Easter Outfits Ideas

Sonntag, 20. April 2014 • Lilly
Hallo ihr Lieben,
endlich wieder bloggen! Hach, dass habe ich wirklich vermisst. Für mich hieß es nämlich letzte Woche Urlaub in Berlin und deswegen musste auch das Bloggen etwas warten. Nichtsdestotrotz melde ich mich heute, an Ostern, wieder und habe auch für die nächsten Tage tolle Posts im Gepäck.
Für mich war Berlin eine erlebnisreiche Erfahrung, da ich eher das ruhige Landleben gewöhnt bin. Allerdings heißt das natürlich nicht, dass ich keinen Gefallen an Berlin gefunden habe. Natürlich war auch eine Menge Shopping angesagt und ihr werdet sicherlich noch einige neue Teile zu Gesicht bekommen. Aber auch ein wenig Kultur stand auf unserem Plan und so habe ich das Brandenburger Tor, den Reichstag, die Berliner Unterwelten und ein paar Museen gesehen. Außerdem konnte ich auch zu einem Besuch im Zoo nicht Nein sagen. Der einzige Minuspunkt unserer Reise lag aber doch am Wetter und ich habe in meiner dünnen Jacke meistens elendig gefroren. Alles in allem war es aber eine wunderschöne Woche mit tollen Erfahrungen, Erlebnissen und Eindrücken!
Heute morgen bin ich dann aber auch schon wieder im heimischen Bett aufgewacht und bin erst mal eine Runde joggen gegangen. Danach habe ich dann mit meiner Schwester, wie jedes Jahr, Ostereier gesucht, was aufgrund des milden Wetters sogar draußen stattfinden konnte. Heute Mittag haben wir dann noch gemütlich gegrillt und den Nachmittag auf unserer Terrasse in der Sonne genossen.
So, ich glaube jetzt habe ich euch wieder auf den neusten Stand meines Lebens gebracht und kann nun  auch mit dem eigentlichen Thema meines Posts starten. Für heute habe ich euch nämlich 2 Osteroutfits vorbereitet, welche ich so tragen würde. Allerdings sind diese Outfits natürlich nicht speziell auf Ostern ausgerichtet, sondern lassen sich auch super zu anderen Feierlichkeiten tragen. Ich wünsche euch also noch eine wundervolle Woche, frohe Ostern und viel Spaß mit den Outfits!
Im oberen Outfit trage ich eine Bluse von Forever 21, eine Jeans von H&M, sowie Ballerinas von Primark. Im unteren Outfit trage ich dieselbe Jeans von H&M, ein Shirt von Bershka, sowie Schuhe von Primark.

23 comments

20. April 2014 um 19:05

Wow super tolle outfits
Dein Blog ist einfach genial
Ich würde mich sehr freuen wenn du mal auf meinem Blog vorbeischauen würdest und wenn er dir gefällt ihn abonnierst. Zudem läuft bei mir auch gerade eine Blogvorstellung, also schau
doch mal vorbei.
http://everylittlethingabout.blogspot.de/
LG Anna

20. April 2014 um 19:27

frohe Ostern :*
die Bluse steht dir wirklich gut :)
ich mag aber auch das schlichtere Outfit sehr !
liebsten Gruß von Laura <3 http://laurassunrisediary.blogspot.de/

20. April 2014 um 19:37

Die Outfits sind sehr süß und total schön!
Liebst, Emme ♥

20. April 2014 um 19:54

Tolle Outfits und wie immer mega hübsch *-*

Liebste Grüße, Chrissi ♥
http://brownieslifestyle.blogspot.de/

20. April 2014 um 20:39

Die Outfits sind richtig schön! Das zweite gefällt mir sogar noch ein bisschen besser als das erste!
Ich würde mich total freuen wenn du mal auf meinen Blog vorbei schauen würdest, da er noch ziemlich neu ist :)
Liebe Grüße♥
- http://xstandingrightherex.blogspot.de/

20. April 2014 um 21:34

Richtig toller Post!
Dein Blog ist richtig hübsch!
Ich würde mich über ein follow, wie bei dir freuen :))

20. April 2014 um 23:29

Ich vermisse das Bloggen auch seit 2 Wochen.
Nach Berlin fahre ich im Juni auf Klassenfahrt. Ich freu mich schon total! :)
Dir noch eine schöne Woche!
Franzi :*

21. April 2014 um 07:40

Du hast eine wunderschöne Figur!

