Winter is coming soon!

Montag, 25. November 2013 • Lilly
Hey ihr!
Ich bin heute gut in die kurze Woche gestartet. Wir haben nämlich nur bis zum Donnerstag Schule, da am Freitag bei uns Elternsprechtag ist. Heute habe ich eigentlich noch nicht viel unternommen und werde vermutlich auch nicht mehr so viel unternehmen. Für diese Woche habe ich noch ein paar Posts geplant, während ich am Sonntag, also den 1.12, eine "Days until Christmas"- Serie starten will. Hierbei werde ich versuchen so oft wie möglich für euch zu posten, um euch die Zeit bis Weihnachten ein bisschen zu versüßen. Ich habe für die Serie schon ein Menge Ideen und hoffe sie auch so umzusetzen zu können. Sonst habe ich euch eigentlich nichts mehr zu erzählen und wünsche euch deswegen jetzt noch einen tollen restlichen Montag.
xoxo,
Lilly



Jacke-Zara; Schal-Primark; Shirt-s.Oliver; Hose-Zara; Boots-Deichmann

leave a comment