 1 Jahr alt. Gewinn bei mir Beautyprodukte im Wert von 170 EUR
Liebst, Colli

13. Juli 2015 um 16:55

Ich liebe solche Posts, da man dann nochmal eine Meinung hat, ob die Produkte wirklich was bringen.
Ich denke ich werde mir die Lipsticks von Clinique nochmal näher anschauen :-)
xoxo deine Lisa

http://thehappysidesoflife.blogspot.de/

13. Juli 2015 um 18:47

Sehr interessaner Post! Die Foundation finde ich auch
total cool, aber ich bin blass, dass es da wohl wieder
keine passende Farbe für mich geben wird...

Liebe Grüße, Rike❀
whatrikeloves.blogspot.de

13. Juli 2015 um 18:58

Toller und sehr informativer Post!
Die Bilder sind dir sehr gut gelungen.
Die Mascara und Fondation habe ich schon länger im Auge.
Mascara hätte eine Chance bald im Urlaub in der Einkaufstasche zu landen :D
xoxo Sarah

helloworldsarah.blogspot.de

Mai
13. Juli 2015 um 19:41

Du hast so recht, man merk wirklich einen Qulitätsunterschied und ich bin auch der Meinung, dass es sich lohnt einmal ein bisschen mehr zu investieren. Dafür hat man dann ja auch lange was von den Produkten :)

Liebste Grüße ♥ MS
Sparkle & Sand

13. Juli 2015 um 20:24

Hey,
toller Post. Ich finde es bei High End Sachen immer wichtig, sich vorher anzuschauen, was andere darüber denken und viele verschiedene Meinungen zu lesen. Die meisten Sachen sind ja wirklich immer sehr kostspielig und man will das Geld ja schon gut investieren. :D

Viele Grüße,
Michelle
prettywhisper.blogspot.de

14. Juli 2015 um 11:15

Wow die Produkte sind wirklich der Hammer. Bin in Sachen Beauty leider irgendwie immer hinten dran haha, weil ich mich selten schminke und wenn dann auch meistens die selben Produkte benutze. Deine Produkte sehen aber wirklich interessant aus & ich bin echt gespannt sie demnächst mal zu testen :)
Liebe Grüße :)
http://www.measlychocolate.de

Anonym
14. Juli 2015 um 17:55

Die Sachen sehen echt schön aus und ich muss mal ein paar davon ausprobieren! :)

Liebste Grüße,
Louisa<3

lurabek.blogspot.de

15. Juli 2015 um 12:26

Ich besitze keine High-End-Produkte, da ich nie wirklich Geld habe oder zu geizig bin... Die Chubby Sticks sehe ich aber andauernd und ich muss sagen, die sprechen mich auch wirklich an, schon vom Aussehen her - ich denk mal drüber nach! :D

Liebste Grüße,
Alexandra von growing-in-self-confidence.blogspot.de

Lea
16. Juli 2015 um 09:15

Urban Decay ist sooo eine tolle Marke <3
Ich hab die Naked 3 Palette & einen Primer :) und dazu hab ich auch einen Kayalstift bekommen in blau - allerdings etwas kleiner als deiner hier, da es eine Probe war.
Klaro, ich werde die letzte Schulwoche genießen und nur noch da hingehen, wo es nötig ist aufzutauchen ;D Hast du auch bald Ferien?
Liebe Grüße, Lea

16. Juli 2015 um 20:31

Die Lippenstifte muss ich haben!

Liebste Grüße aus Hamburg
BLOND GIRL

19. Juli 2015 um 02:12

Habe gerade auch erst einen ähnlichen Artikel veröffentlicht.
Finde deinen aber auch super interessant!

Mir gefallen deine Artikel & Fotos im Allgemeinen super gut.♥
adoorablee.blogspot.com

19. Juli 2015 um 04:52

Total tolle Produkte! Die Lippenstifte sehen wirklich total gut aus! Muss ich mir mal genauer ansehen!

Liebste Grüße Bea
Pinkrooms.blogspot.de

19. Juli 2015 um 12:43

richtig tolle Produkte, viele davon kannte ich noch gar nicht
und ich muss zugeben ich liebe dein bloglayout,
hast du das selbst gestaltet?

Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
AMELY ROSE

19. Juli 2015 um 19:19

Ich kenn ehrlich gesagt nur die Benefit Foundation, werde mir aber mal die Mascara genauer anschauen! :)

Ich veranstalte gerade ein kleines Giveaway & verlose ein Zoeva Pinselset sowie einen 100$ Shopbop Gutschein: http://www.fashionzauber.com/giveaway-zoeva-brushes-100-shopbop-voucher/

Vielleicht magst du mitmachen :)
Schönen Sonntag :)
Aline

19. Juli 2015 um 19:24

Huhu!
Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, schau gerne vorbei.

Liebste Grüße aus Hamburg
BLOND GIRL

21. Juli 2015 um 10:26

Toller Post, die Lippenstifte mag ich auch richtig gerne(:
Allerliebste Grüße,
Hannah❤️
http://www.choosehappiness-hannah.blogspot.co.at

22. Juli 2015 um 20:14

Tolle Produkte, da werde ich mir sicher einiges mal genauer anschauen! :)

23. Juli 2015 um 20:55

Oh danke für deinen super lieben Kommentar, ich hab mich riesig gefreut! :)
Die Lippenstifte gefallen mir super gut;die werde ich sicher mal testen :)

Ganz liebe Grüße <3

24. Juli 2015 um 23:17

Wow danke für diesen tollen Post.
Ich werde mir die Foundation von Benefit unbedingt mal anschauen.
Ich bin übrigens eine neue Leserin bei dir geworden,weil ich deinen Blog echt hübsch finde.
Liebe Grüße
Caro

25. Juli 2015 um 17:50

tolle produkte, man hat schon soooo viel über die hello flawless von benefit gehört und beinahe nur positives ! nur schade, dass benefit tierversuche durchführt ///:


toller post und wunderschöner blog! ich folge dir :*


liebste grüße, laura <3

fxxnstxxb.blogspot.com

30. Juli 2015 um 23:11

Juhu liebe Lilly,
Eine schöne Postidee!:) den 24/7 Pencil mag ich auch sehr gerne.
Ein toller Post!
Xx Melle
:*

leave a comment