Hello December - Monthly Favourites

Samstag, 30. November 2013 • Lilly
 Hey ihr,
während ihr heute ins Wochenende startet, durfte ich schon heute morgen ausschlafen, da in unserer Schule heute Elternsprechtag stattfindet und wir erst gleich losfahren werden. Danach fahren wir aber nicht wieder nach Hause, sondern direkt weiter in die Stadt shoppen. Wahrscheinlich werde ich heute sogar schon meine ersten Weihnachtseinkäufe tätigen, da wir leider nicht so oft in die Stadt kommen und ich deshalb die Möglichkeit nutzen werde und direkt etwas vorsorgen werde. Allerdings ist es bei mir dann meistens so, dass ich die Sachen zwar schon 1 Monate bei mir zu Hause liegen habe, mir aber meistens erst am Tag vor Weihnachten einfällt, dass ich die Geschenke noch einpacken muss. Deswegen wäre meine heutige Frage an euch, ob ihr eure Geschenke eher früher oder erst kurz vor Weihnachten kauft.
So, jetzt komme ich aber zu den Produkten, die mir im November sehr gut gefallen haben.

The Body Shop - Body Butter; Maybelline Lidschatten - 105 Rose Tint; essence Lipliner - 01 soft rose; essence - French glam

  1.  Die Body Butter benutze ich gerne nach dem Duschen, da sie erstens sehr gut pflegt und sie zweitens echt toll riecht. Die Body Butter lässt sich auch sehr gut auftragen. Falls ihr also schon mal kleine Geschenke für eure Freundinnen sucht, solltet ihr unbedingt nach den Body Butters Ausschau halten.
  2.  Den Maybelline Lidschatten habe ich mir vor ungefähr einem Jahr gekauft. Seit dem verstaubte er leider in meinen Schubladen, bis ich ihn diesen Monat wieder auskramte. Besonders die Lidschattenfarbe hat es mir echt angetan, da sie meiner Meinung nach perfekt zum Winter passt. Es handelt sich nämlich hierbei, wie der Name schon sagt, um ein sehr gut pigmentiertes, leicht schimmerndes Rose.  
  3. Als nächstes habe ich diesen Monat den essence Lipliner sehr gerne auf meinen Lippen getragen. Der Ton des Lipliners ist eher Nude als Rose, was ich allerdings überhaupt nicht schlimm finde. Der Lipliner sorgt dafür, dass mein Lippenstift länger hält und erfüllt damit seinen Job. 
  4. Als letztes habe ich euch noch den essence French Glam fotografiert. Der Nagelllack lässt die Fingernägel schon frisch wirken und hält auch fast vier Tage. Kann ich euch nur empfehlen. 
Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Samstag und hoffe, dass wir uns Morgen, wenn meine Weihnachtsserie startet, unbedingt wiedersehen.
Liebst,
Lilly


 

leave a comment