How to survive a hot Summer Day

Sonntag, 5. Juli 2015 • Lilly
Guten Morgen meine Lieben!
Es ist soweit! Endlich hat uns der Sommer erreicht. Die letzten Tage waren unglaublich heiß und ich mache eigentlich nichts anderes, als draußen im Schatten zu liegen. Ich freue mich schon riesig auf die Sommerferien und kann es gar nicht erwarten, bis die Schule vorbei ist. Auch heute scheint wieder ein richtig heißer Tag zu werden und deswegen solltet ihr nun unbedingt meinen Post weiterlesen, denn ich werde euch nun einige Tipps geben, wie ihr diesen Tag besser überstehen könnt, ohne in der Sonne dahin zu schmelzen!
Zunächst solltet ihr euch auf jeden Fall eine Sonnebrille zulegen, damit eure Augen bestmöglichst vor der Sonne geschützt sind. Für einen heißen Tag mit Freunden empfehle ich euch außerdem ein Deo oder ein Bodyspray mitzunehmen, damit ihr euch keine Gedanken darüber machen müsst, dass ihr nicht gut riecht.
Während des Tages dürft ihr auf keinen Fall vergessen euren Körper mit ausreichend Flüssigkeit zu versorgen. Ihr wisst nicht wie viel ihr am Tag trinken solltet? Dann verrate ich euch jetzt schnell eine kurze Faustformel, mit der ihr schnell die Literanzahl ausrechnen könnt, die ihr trinken solltet. Pro Kilogramm Körpergewicht solltet ihr mindestens 30ml Wasser am Tag trinken. An heißen Tagen darf es auch gerne ein bisschen mehr sein, da euer Körper viel der Flüssigkeit ausschwitzen wird.
Mein nächster Tipp ist wahrscheinlich offensichtlich, aber ihr solltet im Sommer am Morgen immer Sonnencreme auftragen. Eure Haut sollte auf jeden Fall vor der Sonne geschützt sein, denn sonst kann es schon im frühen Alter zu Falten kommen und natürlich nicht zu vergessen zu schmerzhaften Sonnenbränden.
Um eine schöne Beschäftigung für den Tag zu haben, dürft ihr auf keinen Fall ein paar gute Bücher vergessen. Wenn ihr kein Fan von Büchern seid, könnt ihr euch natürlich auch ein paar Zeitschriften kaufen oder ihr spielt ein paar Spiele

18 comments

5. Juli 2015 um 11:26

Liebe Lilly,

Toller Post, besonders die Bilder sind wunderschön und passend wie immer. Das Buch ist ja so niedlich! Mit dem Trinken hast du total recht, aber ich gehöre wie viele zu den Leuten die erst trinken wenn sie wirklich Durst haben.
Viel Spaß noch beim Restwochenende mit ordentlichen Sommertemperaturen!

Liebe Grüße
InaSarah von http://maketheworldrosier.blogspot.de

5. Juli 2015 um 11:42

Sehr schöner Post mit guten Tipps und tollen Bildern.
Die Faustformel fürs Trinken ist richtig gut, danke für den Tipp! :)

xoxo Pauline von
http://xmypinkstrawberry.blogspot.de/

5. Juli 2015 um 11:53

Deine Tipps kommen genau richtig!!!! Perfekt für heute 😊

XOXO Hannes
http://myfashionandlifestylemoments.blogspot.de

5. Juli 2015 um 11:55

Hallo Liebe Lilly, ein sehr schöner Post. Das Buch sieht total sweet aus. Trinken ist wirklich total wichtig ich trinke immer Wasser mit beeren oder Säften Gemischt. Detox Wasser.
Liebe Grüße Nele♥

5. Juli 2015 um 12:12

Sehr schöner Post, ich habe gestern einen ähnlichen gepostet ♥
Die Faustformel ist echt total gut zu wissen, hehe :)

Liebe Grüße, Rike❀
whatrikeloves.blogspot.de

5. Juli 2015 um 12:38

Ich liege bei diesem schönen Wetter am liebsten draußen mit einem guten Buch und einem kalten Glas Wasser! Dein Post ist dir gut gelungen, die Fotos sehen toll aus :)
Liebe Grüße ♥
iivorybeauty

5. Juli 2015 um 13:23

Schöner Post!
Die Tipps werde ich auf jeden Fall beherzigen <3
Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Tag!
Alles Liebe, Josi

www.josislittledreams.blogspot.de

5. Juli 2015 um 13:25

Wieder ein wunderschöner Post! ♥︎
Lg Elli

5. Juli 2015 um 13:45

Wie immer ein wunderbarer Post. Die Tipps sind superhilfreich, ich versuche mich so gut es geht dran zu halten, damit man trotz der Temperaturen den Tag genießen kann. Die Bilder sind mal wieder total gelungen.
Hab noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße Lea
von blogmemoiresblog.blogspot.de

Die Formel fürs Trinken kannte ich bisher nicht und ich bin gerade eifrig dabei meinen Wasserhaushalt zu erhöhen; also danke dafür.

Mir hilft es auch zwischendurch kaltes Wasser über die Unterarme laufen zu lassen, das kühlt schön ab. Ich hoffe mit der Hitze ist es bald vorbei :/

5. Juli 2015 um 20:47

Der Post ist auf jeden Fall sehr hilfreich!:)

Liebste Grüße,
Louisa<3

lurabek.blogspot.de

6. Juli 2015 um 12:07

Was für ein toller Post! Es ist wirklich unglaublich heiß und ich mag schon gar nichts mehr tun, als im Haus zu sitzen oder mich im Pool abzukühlen.
Hab einen wundervollen Tag!
<3

6. Juli 2015 um 12:30

wie immer toller post und mega bilder :*

lg♥
http://thislifeisprettyamazing.blogspot.de

6. Juli 2015 um 19:27

Toller Post & mit diesen Sachen kommt man auf jeden fall durch einen Sommertag. Ich bin froh, dass ich schon seit einer Woche Sommerferien habe.
xoxo deine Lisa

http://thehappysidesoflife.blogspot.de/

8. Juli 2015 um 18:31

Toller Post und sehr schöne und nützliche Tipps!
Bücher oder Zeitschriften gehören für mich auch
zum Sommer wie das warme Wetter.
xoxo Sarah
helloworldsarah.blogspot.de

8. Juli 2015 um 19:55

was ist das denn für ein buch? das sieht ja toll aus! würde mich echt interessieren.. :)
xoxohanna҉
http://www.xhannakatharina.blogspot.co.at/

11. Juli 2015 um 18:07

Total schöne Fotos:) Gefällt mir sehr gut :)
Liebe Grüße Hannah

http://yourlookinyourlife.blogspot.de/

24. Juli 2015 um 23:18

Wow was für schöne Fotos. Dein Getränk sieht sehr lecker aus.
Vielen vielen Dank für die vielen tollen Tipps.
Liebe Grüße
Caro

leave a comment