Easy&Healthy Snack

Donnerstag, 6. März 2014 • Lilly
Hey ihr Lieben,
heute soll es sich mal um einen etwas anderen Posts drehen. Und zwar um einen Foodpost. Ich liebe es Essen schön anzurichten, besonders wenn das Essen auch noch gesund für mich ist. Aus diesem Grund möchte ich euch heute ein wirklich gesunden Snack für zwischendurch zeigen, der sehr lecker ist. Wenn euch solche Posts gefallen, dann sagt mir das unbedingt in den Kommentaren, denn dann werden weitere Foodposts folgen. Sonst habe ich euch eignetlich nichts weiter Spannendes zu erzählen und beende diesen Posts jetzt also hier, und wünsche euch noch einen schönen Tag!
 Ihr braucht:
- verschiedenes Obst
- Haferflocken
- ein wenig Joghurt
optional Nüsse oder Rosinen

Dann könnt ihr einfach ein Glas nehmen und den Joghurt, das Obst und die Haferflocken schichten. Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich das Ganze meist nur in diesen Schichten anrichte, während ich beim Essen alles durcheinander mische.

17 comments

6. März 2014 um 15:24

Sieht richtig lecker aus :)
& ich liebe es auch Essen schön anzurichten.
Liebste Grüße <3

6. März 2014 um 17:09

Sieht total lecker aus *-*
Liebe Grüße, Eri ♥
erikaloove.blogspot.de

6. März 2014 um 17:16

das schaut unglaublich lecker aus♥

6. März 2014 um 17:56

Ich finde es ist besonders schön, da es geschichtet ist.
Ich liebe gesundes Essen :) Und das ist ein toller Snack<3
Liebe Grüße, Sarah

Himbeer-Traum
<3

6. März 2014 um 19:05

Sieht richtig lecker aus, da bekomme ich richtig Lust, das auch mal auszuprobieren :)
LG Sophie <3

6. März 2014 um 19:34

Sieht richtig lecker aus*_*

6. März 2014 um 19:42

Hey Lilly!
Vielen Dank für deinen lieben Kommentar :)
Dir ebenfalls noch eine super schöne Restwoche mit hoffentlich viel Sonnenschein.

Ich bin zwar erst seit ca. einer Woche Leser deines Blogs, liebe ihn aber jetzt schon! Du gibst dir immer so viel Mühe bei deinen Posts...

Liebst Meike<3

6. März 2014 um 20:11

Sieht super aus und schmeckt bestimmt noch besser :D

7. März 2014 um 10:54

Sieht richtig lecker aus*-* ich finde foodpost sind immer toll, ich würde
Mich über mehr posts davon freuen:)
Liebe grüße,
Alina

7. März 2014 um 13:11

Sieht sehr Lecker aus.

lg Lilly

7. März 2014 um 17:13

Sieht ziemlich gut aus. Über mehr solche Foodposts würde ich mich freuen ^^ Liebst, Emme <3

8. März 2014 um 12:43

Das sieht ja richtig lecker aus da bekommt man ja gleich Appetit ;)
http://kaariiiibaaaaa.blogspot.de/

8. März 2014 um 15:30

Wow sieht das lecker aus :) Tollen Blog hast du da :)

8. März 2014 um 16:41

Hey Lilly,
mir gefällten Post richtig gut!
vor allem weil ich mich seit kurzem ja auch richtig gesund ernähre
deshalb ist dieses "Rezept" perfekt für mich :)
es sieht auch richtig lecker aus
& die Bilder sind wirklich schön *-*

also vielen dank für das tolle Rezept
& ich wünsche dir noch eine wundervolle Woche!

Liebe Grüße ♥

P.S.: * Link zu meinem Blog *

8. März 2014 um 18:02

Zuerst einmal: Dein Blogdesign ist super schön!
Außerdem muss ich dir total zustimmen, wenn es um das Aussehen von Essen geht. Bin auch immer total zufrieden, wenn das Essen auch noch gut aussieht und schön dekoriert ist. Ist dir auf jeden Fall bei diesem Foto gelungen! :) Sieht richtig lecker und gesund aus!

Liebste Grüße
bluemchenable.de

9. März 2014 um 01:59

Bei den wunderschönen Fotos würde ich das am liebsten sofort essen.
Du hast echt Talent!!

16. März 2014 um 21:33

Das sieht total lecker aus :)

leave a comment