Hello Spring.

Dienstag, 4. März 2014 • Lilly
Hallo ihr Lieben,
ich hoffe, dass ihr gut in die neue Woche gestartet seid. Meine Woche hat mit dem gestrigen Besuch von ein paar Freunden wirklich großartig gestartet. Was mich aber fast noch glücklicher macht ist, dass wenn ich aus meinem Fenster schaue nicht nur in undurchschaubare Regenschleier blicke, sondern tatsächlich in strahlenden Sonnenschein. Endlich hört man morgens wieder die Vögel zwitschern und man kann sogar schon beinahe die Winterjacke im Schrank lassen und sich luftigere Kleidung überwerfen. Diese schöne Wetter musste ich dann natürlich direkt ausnutzen, habe mir meine Schwester geschnappt und schon sind wir beide raus, um ein paar Bilder zu machen. Und siehe da, selbst ich in meinem dünnen Cardigan habe keinerlei Frostbeulen davon getragen und fand es sogar geradezu angenehm. Von mir aus kann es gerne so bleiben, denn ich bin bereit für den Frühling!
Jeans - Primark; Top - H&M; Cardigan - H&M; Schuhe - Deichmann

24 comments

4. März 2014 um 11:07

Schönes Outfit. :) Dein Blog-Layout finde ich auch ziemlich schön. ♡

Liebe Grüße. :)
madamevanessajulia.blogspot.de

4. März 2014 um 11:17

schönes Outfit <33

4. März 2014 um 11:39

richtig schön das Outfit!♡

4. März 2014 um 11:53

Tolles Outfit! :)
Schönen Tag noch ♥️
xxixxx.blogspot.de

4. März 2014 um 12:25

Wunderschönes Outfit, sehr schöne Bilder!
♥, Elena
Sometimes fabulous

4. März 2014 um 12:55

Ein echt schönes Outfit :)

4. März 2014 um 13:41

Das Outfit ist wunderschön! Liebst, Emme ♥

4. März 2014 um 14:10

sehr schönes Outfit! ich freue mich auch riesig auf den Frühling und bin total glücklich, dass es schon wärmer wird. <3
liebste grüße
Julia www.whatevercattie.blogspot.de

4. März 2014 um 15:07

Danke für deinen lieben Kommentar:) Das Outfit sieht wirklich schön aus:)
Ich wünsche dir auch noch eine schöne Woche:):*
http://fashesion.blogspot.de/

4. März 2014 um 16:28

Wow das sieht riichtig toll aus :) bei uns ist leider nur Nebel und es ist soo kalt :( liebe Grüße Sophie <3<3

4. März 2014 um 16:48

hey,
sehr schöner Post !
& tolles Outfit :)
ich mag deinen Schreibstil total
& wünsche dir noch eine schöne Woche !

Liebe Grüße ♥

P.S.: * Link zu meinem Blog *

4. März 2014 um 16:56

Ja, der Post ist richtig schön<3 (Ich weiß nicht, ob dich meine Antwort erreicht hat, deswegen nochmal hier) Wie fügst du die Bilder ein? Bei mir möchte es nicht so richtig klappen :/

4. März 2014 um 17:13

Super süßes Outfit! Das Top ist richtig schön.

Liebe Grüße! Wakila :)
Hello Black

4. März 2014 um 17:43

total süßes outfit <3 ich mag den dutt:) der steht dir voll :D
liebe grüße
limi

4. März 2014 um 17:56

Du bist so hübsch*_* Die Schuhe gefallen mir echt gut:)
Wünsche dir noch einen schönen Tag ❥

4. März 2014 um 18:42

super mega süßes outfit
lg anna

p.s
schau doch mal bei meinem Blog bzw meinem neuen Blogpost vorbei und wenn er dir gefällt würde mich ein Abo sehr freuen.
http://www.everylittlethingabout.blogspot.de/2014/03/haul.html

4. März 2014 um 18:49

du hast eine wundervolle figur, ganz ehrlich! :)

Lieben Gruß, ☼
Anna

4. März 2014 um 20:26

Danke für dein Kommentar <3 Ich liebe deinen Blog, folge dir nun!
Kurze Frage: Wer macht die Fotos von dir oder wie machst du das? :-)
Lg www.itsme-phine.blogspot.de

4. März 2014 um 20:35

wunderhübsch!!!! :)

Love,
http://eyeloveeyecatcher.blogspot.de/
Instagram: eyeloveeyecatcher

4. März 2014 um 21:11

Danke für deinen lieben Kommentar! :)
schönes Outfit :) Ich wünschte bei uns wäre auch so tolles Wetter, bei uns ist leider nur Nebel.
Ich wünsche dir auch eine schöne Woche <3
Liebe Grüße :)
http://kathiiis.blogspot.de/

4. März 2014 um 21:41

Schönes Oufit!
Hier wird es auch so langsam wärmer.
Hoffentlich bleibt das auch noch so!
Meine Haut sehnt sich nach etwas Farbe.. ;)

4. März 2014 um 22:03

Ich liebe deine Outfit Post :) <3
Bei uns wird es auch immer wärmer, das ist so toll!
Liebe Grüße,
Alina

6. März 2014 um 03:23

Very good blog

Please visit: http://trendybutterfly.blogspot.pt/

https://www.facebook.com/pages/Trendy-Butterfly/123834514453199

8. März 2014 um 12:35

świetny blog :)

może tak wspólna obserwacja ?

leave a comment