Favourite masks

Mittwoch, 20. November 2013 • Lilly
Hallo ihr Lieben,
ich hoffe ihr seit gut in die Woche gestartet. Ich bin gerade erst nach Hause gekommen, da ich noch Schule hatte und ich muss sagen, dass es echt eschreckend ist, dass wir gerade mal vier Uhr haben und es draußen schon fast stockdunkel ist. Für morgen ist bei uns schon Schneeregen angesagt und ich muss zugeben, dass ich mich bei solchem Wetter am liebsten den ganzen Tag im Bett verkriechen würde. Aber nicht nur ich habe mit diesem Wetter zu kämpfen, sondern auch meine Haut, welche im Winter immer etwas trockner wird. Vielleicht kennen einige von euch ja diese Probleme, weswegen ich euch heute einige Masken zeigen möchte, damit eure Haut auch mal wieder Zeit zum Ausspannen hat.


 
Als erstes hätten wir da die Balea Masken, welche sicher jeder von euch kennt. Es gibt sie im DM für einen Preis um die 0.55€, welche echt nicht zu schlagen ist. Die Masken lassen sich gut auftragen und auch die Pflegewirkung finde ich für den Preis echt toll. Einziger Minuspunkt wäre für mich die Verpackung, da ich Tuben eindeutig lieber mag und ich auch weniger brauche, als das, was in einer Packung enthalten ist.
 


 Die Yves Rocher Masken gefallen mir von der Verpackung her schon echt gut und es gibt sie für einen Preis um die 4€. Leider muss ich sagen, dass die Masken mir sonst überhaupt nicht gefallen, da die Pflegewirkung meiner Wirkung gegen null geht. Meine Haut ist zwar keineswegs gereizt, aber eine Pflegewirkung konnte ich auch nicht feststellen.


 Die Maske kann ich bei fettiger, oder zu Akne neigender Haut nur empfehlen. Ihr bekommt sie im DM für um die 5€. Die Paste lässt sich gut auftragen und auch gut wieder entfernen. Am Anfang brennt die Haut ein wenig unter der Maske, was allerdings nach der Zeit auch wieder verfliegt.


Als letztes habe ich hier noch eine Maske von der Dresdner Essenz, welche ihr auch im DM findet. Die Maske soll nach Kakao/Vanille riechen, was auch der Fall ist. Eigentlich finde ich hört sich der Geruch ganz gut an, doch als ich die Maske dann aufgetragen hatte, fand ich den Duft so schlecht, dass ich die Maske leider direkt wieder abwaschen musste. Zu der Pflegewirkung kann ich euch also leider nichts sagen, wem aber wirklicher starker Kakao/Vanille Duft gefällt, sollte sich diese Maske mal anschauen.


Im Endeffekt mag ich Bullrichs Maske am liebsten und kann sie auch jedem von euch empfehlen.
Es gibt sie außerdem auch in Pulverform zum Selbstanrühren zu kaufen, falls das einer von euch so lieber macht. Ich hoffe, dass euch dieser Post hilft und ich würde mich echt freuen, wenn ihr mir eure Lieblingsmasken in die Kommentare schreibt.
xoxo, Lilly

leave a comment