Lieben Gruß,
Anna von www.blacwhitedreams.blogspot.co.at

21. April 2014 um 09:31

Schöne Outfits♡

21. April 2014 um 09:46

tolle Outfits:) Du hast echt einen total schönen blog;) Darf ich fragen welche Kamera du benutzt?

Emi
21. April 2014 um 10:03

Uii :)
Das sind totaaaal schöne Outfits :*
Ich wollte auch schon immer mal wieder nach Berlin und das ist auch der erste Punkt auf meiner To-Do Liste für 2014.

Ja, ich stöber jetzt noch bisschen auf deinem Blog rum und deshalb liebste Grüße,
EMI :))

21. April 2014 um 12:23

We hope you had a wonderful easter, we sure did! It was a nice break from studying and university. We absolutely love your top, anything floral has our tick of approval!

www.mkstyleramblings.blogspot.com.au

21. April 2014 um 12:55

Die Outfits gefallen mir sehr gut, vorallem die Bluse.
Für mich geht es Mittwoch bis Freitag nach Berlin, und genau dann soll es regnen:(.

21. April 2014 um 14:03

Zwei superschöne, süße Outfits, Liebes!
Ich wünsche dir einen wundervollen Tag und hoffe du hattest ein schönes Osterfest!♥

http://theshimmeroflife.blogspot.de/

21. April 2014 um 14:57

Ich hoffe du hattest ein wunderschönes Wochenende♥
Die Outfits sind toll!
Wie hast du dieses süße Bild mit der schrift denn gemacht:)?
Liebe grüße,
Alina

21. April 2014 um 21:26

Deine Outfits sind echt toll :) Generell mag ich deinen Blog echt gerne :) Würde mich freuen wenn du mir dein Feedback da lässt :)

22. April 2014 um 12:01

Danke für dein liebes kommentar!♥ Das Oberteil von Bershka ist richtig schön:o Und dein Layout ist echt der Hammer! Hast du das selbst gecodet oder hattest du Hilfe?:o♥

22. April 2014 um 13:39

Sehr schöne Outfits :) Berlin ist wirklich eine tolle Stadt, ich möchte auf jeden Fall noch öfters dorthin <3.
LG, Sophie :)
♥ letsdrinkateatogether.blogspot.de ♥

22. April 2014 um 16:22

Beides schöne Outfits, die Bluse ist super schön *-*

22. April 2014 um 21:44

Ich finde dieses Shirt von Bershka echt total schön und deinen Blog mag ich auch gerne ! :)
Ich würde mich freuen, wenn du auch mal bei dem Blog von mir und meiner Besten Freundin vorbeischauen würdest. Wir haben den zwar erst seit gestern, aber naja haha liebe Grüße ♥
http://lebenistzumlebenda.blogspot.de/

23. April 2014 um 23:13

Love your blog so much! do you wanna follow each other? follow me and I will follow you right back!
Have a lovely day!

Bryony xxx
http://glitteryberry.blogspot.com/

24. April 2014 um 21:27

Richtig tolle Outfits und dein Blog gefällt mir so gut.
Auch das Rezept von oben sieht richtig lecker aus:)
Ich folge dir über GFC und bloglovin und würde mich auf einen Besuche bei mir freuen:)
Liebste Grüsse Lena

16. August 2014 um 16:44

Ich mag dein Outfit sehr sehr gerne :)
Sieht gut aus..
Und dein blog mag ich auch,echt cool.
Ich lass mich von dir inspirieren.......
würde mich echt freuen wenn du mal bei mir vorbeischast :)))))
emiguru.blogspot.de

leave a comment