DIY Knuckle Rings

Freitag, 25. April 2014 • Lilly
Schönen Nachmittag meine Hübschen,
wer meinen Blog nun schon für eine Weile liest, der hat bestimmt schon festgestellt, dass ich ziemlich selten Ketten, Armbänder oder andere Schmucksachen trage. In letzter Zeit hat sich das jedoch drastisch geändert und mein Schmuckbestand wächst von Monat zu Monat stetig an. Besonders Ringe sind mir wirklich ans Herz gewachsen und ich trage sie inzwischen fast täglich. Auch der Knuckle/Midi Ring Trend ist so natürlich nicht einfach so an mir vorbeigerauscht und ich habe mich in diese Art von Ringen verliebt. Vor einigen Tagen habe ich dann beschlossen ganz einfach meine eigenen Knuckle Rings zu machen. Dies war auch wirklich sehr einfach und mit dem Ergebnis bin ich auch recht zufrieden. Wenn ihr also wissen wollt, wie ihr eure eigenen Knuckle Rings ganz leicht selbst machen könnt, dann solltet ihr jetzt unbedingt weiterlesen.

 
Ihr braucht:
  • Spalt-/Binderinge mit einem Durchmesser von ca. 11mm (Tipp: Bei H&M gibt es zurzeit einfache, dünne goldene Ringe, welcher in einem Pack mit versch. Größen kommen. Ich habe auch diese verwendet)
  • Charms/Anhänger
  • goldene Perlen
  • kleine Spalt-/Binderinge
So geht´s
Als erstes öffnet ihr vorsichtig einen der 11mm Spaltringe und klebt auf die beiden Enden die golden Perlen. Nun könnt ihr je nach Belieben den Ring mit Anhänger versehen und schon ist euer kleines Schmuckstück bereit zum Tragen.

31 comments

25. April 2014 um 16:38

Die sind total schön und sehen richtig gut aus.
Liebst, Emme ♥

25. April 2014 um 16:43

heii! Ich würde mich soo sehr freuen wenn du bei mir vorbeischaust<3 http://clothingbyelisa.blogspot.it/

25. April 2014 um 17:04

Ich liebe Ringe auch so, wie du und trage fast ununterbrochen welche. :) Ich hätte übrigens niemals geglaubt, dass deine selbstgemacht sind, die sehen einfach so schön aus! :) ♥
Woher hast du denn eigentlich die schönen Anhänger? :) Also zum Beispiel den Vogel, die Blume und die kleine Perle? :)


Liebe Grüße,
Sophie

xxxitssimplymexxx.blogspot.de

Anonym
25. April 2014 um 17:48

Tolle Ringe!!
ich wünsche dir einen wundervollen Tag, Liebes!
<3
http://theshimmeroflife.blogspot.de/

25. April 2014 um 18:32

Vielen Dank für den lieben Kommentar auf meinem Blog. Du hast eine schöne und sehr kreative Seite gestaltet!
http://thekontemporary.blogspot.de

25. April 2014 um 20:53

Wow dein Blog ist wirklich toll ! Super Ideen ♥ Danke für den lieben Kommentar !
Liebe Grüße ♥

25. April 2014 um 21:17

Du hast wirklich immer total tolle Ideen!:-)
www.jeeettis.blogspot.de

25. April 2014 um 21:59

Ich liebe Knuckle Rings und deine sind wirklich schön geworden! Hätte gar nicht gedacht, dass du sie selbst gemacht hast :)

25. April 2014 um 22:13

Ein echt toller Post und die Ringe sehen toll an dir aus ♥ Wie hast du deinen Blog so schön designd ? Liebe Grüße ♥

25. April 2014 um 23:10

Die Ringe sehen super schön aus ♥
Super tolles und einfaches DIY
Alles Liebe,
Lara
www.life-is-a-feeling.blogspot.com

25. April 2014 um 23:47

Wunderschöne Ringe und toller Blog. Folge dir jetzt :) Du machts so tolle Fotos!
Ganz liebe Grüße
Isabella von glam-of-life.blogspot.de

26. April 2014 um 00:20

Vielen lieben Dank für deine Kommentare♥
Ich freue mich immer so und merke, dass du dir auch wirklich alles durchliest und dir mühe gibst dabei! Das finde ich richtig toll!
Die ringe sind voll schön, ich trage auch super gerne Ringe:)
Liebe grüße,
Alina

26. April 2014 um 08:36

Ich finde diese Ringe richtig hübsch mir gefallen die auch richtig <3
Lamo vom Blog http://lifeanddreamwithme.blogspot.de/

26. April 2014 um 16:10

Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und...wow!
So schön gestaltet und tolle Posts, ich folge dir sofort mal.

