Red Riding Hood

Montag, 18. November 2013 • Lilly
Ihr Lieben,
dieses Wochenende war bei mir total verplant, da ich am Freitag bei meiner Freundin auf ihrem Geburtstag war und gleich am Samstag bei einer anderen Freundin, die auch ihren Geburtstag gefeiert hat und bei der ich dann auch übernachtet habe. Am Sonntag bin ich dann noch mit ein paar Freundinnen im Kino und habe mir "Fack Ju Göhte" angeschaut. Ich kann euch den Film nur empfehlen, da der Film echt witzig ist und auch die Schauspieler echt toll spielen. Am Sonntagabend bin ich dann todmüde in meine Bett gefallen und habe auch jetzt noch einiges an Schlaf nachzuholen.Heute war ich dann noch mit meiner Schwester ein paar Bilder für euch machen. Ansonsten werde ich gleich noch ein wenig für die Schule lernen.
Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche



Shirt-H&M; Jeggings-Edc; Schuhe-Primark; Jacke-H&M

leave a comment