Cozy Sunday

Sonntag, 24. November 2013 • Lilly
Hey ihr,
na, seid ihr auch schon wach? Ich habe meinen Sonntag mit einem gemütlichen Frühstück begonnen und sitze gerade in meinen Zimmer, während die Sonne durch mein Fenster scheint. Ja, ihr habt richtig gelesen. Die Sonne scheint bei uns. Ich glaube, dass ich schon seit über einer Woche keinen einzigen Sonnenstrahlen mehr gesehen, sondern bin immer nur bei trübem, grauem Himmel aufgewacht. Die Situation musste ich natürlich auch gleich für ein paar Fotos ausnutzen, die endlich mal wieder schön belichtet sind. Gestern war ich nämlich nochmals mit meiner Mama im Dm und habe dann doch noch einige schöne Sachen gefunden, die ich euch nicht vorenthalten will.


Maybelline Color Tattoo(65-Pink-Gold); essence eyebrow Stylist set; Balea Dusche & Creme
Glamour, Ohrringe (2,50€)

Den restlichen Sonntag werde ich noch ein wenig lernen und wahrscheinlich noch einige Posts für die nächsten Tage vorbereiten. Falls ihr übrigens mal Postwünsche haben solltet, könnt ihr mir diese gerne schicken.
Liebst,
Lilly

leave a comment