Outfit Ideas for Festivals

Montag, 28. April 2014 • Lilly
Hallo ihr Süßen,
ich hoffe ihr habt euer letztes Ferienwochenende noch schön verbracht. Mir ging es am Samstag zum Glück wieder einigermaßen besser. Ich habe dann noch ein bisschen gelernt, da ich diese Woche direkt einige Arbeiten schreiben werde. Sonst habe ich noch ein wenig Sport getrieben und das war es auch eigentlich schon.
 Außerdem wollte ich mich nochmals bei euch entschuldigen, dass meine Posts in letzter Zeit so unregelmäßig kamen, ich werde auf jeden Fall versuchen das wieder in den Griff zu bekommen. Jetzt wünsche ich euch aber viel Spaß mit dem heutigen Post.
 

Da zurzeit einige Festivals, wie zum Beispiel Coachella in LA stattfinden habe ich gedacht, zeige ich euch heute mal meine Outfitideen für ein solches Event. Das erste Outfit ist das eindeutig bequemere Outfit und gleichzeitig auch das Outfit, welches eindeutig mehr für kältere Tage geeignet ist, als das darauffolgende. Ich trage im ersten Outfit ein Crop Top und eine Highwaist Jeans von Bershka. Mein Cardigan ist von H&M, während meine Schuhe von Primark sind. Im zweiten Outfit trage ich ein Kleid und einen Cardigan von H&M, sowie Boots von Primark.
 

Welches Outfit gefällt euch besser und habt ihr dieses Jahr schon ein Festival besucht, oder habt ihr das noch vor? Und dann wollte ich euch noch fragen, ob ihr zurzeit einige Postwünsche an mich habt? Ich wünsche euch noch eine wundervolle Woche!

24 comments

28. April 2014 um 16:42

tolle Outfits <3 lg

28. April 2014 um 16:51

Wow, tolle Outfits! Ich liebe das Top vom ersten Outfit, das ist soo schön! *-*
Richtig schöner Blog, mit tollen Bildern &' Themen, hast nen neuen Follower <3
Würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischauen könntest. ♥
LG Toni :-*

http://whitelovex.blogspot.de/

28. April 2014 um 16:59

Toller Post♥ ich finde beide Outfits toll, aber das erste gefällt mit am besten!
Ich schreibe leider auch schon wieder einige Arbeiten:(
Liebe Grüße,
Alina♥

28. April 2014 um 17:01

Das Kleid ist so schön! Ich habe Glück und muss meine erste Arbeit erst nächste Woche Montag schreiben...
Liebst, Emme ♥

28. April 2014 um 17:09

Schöne Outfits, ich glaube ich mag das zweite, also das mit dem Kleid mehr. :)
Lg Theresa von http://beautytolive.blogspot.de/ ♥

28. April 2014 um 17:29

Wundervolle Outfits <3 Ich finde beide toll :) Beim ersten gefällt mir das Crop Top echt super gut. Ich würde mich mal über eine Wishlist von dir sehr freuen, oder ein Rezept.
Alles Liebe <3
Julie

julieluvely.blogspot.de

28. April 2014 um 17:39

wow tolle Outfits! Die würden wirklich super für das coachella Festival geeignet sein;)

28. April 2014 um 18:04

Richtig hübsche Outfits, Liebes! Vor allem das mit dem Blümchenshirt finde ich klasse♥
Danke für deine lieben Worte und mir ist natrülich aufgefallen, dass du immer so superschöne DIY Sachen machst! Das finde ich richitg toll!♥
Hab einen ganz wundervollen Tag, ich hoffe dein erster Schultag war nicht ganz so schrecklich:D
<3
http://theshimmeroflife.blogspot.de

28. April 2014 um 18:29

Richtig hübsch! :)
Liebe Grüße, Erika♥
Erikaloove.blogspot.de

28. April 2014 um 18:32

Richtig hübsche Outfits♡Das Kleid ist echt süß:)
Wünsche dir noch einen schönen Tag!:)
Liebst,
Dilek♡

28. April 2014 um 18:35

Wow, dein Blog ist ja echt schön!
& das Design erst *__*
Danke übrigens für deine lieben Kommetare :)
liebe Grüße,
http://motivkarussell.blogspot.de/

28. April 2014 um 20:05

Richtig süße Outfits!
Schön dass es dir wieder besser geht und viel Spaß in der ersten Schulwoche :D

Liebe Grüße
Meike

http://preppy-casual-vintage.blogspot.de/?m=1

28. April 2014 um 20:08

Finde die Outfits richtig hübsch die sind sicherlich auch im Sommer schön !
Lamo<3
http://lifeanddreamwithme.blogspot.de/

28. April 2014 um 20:18

Wow. Schöne Outfit.
Das zweite gefällt mir noch ein bisschen mehr als das erste.
L.G. Anna-Lena ♥
http://takeaphotoooo.blogspot.de/

28. April 2014 um 20:26

crop top + high waist jeans = ganz große liebe :)

28. April 2014 um 21:57

Schöne Outfits!
www.jeeettis.blogspot.de

Lea
29. April 2014 um 19:15

ein sehr schöner Blog & tolle Ideen! :-)

29. April 2014 um 20:24

Total schöne Outfits:)
Besonders die Hose und das Top gefallen mir:)
www.thepearloflifestyle.blogspot.de

30. April 2014 um 22:05

Sehr schöner Post und die Hose *-*
Ich liebe High Waisted Hosen einfach aber ich finde die nirgendwo;(
Ich würde auch gern mal auf ein Festival gehen weil ich denke das es eine gute Inspiration sein kann ,also falls nich alle nur in Jogginghose rumlaufen ;D
Ich wünsche dir noch eine schöne Woche
Liebe Grüße
Salo <3
http://hippiestylewillneverdie.blogspot.de/

1. Mai 2014 um 18:53

tolle outfits! mir gefällt das mit dem Kleid und den boots :) ich liebe es im Sommer boots zu tragen, das sieht immer so lässig aus!!
guck doch mal vorbei :)
küsse kyra
misskyralyna.blogspot.de

1. Mai 2014 um 20:50

Hey,
die Outfits gefallen mir beide wirklich gut :)
vor allem das zweite *-*
Ich wäre so gerne bei Coachella dabei gewesen :(
nur dumm,
dass es fast auf der anderen Seite der Welt stattgefunden hat :D
dieses Jahr war ich auf keinem Festival, aber dafür auf dem Drake Konzert *-*
letztes Jahr, allerdings auf mehreren, wie zum Beispiel Holi Farbrausch
etc :)

Ich wünsche dir noch schöne Feiertage!
Liebe Grüße ♥

P.S.: * Link zu meinem Blog *

2. Mai 2014 um 12:07

Tolle Outfits, gefällt mir sehr gut.
Bei mir findet gerade eine Verlosung statt :)
Vllt willst du ja mitmachen.
Liebe grüße Michelle
http://kaariiiibaaaaa.blogspot.de/

5. Mai 2014 um 19:42

Die Outfits gefallen mir richtig gut, besonders das Top vom ersten Outfit! :)♥ Ich freu mich schon auf dem Sommer!

5. Mai 2014 um 21:37

Richtig schöne Outfits & dein blog ist auch richtig schön ;)
Wir werden dir ab sofort Folgen ;)
Liebste grüße <3

loveyourself8.blogspot.de

leave a comment