Die Ringe sehen wunderschön aus, muss ich unbedingt auch mal probieren.

Liebste Grüße Sophie
sometimeshappy-sometimessad.blogspot.com

Lea
26. April 2014 um 19:03

Eine super schöne Idee! :)
Ich liebe diese Ringe auch und werde das ganz sicher mal probieren!

Allerliebste Grüße, Lea
http://behindtodayseyes.blogspot.de/

26. April 2014 um 19:09

Wow! Sieht echt richtig richtig toll aus :( viel schöner als die Dinger aus dem Laden ❤️

26. April 2014 um 20:30

Richtig schöne Idee!
Liebe Grüße Antonia <3

26. April 2014 um 22:52

Ich finde die auch total toll! Habe zwar noch keine, aber trotzdem sehr schick;).

Anonym
27. April 2014 um 08:03

Wow ich glaube niemand hätte gedacht, dass du diese Ringe selbst gemacht hast !! Ich liebe solche Ringe auch, jabe aber noch nie so schöne, wie du sie hast, gefunden :-/
LG Rhea <3
http:// fashiongiraffexo.blogspot.co.at

27. April 2014 um 09:01

Wow die Ringe sind echt schön. ♥ Hab noch einen schönen Tag Liebes. xxx Miri . http://sparkling-miriamjanke.blogspot.de/

27. April 2014 um 12:36

Der RIng mit der Rose ist richtig toll. Deine Nägel sehen aber auch wirklich gut aus. Welchen Lack hast du denn benutzt?
Ich selber habe noch keinen dieser mini Ringe, aber ich werde mich jetzt mal kreativ betätigen. Ich habe von meinem Freund ein Gutschein bekommen vom ötrlichen Bastelladen und mir fehlten bis jetzt die Ideen :)

Liebe Grüße, Sarah von Himbeer-Traum

27. April 2014 um 13:18

Wow, du sehen unglaublich schön aus, kaum zu glauben, dass sie selbst gemacht sind! Wunderschön :)

Liebe Grüße!
Wakila von helloblack.net

27. April 2014 um 13:23

Richtig schön, sehen fast aus wie gekauft :)
Lg Theresa von http://beautytolive.blogspot.de/ ♥

Anonym
27. April 2014 um 14:52

Sehr schönes DIY;) und die Ringe sehen wirklich wie gekauft aus*-*
übrigens habe ich dich für den liebsten Blog Award nominiert ,also falls du nicht schon nominiert bist würde ich mich freuen wenn du mitachst ;)
Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag
Lg
Salo;*
http://hippiestylewillneverdie.blogspot.de/

Anonym
27. April 2014 um 15:36

Danke für deine so lieben Worte! ♥

27. April 2014 um 18:15

super tolle Idee:)) Ich liebe so Ringe und sie sehen echt mega schön aus...wie gekauft :)

lisaslittlefashionblog.blogspot.de

27. April 2014 um 19:57

die ringe sind echt schön und klasse idee sich die einfach selbst zu den kleineren zu formen :)) deine nägel sehen aber auch echt toll aus
lg ;**

28. April 2014 um 01:07

amazing! stunning pics!!
♥ ♡ ♥ ♡
Do you want to follow each other on instagram? I'm @chicstreetchoc! Thank uuu
FOLLOW ME ON FACEBOOKCHIC STREET CHOC

29. April 2014 um 05:59

Wunderschöne Idee, ich liebe ja Ringe sowieso!

Liebe Grüße, Rona von threepinkcats

29. April 2014 um 16:51

Hey :)
die sehen ja toll aus :)
ich denke ich werde das gleich mal ausprobieren ich liebe midi Ringe :)
xo Laura Love
http://meandmybeeing.blogspot.de/

1. Mai 2014 um 17:20

Total schöne Ringe ! Wow du hast ja richtig Talent :)
Ich persönlich trage auch sehr gerne Midi-Ringe sie wirken schön zart.


Viele Grüße deine Lea
von www.leavelours.ocm

leave a comment