Blogvorstellung Winners

Sonntag, 17. Juli 2016 • Lilly
Hallo meine Lieben!
Habt ihr ein schönes Wochenende? Endlich ist das Wetter wieder besser und man kann auch ein wenig Zeit draußen verbringen und die Sonne genießen! Ich habe mir heute Morgen auch die Zeit genommen alle Blogs durchzusehen, die sich bei der Blogvorstellung angemeldet haben. Hier will ich mich auch nochmal für die vielen Teilnahmen bei euch bedanken, dass freut mich nämlich riesig! Auf jeden Fall habe ich eine Menge toller Blogs gesehen und wie immer viel mir die Auswahl unglaublich schwer. Aus diesem Grund will ich gerne weitere Blogs der Blogvorstellung vorstellen, heute bekommt ihr die ersten vier zu sehen, die mir auch wirklich gefallen. Viel Spaß beim Durchsehen!


Beginnen wir mit dem Blog der lieben Mary, welche auf dem Blog "Rosarote Brille" ihre Posts veröffentlicht. Sie schreibt über die leckersten Rezepte und auch ihre Bilder sehen wirklich großartig aus! Falls ihr also noch auf der Suche nach ein paar Sommerrezepten seid, dann unbedingt mal "HIER" vorbeischauen!



Weiter gehts mit dem Blog von Marie Celine. Sie bloggt auf "Celine" über alles, was ihr gefällt und schreibt meiner Meinung nach wirklich sehr inspirierende Posts. Ein Besuch solltet ihr ihrem noch relativ unbekannten Blog auf jeden Fall abstatten. "HIER" findet ihr ihren Blog!




Nun kommen wir zu dem Blog "Svenja Sparkling". Hier bloggt die achtzehnjährige Svenja über die Themen Beauty, Fashion und Lifestyle. Sie zeigt uns auf ihrem Blog tolle Outfitbilder und wirklich leckere Rezepte, wie zum Beispiel in ihrem letzten Post! Schaut mal "HIER" bei ihr vorbei!




Zuletzt will ich euch gerne noch den Blog "Passion in everything" von der lieben Nathalie vorstellen! Sie ist 19 Jahre alt und zeigt auf ihrem Blog Rezepte, Outfits, Hauls und vieles mehr. Ihr Bilder sehen ebenfalls immer klasse aus und ihr solltet ihrem Blog auf jeden Fall besuchen! "HIER" findet ihr ihren Blog!

10 comments

17. Juli 2016 um 16:51

Hallo du Liebe,
das ist eine wirklich sehr schöne Idee und du hat tolle Blogs vorgestellt. Hab mich gerade einmal durchgeklickt und mir gefällt jeder einzelne sehr gut! :)

Allerliebste Grüße,
Helena

www.mouliakada.de

17. Juli 2016 um 18:19

Vielen Dank, dass du mein Blog vorstellst und für die lieben Worte darüber! :) ♥

Viele liebe Grüße, Nathalie ♥
http://passionineverything.blogspot.co.at
Übrigens findet auf meinem Blog bis 31. Juli eine GIVEAWAY statt // gewinnen könnt ihr eine Hülle von @caseapp. Freue mich über Teilnahmen!

17. Juli 2016 um 21:11

Vielen lieben Dank, dass du meinen Blog vorgestellt hast!
Ich habe gerade erst gedacht, ich habe mich irgendwie verlesen, habe ich aber nicht. Ich bin gerade so unheimlich glücklich.

Liebste Grüße, Marie Celine
http://marieceliine.blogspot.de

17. Juli 2016 um 21:42

Oh, vielen lieben Dank, dass du meinen Blog vorgestellt hast! Habe mich gerade richtig darüber gefreut, weil ich gar nicht damit gerechnet habe :)
Habe mich gerade mal durchgeklickt, die anderen Blogs sind auch echt super schön!
Liebe Grüße,
Svenja von svenjasparkling.blogspot.de

18. Juli 2016 um 10:37

Sehr interessante Blogs! :)
Ich werde sie mir auf jeden Fall mal näher ansehen.
Alles Liebe, Jacqueline.
dietagtraeumerin.blogspot.de

18. Juli 2016 um 12:49

Werde gleich mal durch die vorgestellten Blogs klicken :)

Liebe Grüße,
Nina
http://ganzbesonders.blogspot.de

18. Juli 2016 um 13:16

Vielen lieben Dank, dass ich bei den vorgestellten Blogs dabei sein darf und auch danke für die ganz lieben Worte zu meinem Blog! Ich konnte es gerade erst auch nicht ganz glauben und freue mich wahnsinnig darüber ;)

Liebste Grüße, Mary♡
rosarote Brille

18. Juli 2016 um 14:38

Da hast du wirklich schöne Blog vorgestellt!
Vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei. ☺
Liebe Grüße,
Laura von lauraskreativecke

19. Juli 2016 um 23:35

Sehr schöne Blogs hast du ausgewählt. Ich schaue bei Mary vorbei, denn ihr Blog klingt echt interessant und die anderen Blogs kenne ich schon.
Bin schon sehr gespannt auf die nächsten Blogs, die du vorstellst!

Liebe Grüße Prisca
http://priscasgluecksgefuehle.blogspot.de

29. Juli 2016 um 19:14

Schöne Blogs hast du da rausgesucht - da muss ich gleich mal ausführlich stöbern gehen ;)

Liebe Grüße

leave a comment