DIY: Make Lipstain out of crayons

Mittwoch, 19. März 2014 • Lilly
Hallöchen ihr Lieben,
für heute gibt es mal wieder ein DIY von mir. Dazu möchte ich direkt sagen, dass dies keine Idee von mir ist, sondern eine auf die ich vor einigen Tagen bei einer amerikanischen Youtuberin gestoßen bin. Mir hat die Idee aber so gut gefallen, dass ich sie euch unbedingt zeigen musste, und vielleicht kennt ihr sie sogar noch gar nicht. Falls euch also die Bilder und meine Anleitung reichen sollten, möchte ich hier außerdem noch auf das Video von Sarai aufmerksam machen, von der ich die tolle Idee habe.
Nun will ich aber auch direkt zur Anleitung kommen. Unten könnt ihr außerdem noch ein Bild sehen auf dem ich den selbstgemachten Lipstain trage. Leider kommt die Wirkung der Farbe auf dem Bild aber gar nicht rüber, sie geht in echt nämlich noch einen ganzen Tick mehr ins Beerige.


Ihr braucht:
- Wachsmalstifte für die Farbe des Pflegestiftes
- Kokosnussöl
- Behälter

Anleitung:
Als erstes schmelzt ihr einen der Wachsmalstifte zusammen mit einem Teelöffel Kokosnussöl in der Mikrowelle oder über kochendem Wasser. Sobald ihr eine flüssige Masse habt, könnt ihr diese in euren Behälter füllen. Das Ganze müsst ihr dann nur noch trocknen lassen und schon ist der Pflegestift bereit zur Benutzung!

14 comments

19. März 2014 um 15:08

Klingt ja echt super einfach! Wenn ich mal keinen Pflegestift mehr habe, werde ich dies sicherlich ausprobieren! :)
Übrigens: Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung und vielleicht hast du ja Lust und Laune dabei mitzumachen? Anschauen kanns du dir den Post jedenfalls hier:
http://innocentwoorld.blogspot.com/2014/03/i-want-to-see-your-blogs.html
Ich würde mich freuen, wenn du dabei wärst :)
Liebe Grüße, Michie ♥

19. März 2014 um 16:12

Das ist eine wirklich coole Idee, ich denke das werde ich gleich mal ausprobieren❤❤

Alles Liebe Berii
http://xstrawberrysx.blogspot.de

19. März 2014 um 16:32

Oh ich habe das DIY schonmal gemacht und es klappt wirklich sehr gut! Du bist so hübsch!
♥, Elena
Sometimes fabulous

19. März 2014 um 16:47

Tolle Farbe des Lipstain. Das Bild ist richtig schön :-)

19. März 2014 um 17:27

Heeeyy ;*** ich finde das ist eine echt tolle Idee !! Und deine Augen sind voll schön... *_*
LG Rhea <3
http://fashiongiraffexo.blogspot.co.at/?m=1

19. März 2014 um 20:12

Das ist ja zimelich einfach und ich werde es defintiv mal ausprobieren, danke für den Tipp! Liebst, Emme ♥

19. März 2014 um 21:03

Oh eine tolle idee! Die probiere ich mal aus :)
www.jeeettis.blogspot.de

19. März 2014 um 21:36

Hey :)
Wunderschöner Blog. Gefällt mir richtig gut. :) Deine Bilder sind auch richtig toll.
Schau dir doch mal mein Blog an
Hier gehts zu meinem Blog :) 

20. März 2014 um 16:21

Ich finde das ist wirklich eine schöne Idee, man könnte das auch gut verschenken z.B.: an die beste Freundin oder die Schwester.
Ich denke ich werde das um Ostern rum mal ausprobieren *_*
Liebe Grüße, Sarah

Himbeer-Traum
<3

Lea
20. März 2014 um 21:31

Die Idee ist richtig toll, das muss ich ausprobieren :)
Alles Liebe, Lea.
http://erdbeertiramisu.blogspot.de/

21. März 2014 um 10:25

Super Idee :)
Werd ich auch mal ausprobieren!

<3
www.gluehwurmi.blogspot.com

21. März 2014 um 14:31

Hey,
richtig gute Idee!
& den Behälter finde ich auch richtig schön *-*
das Bilder von dir ist wirklich schön!

Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße ♥

P.S.: * Link zu meinem Blog *

23. März 2014 um 10:25

Das hört sich supergut an, muss ich unbedingt mal ausprobieren!

Liebe Grüße, Rona von threepinkcats

23. März 2014 um 21:47

und wie lange hält die Farbe? sieht echt toll aus!

LG
Thao
http://yellowricepotatoes.blogspot.com

leave a comment